Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was hätte das gegeben wenn da nen polizist dabei gewesen wär


MetalHead

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Aufpassen muss man vor allem vor geistigem Datenstau im geistigen Rechenzentrum.

Kommt nämlich bei vielen Leuten um die 60 und bei Leuten mit gerade beginnenden Schamhaarwuchs desöfteren vor ! :wink2:

Gruss

Tilo

das weiss sogar eina mit 13 jahren. und ich mitläufer mit meinen ellis? da hasse dich ordentlich inne scheisse gesetzt.

Was bitte sind ellis ? ELTERN ? Wer sitzt hier in der scheiße ?

ich werd mir garantiert keinen corolla kaufen und der audi tt gefällt mir schon vom aussehen nicht. will lieba nen evo7 :D

Die rebellion findet bei dem kleinen jetzt schon statt ! :-))! Seht ihr ? Wir können stolz sein. Bis heut abend erkennt Vadda seinen kleinen nicht mehr O:-)

Fleißig weiterschreiben, kleiner ! :-))!

Könntest Du bitte mit SATZZEICHEN arbeiten !?

Wäre das möglich ???

Das ist nämlich richtig scheiße kleiner da siehst du mal wie blöd das ist wenn einer keine satzzeichen benützt da man da schnell dureinander kommt und sich aufregt könnte ja jeder mal so schreiben verstehst du das ?

Ein 13 jähriger, präpubertierender Junge hat genau 3 Haare - und aus einem tropft's. O:-) )

Aber auch wenn das hier mittlerweile imho ein Thread zum Postings-Sammeln geworden ist, brauch man doch trotzdem nicht über die Vorkommnisse von Sackhaaren bei einem *präpubiertierenden* Jüngling zu debattieren, oder?

seinen kleinen du bis lustich bin grösser als der und den evo fand ich seit 2fast 2furious gut (weil ich den da das erste mal gesehn hab)

Bahnhof! :wink2:

seinen kleinen du bis lustich bin grösser als der und den evo fand ich seit 2fast 2furious gut (weil ich den da das erste mal gesehn hab)

Kann das sein, dass Du immer verwirter wirst ?

So langsam mache ich mir Sorgen. Nichtr, dass es heute Abend noch zu irgendwelchen Verstößen gegen das vierte Gebot kommt.

was is an dem satz so schwierig zu verstehen? (ach ja jetzt wissen die deppen bestimmt wieda nich welchen ich meine)

seit echt witzig weiss nich in welchem alter ihr euch befindet aba ich versuche schon die ganze zeit witz oder sinn rauszufinden

ich glaube hier gibs kommunukationsschwierigkeiten zwischen den generazionen

Ey isch hab voll Vaständnis für den Tüp. Da hatt sisch der Vaddar mit 47 noch mal richtisch ins Zeuch geleegt und mit der Mudda oda där Sekrä ... Säkree ... ähh ... Tippse een Lausbengel ausm Bodän gehämmert und nu is Opi halt voll des Vorbild.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Hallo,

Achtung ! An alle (werdenden) Eltern,

Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Kind mit

13 jahren schon sexuell so erfahren ist

wie Rocco Sifredi und einen Schamhaar-

bewuchst wie ein Yeti hat....

Schicken Sie Ihr (e) Kind (er) nicht auf Gymnasium.

Zumindest nicht an Eines mit angeschlossener

Gärtnerei !

Gruss

Tilo

also wenn ihr das jetzt nich als beleidigung wertet denn denn weiss ich auch nich mehr.

......

ach ja jetzt wissen die deppen bestimmt wieda nich welchen ich meine

BITTE ? Wer ist hier beleidigend !? :evil:

Hallo,

@MetalHead: So, ist 12 Uhr. Ab zu Mutti, Mittagessen ist fertig !

Wenn ich Zeit habe bedauer ich Dich.

Gruss

Tilo

Und vorher noch mal aus Töpfchen, damit endlich der Druck nachläßt.

na gut, dann wollen wir mal

Lieber MetalHead,

Da wir nun feststellen konnten, dass Du erst 13 bist, geben wir der ganzen Sache noch eine Chance. Bei dem Alter Deines Vaters sind wohl die meisten davon ausgegangen, dass Du mind. 17 oder 18 bist.

Wenn Du allerdings verlangst, dass Du hier ernst genommen wirst, solltest Du Deine Schreibweise ändern. So kann man Dich nicht ernst nehmen.

Deinen Erlebnisbericht in Stichpunkten: Tunnel 80 km/h, knappe 200 Km/h vom TT, absichtliches Ausbremsen.

Woher weißt Du, dass der TT 200 gefahren ist. Selbst ich würde mich das nicht zutrauen zu schätzen. Schon der Geschwindigkeitsunterschied von 50 Km/h ist immens. Stell Dich an die Strasse und lass mal ein Auto mit 50 km/h an Dir vorbeifahren. Das wirkt schon ganz schön schnell. Am rechten Seitenfenster ist der TT ja an Dir vorbeigehuscht. Und, waren das wirklich 120 Km/h Unterschied, also in der Höhe der Autobahn-Richtgeschwindigkeit (CH)?

Ich denke, Du übertreibst unbewusst, da Dir aufgrund mangelnder Fahrpraxis das Gefühl dafür fehlt.

Das Verhalten des TT ist sicherlich im juristischen Sinne falsch: zu schnell und rechts überhölt. Das Deines Vaters ist aber kriminell: Denn er hat mit Vorsatz, also bewusst, den TT Fahrer behindert. Die Staatsanwalt (kann) macht aus so etwas eine Straftat, eine bewusste Nötigung und ein schweren Eingriff in den Straßenverkehr mit Gefährdung anderer Personen. Da verliert man den Führerschein für einige Monate, 5-9 Punkte in Flensburg gibt es dazu.

Wenn jemand schneller fahren möchte, ist man nicht befugt Ihn daran zu hindern, sei es auch noch so ärgerlich. Allerdings sollte man sich dann mal Gedanken über die eigne Psyche machen.

Nicht alles was Dein Vater macht ist immer richtig. Es scheint Ihm zwar in diesem Moment so, aber ich glaube, wenn er im nachhinein darüber nachdenkt, dass er anders sehen wird.

Spätestens wenn Du 18 oder 20 bist und ein Auto fährst, wirst Du gewisse Dinge anders sehen. Solltest Dir diesen Thread mal ausdrucken und in eine Schublade stecken. In ca. 7 Jahren holst Du Ihn dann wieder raus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...