Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier etwas von meinem S60R mit Upsolut Chip


volvopower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Komplimente :lol: Sind halt nur Kurze Videos und schlechte Qualität, das war aber Absicht, sonst könnte ja jemand noch die Nummer rausfinden :evil::???:

Längere Videos folgen später :wink:

Ja so um die 80 Km/h waren das schon :lol:

ca. 160/180 km/h

Gruss VP

Das wird es sicher noch kommen :wink: Nur die befestigung der Kamera ist ja immer ein bischen ein problem....wird aber schon gehen :-))!

Hab hier ein kleines Video von der Kamerabefestigung in meinem CTR. Das klappt bei dir sicherlich auch so. Man muß nur darauf achten das die Beine des Statives auch wirklich auf dem Boden bzw. Sitz aufliegen da sonst das Bild zu sehr verwackelt.

http://www.zebustype-r.de/video/DigiCTR.wmv

Diese Kameraposition ist perfekt um Tacho und Fahrbahn aufs Video zu bekommen.

Kleines Beispiel: http://www.zebustype-r.de/video/Zebu100-160_4Gang.wmv

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...