Jump to content
Gooseman47

Was kann an aus einem Integra Type R machen

Empfohlene Beiträge

Gooseman47   
Gooseman47
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo leute bin neu bei Carpassion!!!

Dachte wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe kann ich mich auch direkt bei Carpassion anmelden ein kumpel von mir is auch bei euch und der hat eigentlich immer nützliche tips und tricks von euch.

Aber nun zu den wichtigen Sachen.

Könnt ihr mir mal ein paar Inspirationen geben was man Styling technisch aus nem Integra Type R machen kann z.B. Felgen, Fahrwerk, Spoiler, Anlage usw.

Gruß Goose

Feldjäger   
Feldjäger
Geschrieben
:-))! TRALIEN :-))!
Poll3h   
Poll3h
Geschrieben

http://www.integratype-r.de

Und bitte lass dir nicht aufschwatzen, dass es ausser von IDOL keine guten Teile gibt.

Gooseman47   
Gooseman47
Geschrieben

Ne keine Angst ich denke schon das es da mehr Firmen gibt als Idol die was fürn Integra gemacht haben.... :D

wisst Ihr wieviel aufwand es is den motor so zu modifizieren das er bis 10.000 rpm dreht und wie teuer das ungefähr wird.

Gruß Goose

Hagge   
Hagge
Geschrieben

Hi Goose

ein paar Stichwörter:

-Sehr Teuer

-Nicht Langlebig

Gruss Hagge

Greddy   
Greddy
Geschrieben
Ne keine Angst ich denke schon das es da mehr Firmen gibt als Idol die was fürn Integra gemacht haben.... :D

wisst Ihr wieviel aufwand es is den motor so zu modifizieren das er bis 10.000 rpm dreht und wie teuer das ungefähr wird.

Gruß Goose

einen b18c6 bis 10 000 zu drehen bringt dir ohne komplette kopfbearbeitung mit der dazugehörigen elektronikanpassung rein gar nichts.

Eye   
Eye
Geschrieben

Also ich kann Dir sagen was Du aus dem Wagen machen kannst... Recaro Schalen rein, Innenaustattung komplett raus, gutes Fahrwerk, Abgasanlage und max. 15 Zoll Felgen. Danach geht das Ding sicher wie sau...Ich werd es auch so machen.

Heute waren einige Integra am Ring...Einer davon mit Turbo, fand ich allerdings nicht so doll.

Greddy   
Greddy
Geschrieben

Heute waren einige Integra am Ring...Einer davon mit Turbo, fand ich allerdings nicht so doll.

der integra mit turbo war sicher weiss,oder :wink:

Eye   
Eye
Geschrieben

der integra mit turbo war sicher weiss,oder :wink:

Ne, war ein roter...

Greddy   
Greddy
Geschrieben

Ne, war ein roter...

etwa aus der schweiz?

Gooseman47   
Gooseman47
Geschrieben

Der hat doch am Brünschen gestanden oder glaube nämlich das ich den auch gesehen bzw. gehört habe. Aber auf jeden fall war ein civic mit turbo da, bei dem hat man schon von 300 metern entfernung die blow of ventile pfeifen gehört.war son blauer

Frohe Ostern

Gruß Goose