Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best Motoring Video: Murcielago,M3CSL,Gallardo,Ferrari..usw.


tvrfan

Empfohlene Beiträge

HAAAAALLLLOOOO. ENTSCHULDIGUNG JETZT MUSS MAN SCHREIEN, OH MAN ÜBERLIEST MAN MICH HIER :evil::evil: WENN IHR DAS ...... VIDEO SEHEN WOLLT DANN SAGT MIR AUF WELCHEN SERVER ICH ES LADEN KANN; DAMIT ICH ES ONLINE STELLEN KANN. ICH HABE DAS ...... VIDEO NÄMLICH :evil::evil:

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi All

So du Neunmal schlauer:

Der NSX-R wurde mit Sportreifen auf der NS mit 7.54 gestoppt also 4 sec langsamer als der CSL.

PS: Cubreifen was ist denn das ??? jaja Die Rechtschreibung.....

Mit normalen Reifen wurde der NSX-R auf dem HHR mit 1.14.x gestoppt.....der M3 CSL mit Cupreifen mit 1.13.x da kannst du dir denken wie die Zeit vom NSX-R mit Sportreifen gewesen wäre oder ???

Und den Vorteil auf der NS für den CSL lege ich der Motorpower im Vergleich zum NSX-R zu.

Alles Klar ???

tztztz....dann solltest du ab und zu nach dem posten deine posts durchlesen.....

Im gegensatz zu dir ??? JA

diesen objektiven Test wirst du nicht kriegen weil alle Rennstrecken sich voneinander unterscheiden.....

desweiteren werde mal selber objektiv bevor du objektivität verlanst.

Bin nicht der einzige der negativ über dich denkt.....mach dir mal paar gedanken drüber.....

Gruss Hagge

1. Interessiert es mich nicht was andere über mich denken

2. Interessiert es mich nicht was du über mich denkst

3. Bist du auch nicht viel besser, sonst hättest du mich ja ignoriert, so wie du es von den anderen verlangt hast.

4. Habe ich bisher keinen mist erzählt, wenn ich schreibe, das der csl schneller als der nsx sein sollte, dann habe ich ja wohl recht, denn ihr kommt mir vergleichstest, wo der nsx ja "nur" 1-5 sek langsamer war! Immerhin war er langsamer. Also :wink2:

5. kotzt es mich langsam hier an, vergleicht man 2 mal autos mit ein und der selben marke, erzählt noch ein paar sachen die einem selbst passiert sind usw. und wird direkt als kiddy hingestellt der nur auf eine marke abfährt!

Respekt hagge, scheints ja auch ein ganz großer zu sein. Nichtmal verschreiben darf man sich bei dir.

HAAAAALLLLOOOO. ENTSCHULDIGUNG JETZT MUSS MAN SCHREIEN, OH MAN ÜBERLIEST MAN MICH HIER :evil::evil: WENN IHR DAS ...... VIDEO SEHEN WOLLT DANN SAGT MIR AUF WELCHEN SERVER ICH ES LADEN KANN; DAMIT ICH ES ONLINE STELLEN KANN. ICH HABE DAS ...... VIDEO NÄMLICH :evil::evil:

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Du hast nicht zufällig irgend ein Problem??? :???::evil:

Deine Beiträge werden genau so gelesen wie andere auch.

Also benimm dich mal, es gibt keinen Grund zum schreien.

Man könnte meinen du musst zwanghaft im Mittelpunkt stehen. :puke:

Es wird sich schon jemand bei dir melden, wenn er sich angesprochen fühlt oder auf dein Angebot eingehen will. :wink2:

Ist das geil hier *LOL* Hätt ich das gewußt, hätt ich schon eher hier rein geschaut! X-)O:-)

Irgendwie erhört den armen tvrfan aber auch keiner... LOL

Hmm, an was könnte das wohl liegen? :???:O:-)

Zu nervig, zu kindisch? Oder einfach nur zu billig? X-)

Zu leise ist er jedenfalls nicht. :wink2:

lool, echt lustig mit euch :wink:

aber den tvrfan, den find ich nicht so komisch ... eher nervig... wirklich, was soll dieser 5-fach post? wieso ärgerst du dich denn, dass dir niemand einen server sagt, du hast das video doch schon gesehn, wenns andere sehn wollen,werden sie dir schon bescheid sagen ...

EDIT: ups, wurde ja schon gesagt ... egal.

wieso ziehst du über den nsx-r her ? der nsx hat auf der ns ne 7.56 hingelegt das is 5 sekunden langsamer als der csl und das mit 80 ps weniger ! würd ich mal drüber nachdenken, ausserdem weisst du ja nicht ob der nsx auch mit sport reifen bestückt war du vermutest einfach das gegenteil. vielleicht hat sich der csl wärend dem battle auch mal gedreht und is dann durchgereicht worden ? alles dinge die du nicht weisst..... der csl in ehren aber er ist auch nicht das maß aller dinge.

soweit ich weiss war auch noch der porsche turbo vor ihm dann der csl und dann der 360 modena.

bye :wink2:

ich zieh über gar nix her, fertig aus, ich habd as video nicht gesehen, ich weiß nur die ergebnisse!

klar kann der csl sich gedreht haben, aber es im nsx kann auch ein bessere fahrer gesessen haben!

aha du ziehst also über gar nix her ..... und was is das dann ? du machst nich nur das auto schlecht indem du sagts der nsx-r ist kein gegner für den csl sondern bezeichnest den ganzen test von best motoring als gefaked nur weil er vor dem csl ins ziel kommt. und dabei hast du den bericht nicht einmal gesehen ....

wenn das mal nicht "über etwas herziehen" ist weiss ich auch nicht.

lol wieso wird der NSX dritter?

das is ja dann voll gefaked! der NSX hätte NIEMALs eine chance gegen einen CSL! DEr CSL könnte sogar das rennen Gewinnen!..Wenn man mal von den zeiten auf der NS ausgeht, liegt der csl mit dem murci gleich, und ist 2sek schneller als der gallardo....

aber der 3. platz muss da LOCKER drin sein!

Und jetzt fang nicht an mit so sachen wie: "du weißt ja gar nicht ob der nsx auch sportreifen gehabt hat"....meines wissen nach gibts den wagen nicht mit sportreifen! also absoluter quatsch!

dann kann ich genausogut sagen:"Wer weiß, vieleicht hat der NSX was am Motor gemacht"...genauso lächerlich

das hat ja u.a hagge schon geklärt. und anscheinend kennst du best motoring schlecht bis gar nicht sonst würdest du solche aussagen erst gar nicht machen.

bye :wink2:

ich... ich ... ich.. willl doch auch nur ein bisschen Zuneigung :-))!:hug::-(((°

Nicht für Ungut aber wenn ich schon mindest dreimal auf das Video anspreche und die anderen keine andeutung machen sich das video mal anzugucken damit sie sehen wer wo schneller ist, das verstehe ich nicht aber naja.

Irgenwann wird schon mal der richtige dabei sein

achja:

Du hast nicht zufällig irgend ein Problem???

Nein das hab ich nicht!

Deine Beiträge werden genau so gelesen wie andere auch.

Das glaube ich nicht!

Also benimm dich mal, es gibt keinen Grund zum schreien.

Och wirklich, dont cry :hug:

Man könnte meinen du musst zwanghaft im Mittelpunkt stehen.

Und der Gewinner erhält den Hauptpreis, eines Ferrari Enzo in Pink und einen Knutscher von Mike Tyson

:hug:X-)O:-)

Hmm, an was könnte das wohl liegen?

Weiss nich finds doch raus 8)

Zu nervig, zu kindisch? Oder einfach nur zu billig?

Das einzigste was zu billig ist sind deine Sprüche :???:

lool, echt lustig mit euch

Das find ich auch :-))!

Also nichts für ungut leute, Cya :-))!

achja ich bin ja wohl mit einer der wenigen die das video haben, und gesehen haben. Daher kann ich die Frage beantworten ob der sich der Csl gedreht hat oder nicht oder ob er dem NSX-R unterlegen war. Erstens.

die Fahrer sind alle am limit gefahren, dass hat man gesehen. Zweitens. Es stimmt natürlich nicht das nur die Reiskocher gewinnen, siehe in den Video, klar machen die bei solchen Rennen ein bisschen Werbung, und da wird hier und da mal ein bisschen besch..... aber so sind ja die Japaner. Naja. Drittens. Man hat gesehen das der M3 Csl dem NSX-R klar unterlegen war. Von der Beschleunigung sowie in den Kurven war er klar unterlegen. Du kannst das Fahrwerk des NSX-R nicht mit dem vom M3 CSL vergleichen, da die NSX-R ein Rennfahrwerk besitzt, ich will nicht sagen das der M3 CSL kein schlechtes Fahrwerk hat, man aber gesehen das er keine Chance hatte.

:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tvrfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

1. hab nie gesagt das der nsx schlecht ist, hab nur gesagt, das ich den csl klar vor dem nsx sehen.

2. ich kenne best motoring

3. hieß es, das der nsx auf der ns mit sportreifen unterwegs war, auf dem HHR aber nicht. also gehe ich davon aus, das der nsx serienmäßig auf normalen reifen läuft. und wenn best motoring da sportreifen draufzieht, dann ist es eine art "tuning"...denn dadruch liegt das auto besser. So müsste man den anderen autos auch sportreifen verpassen! der csl hat diese ja schon

aha du ziehst also über gar nix her ..... und was is das dann ? du machst nich nur das auto schlecht indem du sagts der nsx-r ist kein gegner für den csl sondern bezeichnest den ganzen test von best motoring als gefaked nur weil er vor dem csl ins ziel kommt. und dabei hast du den bericht nicht einmal gesehen ....

wenn das mal nicht "über etwas herziehen" ist weiss ich auch nicht.

das hat ja u.a hagge schon geklärt. und anscheinend kennst du best motoring schlecht bis gar nicht sonst würdest du solche aussagen erst gar nicht machen.

bye :wink2:

1. hab nie gesagt das der nsx schlecht ist, hab nur gesagt, das ich den csl klar vor dem nsx sehen. Wo ziehe ich dabei über den wagen ehr?

2. ich kenne best motoring

3. hieß es, das der nsx auf der ns mit sportreifen unterwegs war, auf dem HHR aber nicht. also gehe ich davon aus, das der nsx serienmäßig auf normalen reifen läuft. und wenn best motoring da sportreifen draufzieht, dann ist es eine art "tuning"...denn dadruch liegt das auto besser. So müsste man den anderen autos auch sportreifen verpassen! der csl hat diese ja schon. von daher, wenn sie sportreifen draufhatten, hat sich aj schon alles geklärt.

4.Ist es bekannt, das best motoring ihre japanischen wagen immer ein wenig besser aussehen lässt. da habs mal ein video wo ein sl 55 amg, nicht am rx 8 vorbeikam, nochnichtmal auf den gearden :???:

5.deine aussage, das der csl keine chance gegen den nsx hat, und das der csl überhuabt schlechte beschleunigt und liegt usw. ist falsch, sonst wär der nsx ja auf der NS schneller.

nocwas zu dem kommentar, das der nsx ne 7:56 auf der ns gefahren wär :lol:

von wegen ich rede nsx schlecht, derjeniger versucht, den csl schlecht zumachen. der nsx-r hat ne zeit von 8:09 auf der Nordschleife und nicht eine 7:56! Zudem hat der csl ein bessers leitungsgewicht.

jaja, ich hab keine ahnung und rede den nsx schlecht :wink2:

nö zu umständlich, und außerdem kann man da nur Bilder uploaden

Falsch! :???::-(((°

Du kriegst einen FTP-Zugang, wenn Du die kostenlose Homepage freischaltest! Also erst immer lesen bevor man Kommentar abgibt!

NOW: IGNORE

nocwas zu dem kommentar, das der nsx ne 7:56 auf der ns gefahren wär :lol:

von wegen ich rede nsx schlecht, derjeniger versucht, den csl schlecht zumachen. der nsx-r hat ne zeit von 8:09 auf der Nordschleife und nicht eine 7:56! Zudem hat der csl ein bessers leitungsgewicht.

jaja, ich hab keine ahnung und rede den nsx schlecht :wink2:

Hab en Video auf der Platte, bei dem der NSX-Type R von irgendeinem Japaner pilotiert eine 7:56 auf der Nordschleife erzielt.

Hab en Video auf der Platte, bei dem der NSX-Type R von irgendeinem Japaner pilotiert eine 7:56 auf der Nordschleife erzielt.

jetzt werd ich wieder mit äpfeln und tomaten beschmissen wenn ich sage, das vieleicht an dem nsx was gemacht war. Kann ja auch sein. Aber is mir jetzt auch egal, ich will nur irgendwann das video sehen. Allein der sound bei den karren die da mitfahren *träum*

Vier Seiten überflüssiger Müll und kein Video. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Selten so einen so überflüssigen und null konstruktiven Thread gelesen.

User vom Schlag eines Metalhead sind wohl doch nicht mehr die Ausnahme. :???:

Beachtliche Arbeit!

Innerhalb von 2 Tagen 46 Beiträge und nix gesagt,

außer vielleicht daß TVR das Beste und exklusivste ist was es gibt, ihm aber zu billig sind. Na denn...

danke für die blumen, und ihr versteht mich noch nicht, naja was solls :wink2::hug:

Ich würde das Video gern posten ist aber zu umständlich mir extra eine seite einzurichten, und mich zu registrieren.

Gibts da noch andere Möglichkeiten? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...