Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kann an aus einem Integra Type R machen


Gooseman47

Empfohlene Beiträge

Hallo leute bin neu bei Carpassion!!!

Dachte wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe kann ich mich auch direkt bei Carpassion anmelden ein kumpel von mir is auch bei euch und der hat eigentlich immer nützliche tips und tricks von euch.

Aber nun zu den wichtigen Sachen.

Könnt ihr mir mal ein paar Inspirationen geben was man Styling technisch aus nem Integra Type R machen kann z.B. Felgen, Fahrwerk, Spoiler, Anlage usw.

Gruß Goose

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne keine Angst ich denke schon das es da mehr Firmen gibt als Idol die was fürn Integra gemacht haben.... :D

wisst Ihr wieviel aufwand es is den motor so zu modifizieren das er bis 10.000 rpm dreht und wie teuer das ungefähr wird.

Gruß Goose

Ne keine Angst ich denke schon das es da mehr Firmen gibt als Idol die was fürn Integra gemacht haben.... :D

wisst Ihr wieviel aufwand es is den motor so zu modifizieren das er bis 10.000 rpm dreht und wie teuer das ungefähr wird.

Gruß Goose

einen b18c6 bis 10 000 zu drehen bringt dir ohne komplette kopfbearbeitung mit der dazugehörigen elektronikanpassung rein gar nichts.

Also ich kann Dir sagen was Du aus dem Wagen machen kannst... Recaro Schalen rein, Innenaustattung komplett raus, gutes Fahrwerk, Abgasanlage und max. 15 Zoll Felgen. Danach geht das Ding sicher wie sau...Ich werd es auch so machen.

Heute waren einige Integra am Ring...Einer davon mit Turbo, fand ich allerdings nicht so doll.

Der hat doch am Brünschen gestanden oder glaube nämlich das ich den auch gesehen bzw. gehört habe. Aber auf jeden fall war ein civic mit turbo da, bei dem hat man schon von 300 metern entfernung die blow of ventile pfeifen gehört.war son blauer

Frohe Ostern

Gruß Goose

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...