Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sichtung SLR


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neue Sichtungen (auch wenn keine Mercedes), Ort identisch:

# ein dunkelgrauer Vanquish

# ein schwarzer Gallardo (sieht gut aus, hört sich gut an)

# ein schwarzer Bentley Continental GT (nicht seine Farbe)

Alles alte Säcke, wie man so schön sagt. Und der SLR war auch nochmals da.

Heute schwarzen SLR auf der A6 am Frankentaler Dreieck. Es war ca. 7:30. Wenns später gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, der kommt vom Nürburgring, so würde ich seagen, der fährt zum Hockenheimring. War vorne ein wenig abgeklebt. Das Auto war schwarz. Sah wirklich schön aus in echt und auf der Straße

  • 2 Wochen später...

also ich muss gestehen in silber gefällt mir der slr nciht. ich mag allgemein kein silber.

in schwarz jedoch sieht er gleich viel besser aus - trotzdem kann ich mich bis heute mti der front noch nicht richtig anfreunden.

@blue highways

bilder von den wagen beim studio wären mal was

wie sieht es aus???

also ich muss gestehen in silber gefällt mir der slr nicht. ich mag allgemein kein silber.

in schwarz jedoch sieht er gleich viel besser aus - trotzdem kann ich mich bis heute mit der front noch nicht richtig anfreunden.

Hier in München fahren auch schon ppar rum. Silber, schwarz und einer glaube ich so dunkelrot oder so ähnlich. Finde ist eher so ein Understatement-Fahrzeug. Geht glatt als SL durch wenn man nicht genau schaut. :-o

Das wäre doch allzu peinlich!

Wieso ist es dir peinlich, als Auto-Freak Fotos von einem Supersportwagen bzw. Über-GT zu machen?

Wenn bei mir in der Nähe ein SLR parken würde, wär ich sofort mit der Digicam unterwegs. :wink2:

Wieso ist es dir peinlich, als Auto-Freak Fotos von einem Supersportwagen bzw. Über-GT zu machen?

Wenn bei mir in der Nähe ein SLR parken würde, wär ich sofort mit der Digicam unterwegs. :wink2:

Also soooo wild wäre es bei mir nun nicht!

ich denke immer, gerade wenn der Besitzer noch drin sitzt, dringt man schon ziehmlich in seine freie Sphäre ein. Sich daneben stellen, zu gucken wie der Besitzer einen selbst blöd anschuat wie man ihn und sein Auto fotografiert...... :-? Ich weiss nicht so recht. Wenn der Wagen allein da stünde vielleicht, aber anschauen genügt mir persöhnlich eigentlich. :hug:

@ the_lurch

Ich bin auch vom Wagen alleine ausgegangen. Wenn der Besitzer noch drinsitzt oder gerade am einparken ist würde ich auch nicht total penetrant rumrennen und ihn die ganze Zeit zublitzen. O:-)

ich glaub kaum ein besitzer hat was dagegen wenn man nettes auto sagt und mal ein foto macht

wer sich so ein auto kauft setzt auch auf due exklusivität und das prestige -> aufsehen

ich glaub kaum ein besitzer hat was dagegen wenn man nettes auto sagt und mal ein foto macht

wer sich so ein auto kauft setzt auch auf die exklusivität und das prestige -> aufsehen

Da könnte ich Dir aber genug andere Beispiele nennen. Da gibt es sehr sehr viele die gar nicht gerne mit ihrem Auto fotografiert werden möchten und wenn schon ein Foto vom Auto gemacht wird dann doch wenn möglich so, dass kein Nummernschild zu sehen ist.

  • 1 Monat später...

hab grad nen slr aufm hotelparkplatz gesehen,mit ein paar andren schönen autos:Maybach53,dreiviertel der amg palette incl. cls55 amg,s65amg,porsche 911(997),ja wie gesagt slr,naja der gesamtwert lag auf jeden über 2.5mio €^^

hab grad nen slr aufm hotelparkplatz gesehen,mit ein paar andren schönen autos:Maybach53,dreiviertel der amg palette incl. cls55 amg,s65amg,porsche 911(997),ja wie gesagt slr,naja der gesamtwert lag auf jeden über 2.5mio €^^

Was war das für ein Parkplatz bzw Hotel?

hab grad nen slr aufm hotelparkplatz gesehen,mit ein paar andren schönen autos:Maybach53,dreiviertel der amg palette incl. cls55 amg,s65amg,porsche 911(997),ja wie gesagt slr,naja der gesamtwert lag auf jeden über 2.5mio €^^

jojo ... den cls55amg also ... alles klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :???:

@mxmagnum also das war irgendson scheiß luxus hotel,wo die testfahrer von mercedes imma absteigen,weil bei uns in pbg ne teststrecke ist!!!

@joolza ich kann dir gerne bilder vom cls55 amg schiggen,is zwar noch getarnt,man kann ihn aber trotzdem an den endrohren erkennen!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...