Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr dazu?


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ziemlich dicke Backen....

Aber was soll das an der Seite? Dort an der stelle, an der normalerweise die Kiemen sind, ist dort nur eine Einbuchtung!??????

Die Spiegel in Hochglanz schwarz und der Rahmen in Chrom !?????

Der Frontspoiler... Naaaaaaaaaaaaaajaaaa.

Aber sonst eigentlich OK.

Ich finde ihn genau wie er auf diesem Photo (Perspektive) dasteht, sieht er recht gut, dieses Teil wird mächtig daherrollen. Da wird manch einer, wenn er in den Rückspiegel schaut, erschrecken :-))!

Es ist zwar viel dran, aber aus dieser Perspektive gesehen, ist er nicht verkitscht. Man müsste ihn noch von hinten sehen, es darf nur gehofft werden, dass nicht nur Schlitze und Oeffnungen (so à la Rieger) vorhanden sind, den Heckflügel richtig hinkriegen, dann ist das sicherlich ein scharfest Teil :-))! Oder sicherlich ein Hingucker für Fans. :-))!

Insgesamt zum :puke: . Zu dick aufgetragen. Leistung und Understatement sind für mich das Maß der Dinge. Erinnert mich irgendwie an die Mantas aus den Achtzigern. Aber jedem so wie es ihm beliebt!

Ich finde ihn genau wie er auf diesem Photo (Perspektive) dasteht, sieht er recht gut, dieses Teil wird mächtig daherrollen. Da wird manch einer, wenn er in den Rückspiegel schaut, erschrecken :-))!

Es ist zwar viel dran, aber aus dieser Perspektive gesehen, ist er nicht verkitscht. Man müsste ihn noch von hinten sehen, es darf nur gehofft werden, dass nicht nur Schlitze und Oeffnungen (so à la Rieger) vorhanden sind, den Heckflügel richtig hinkriegen, dann ist das sicherlich ein scharfest Teil :-))! Oder sicherlich ein Hingucker für Fans. :-))!

breit1.jpg

geht einfach auf http://www.seidl-tuning.de ->Katalog->E46->E46breit

UM GOTTES WILLEN

http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm :puke:

dass es ein M3 ist.

ich schon !!! Es ist kein M3. geh mal auf die Kinderseite und vergleiche mal die Auspussanlage zwischen 3er Serie und M3. Die haben die Anlage für den M3 garnicht im Angebot ! :???:

Und ich habe schon gehofft, Seidl tunt Motoren ähnlich wie Hamann...

falsch gedacht !

WIEDERMAL so eine lahme Krücke der man mit Plastik zu

mehr leistung verholfen hat...

Danke nein - hier in Kempten fahren schön genügend deppen rum mit so

einer Optiktunerei.

Für was braucht dieses Auto denn einen Heckspoiler !?

Doch wohl nich für Anpressdruck !? ein Serien 4/6 Zylinder aus dem Hause BMW - darf ich lachen !?

Ist doch genauso wie wenn ein Arbeitsloser mit ner American Express Gold Card angibt !!

@ Roadtrip4ever

aber wie ich sehe hast Du ja Deinen Thread schon rückbearbeitet ;-)

Also meinen Geschmack trifft das überhaupt nicht. Der riesige Heckspoiler hat einen Vorteil, wenn man mal kein Bügeltritt zur Hand hat, kann man dort bequem seine Klamotten bügeln X-) .

Anhand der silbernen Fensterumrandungen schließe ich mal, dass es kein M3 ist. Und selbst wenn, wäre es viel zu dick aufgetragen.

Bei sowas solltest Du mindestens 600Ps haben und ein echter Helldriver sein, sonst lacht Dich nur jeder aus.

Is doch oberpeinlich wenn dich ein optisch viel harmloserer M3 stehen läßt.

Gruss, Toro

Bei sowas solltest Du mindestens 600Ps haben und ein echter Helldriver sein, sonst lacht Dich nur jeder aus.

Is doch oberpeinlich wenn dich ein optisch viel harmloserer M3 stehen läßt.

Gruss, Toro

X-)X-)

Mansche Leute brauchen sowas :wink:X-)

wenn schon kein Geld anfangs da ist um gleich nen starken Wagen ala M3 zu kaufen, dann eben das Geld im nachhinein in Optiktuning ausgeben.

Mir solls ja schnuppe sein, wems gefällt solls tun.

Ja, das Bild von hinten relativiert natürlich meine Aussage, ist ja ein richtiges Rieger-Teil - Wär auch nicht mein Ding :-(((°

Aber wenn man die Seitenverbreiterung anschaut, könnte man schon was gewaltiges hinzaubern, Front- und Heckschürze anpassen so im Style vom GTR und die Seite von hier, gäbe sicherliche eine gute Sache :D

Der Heckflügel übertrifft ja die GT3's O:-)O:-)O:-) (Bügelbrett)

Ich finde die Kiste schwer verkitscht. Zudem wirken einige Anbauteile auf mich billig und nicht durchkonstruiert. Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, die Gestaltung des unteren Bereichs des Frontspoilers irgendwelchen aerodynamisch sinnvollen Zwecken dient. Es würde mich schwer wundern, wenn diese Aerodynamikteile einen Windkanal erlebt hätten...

Die Work-Felgen auf dem Wagen sind für sich ja nett, aber - fürchte ich - auch "sackschwer" und gehören - wenn dem so ist - nicht auf so ein Auto. BBS Challenge ist da dem Thema des Autos schon angemessener, denke ich.

Wie war das? Große Klappe und nichts dahinter? So sieht das Auto meiner meinung nach aus.

Rausgeputzt, als ob es das stärkste Auto der Welt wäre, aber wahrscheinlich nicht mal 200 PS.

Ne, sorry, davon halte ich echt nichts, ich würde lieber die Optik lassen dafür aber Motor/Fahrwek verändern.

Aber das ist alles Geschmackssachen, und es ist auch gut, dass es unterschiedliche Geschmäcke gibt, sonst würden wir ja alle BMW fahren. O:-)

Find auch jedem das seine.

Es gibt doch Leute denen die Optik wichtiger ist als die Leistung.

Ja dann wird Anfangs am Motor gespart und alles in die Optik gesteckt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...