Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr vom Laguna Seca II?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

hab den auf der iaa gesehen und n photo gemacht! wenn ich das entwickelt hab schick ich das mnal zu carpassion vieleichz macht roland das ja hier rein!

also ich find das der gut aussieht aber für ne halbe million n bischen zu teuer!

für 500000DM gibts viel schönere und vor allem schnellere autos!

bis denn

cu

mx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn irgendwelche Karosseriearbeiten dran sind, bin ich skeptisch. Ich hab schon soviel Verbreiterungen und Umbauten von sog. "renommierten" Tunern gesehen, dass mich das abschreckt.

Man zahlt ein Schweinegeld, damit dann nirgends das Spaltmass paßt.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...