Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist das für ein 308 / 328


masmir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
288 GTO, find ich auch

aber für einen filmdreh? und dann in orangegold? ich weiss ja nicht

Filmdreh ... Erklärt dioch alles

Ich galube nicht daß die für einen Filmdreh einen orginalen GTO verheizen. Ist wahrscheinlich ein Repika

Würde mal auf einen US-308 GTS QV tippen, der mit irgendwelchen optischen Tuningteilen - eigentlich sind es nur die Kotflügel samt Heckteil - auf GTO getrimmt wurde.

Die Teile gab es mal als Optiktuning - lange her. Peinlich!!! :-(((°

Ja ist ein 308er "leicht" auf GTO umgebaut. Steht ja auch am Auto hinten dran. Hab mal so eine Reportage gesehen wie das von statten geht. Taunus kennst den einen da sicher aus dem Ferrariforum, gä. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo masmir,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
aber doch auf basis eines ferraris oder

Ja, wie auch F40org sagte, auf Basis eines Uralt 308qv. Wegen dem alten Frontgitter und den kleinen Spiegeln.

Hier ist ein ähnlicher 308 Umbau.

Watkins_Glen-1985-07-07g-081.jpg

Ja, wie auch F40org sagte, auf Basis eines Uralt 308qv. Wegen dem alten Frontgitter und den kleinen Spiegeln.

Auch das wage ich zu bezweifeln, ich vermute eher einen Fiero als Basis...

lol, das is aus Knight Rider :lol:

ich glaub der wird da als unbezahlbares einzelstück beschrieben. is aber ein optisch aufgemotzter Gto, meiner meinung nach

da würde ich aber an micahel knights stelle sofort meine Uhr zucken und meinen chef anrufen. Der solle doch mal überlegen ob der trans am nicht überholt ist und die mal die Marke wechseln sollten

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...