Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Lampen befinden sich in den Scheinwerfern eines BMW?


andy91410840

Empfohlene Beiträge

Hab einen BMW 320d bzw. bekomm ihn nächste Woche Donnerstag und würd mir gerne sogenannte "Blue Laser Lights" reingeben. Nur, welche Lampen sind das? H1, H4 oder H7...?

Bye, Andy.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, schau in mein Posting:

Abblendlicht und Fernlicht sind H7

nur die Neblis sind HB4, du siehst sofort beim wechseln, dass die H7 nicht in die Neblis passen und umgekehrt.

Wie gesagt, ich kann die H7 von PIAA empfehlen, die haben alle sehr gute und weiss-leuchtende Lampen.

Alles von wegen "Blue"vision und so, bringt nichts. Das ist 1:1 zu den Serien-lampen. Habe da etliche Sachen getestet schon.

Wovon ich aber abrate ist von den PIAA die so chromverspiegelt sind. Die haben zwar den besten Xenoneffekt, aber Ausleuchtung ist sehr gering! Die Teile sind auch schweineteuer! Also, greif zu den "normalen" PIAA Lampen und du wirst glücklich. Mit Tüv!

Gruss aus der Schweiz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...