Jump to content
Steff

Was hält ihr vom Laguna Seca II?

Empfohlene Beiträge

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

hi

hab den auf der iaa gesehen und n photo gemacht! wenn ich das entwickelt hab schick ich das mnal zu carpassion vieleichz macht roland das ja hier rein!

also ich find das der gut aussieht aber für ne halbe million n bischen zu teuer!

für 500000DM gibts viel schönere und vor allem schnellere autos!

bis denn

cu

mx

Steff   
Steff
Geschrieben

Stimmt, der Preis ist heavy, aber aussehen tut er scharf!

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Immer wenn irgendwelche Karosseriearbeiten dran sind, bin ich skeptisch. Ich hab schon soviel Verbreiterungen und Umbauten von sog. "renommierten" Tunern gesehen, dass mich das abschreckt.

Man zahlt ein Schweinegeld, damit dann nirgends das Spaltmass paßt.

Roland

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×