Jump to content
andy91410840

Welche Lampen befinden sich in den Scheinwerfern eines BMW?

Empfohlene Beiträge

andy91410840   
andy91410840
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab einen BMW 320d bzw. bekomm ihn nächste Woche Donnerstag und würd mir gerne sogenannte "Blue Laser Lights" reingeben. Nur, welche Lampen sind das? H1, H4 oder H7...?

Bye, Andy.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MSportler   
MSportler
Geschrieben

Das sollten H7 sein für Abblendlicht und Fernlicht und HB4 für die Nebellampen, falls du z.b. das M Sportpaket hast.

PIAA kann ich empfehlen.

andy91410840   
andy91410840
Geschrieben

Nein, sowas wie n' Sportparket hab ich leider nicht.

Nebelscheinwerfer aber schon....

Also beide Lampen in den beiden Scheinwerfern sind H4?

andy91410840   
andy91410840
Geschrieben

Ach ja, ist übrigens ein 330d E46 / BJ 2000.

MSportler   
MSportler
Geschrieben

Nein, schau in mein Posting:

Abblendlicht und Fernlicht sind H7

nur die Neblis sind HB4, du siehst sofort beim wechseln, dass die H7 nicht in die Neblis passen und umgekehrt.

Wie gesagt, ich kann die H7 von PIAA empfehlen, die haben alle sehr gute und weiss-leuchtende Lampen.

Alles von wegen "Blue"vision und so, bringt nichts. Das ist 1:1 zu den Serien-lampen. Habe da etliche Sachen getestet schon.

Wovon ich aber abrate ist von den PIAA die so chromverspiegelt sind. Die haben zwar den besten Xenoneffekt, aber Ausleuchtung ist sehr gering! Die Teile sind auch schweineteuer! Also, greif zu den "normalen" PIAA Lampen und du wirst glücklich. Mit Tüv!

Gruss aus der Schweiz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×