Jump to content
Ferrari-Lalli

Wer braucht Technische-Hilfe vom Ferrari Doc?

Empfohlene Beiträge

Ferrari-Lalli   
Ferrari-Lalli
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin Lalli und habe ein sehr großes Ferrari-Wissen.

Wer Rat und Hilfe benötigt dem stehe ich gerne mit

Rat und Tat zur Seite.

Eucher Lalli

Lappla   
Lappla
Geschrieben

Ich möchte gerne Die Specifikationen des 333 SP wissen und wofür Ferrari den baute und Erfolge und so.

Vielen Dank im vorraus

Lars

P.S. weisst du ob es eien Custom Enzo gibt so andere Felgen und so.

Danke

URicken CO   
URicken
Geschrieben
Ich bin Lalli und habe ein sehr großes Ferrari-Wissen.

Wer Rat und Hilfe benötigt dem stehe ich gerne mit

Rat und Tat zur Seite.

Eucher Lalli

Ich bin Lolli und habe keine Ahnung von Ferrari. Deshalb bin ich in dem Forum hier und tue mich halt so ein bischen informieren.

Vielleicht kann ich ja von Dir noch ein bischen lernen!

Was für eine Werkstatt hast Du?

Wie lange reparierst Du schon Ferrari?

Bist Du billiger als ein Ferrari-Händler?

Du siehst, ich habe ganz doll viele Fragen - mal sehen, ob Du mir weiterhelfen kannst ...

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben
und habe ein sehr großes Ferrari-Wissen.

Das Buch hab ich auch! O:-)

Spass beiseite, herzlich willkommen.

Ferrari-Lalli   
Ferrari-Lalli
Geschrieben

Über den 333SP kannste unter der Adresse: http://come.to/333sp ansehen bzw. ausdrucken.

Das Fahrzeug wurde nur für Rennteams gebaut bzw. verkauft und geliefert.

Die Erfolge damit sind wegen der geringen Bekanntheit der Rennklasse nicht oft erwähnt.

Grüße

Lalli

Ferrari-Lalli   
Ferrari-Lalli
Geschrieben

Hallo Uwe-Lolli,

ich mache seit 20Jahren Ferrari aber alles nur zum Eigenbedarf!

Und eins weis ich ganz bestimmt, ein Ferrari-Händler ist nicht teuer. Du must nur den Richtigen auswählen.

Aber nach meiner Erfahrung gibt es nur selten schwarze Schafe, schlimmer sind die Geschichten die von vielen Aussenseitern über die Ferrari-Welt verbreitet werden.

Das letzte Märchen war, eine große Inspektion für einen 550er kostet 30.000,-- EUR.

Mit solchen Aussagen ist klar wirkt jeder Händler als Apothekt.

Grüße

Lalli

Lappla   
Lappla
Geschrieben

Dein ertser Post war schon ziemlich schei*e und machte einen auf Macker.

Hier muss sich keiner profilieren das kann man tuen in dem man anderen bei ihren Fragen hilft, aber dafür muss man nciht ein extra Fred eröffnen.

Wir haben hier auch ein paar Ferrari Experten(grüßean Taunus :hug: )

sowie Ferrarifahrer (ne URicken?) die auch nicht versuchen uns ihr Wissen "aufzuperssen).

Also herzlich willkommen und ich würde mich mal freuen eines deiner Schmuckstücke zu sehen.

Lars

Ferrari-Lalli   
Ferrari-Lalli
Geschrieben

wer frägt schon nach einem Custom-Enzo, das kan nur eine volle Leuchte sein. Also so einen Komentar auf meinen Tipp bezüglich des 333SP kannste Dir sparen.

Lalli

Gast 308QV   
Gast 308QV
Geschrieben

Hallo Ferrari-Lalli,

"....ich mache seit 20Jahren Ferrari aber alles nur zum Eigenbedarf!"

Wie DU machst? Bist Du Hersteller?

Oder meinst Du damit, Du reparierst?

Eigenbedarf: Wie "Groß" ist den dieser?

"....Und eins weis ich ganz bestimmt, ein Ferrari-Händler ist nicht teuer"

Und warum quälst Du Dich dann selber mit Reps.?

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

@ Alle

Schaltet mal einen Gang runter. :wink: Kann ja wirklich sein das sich der Mann mit Ferraris (weshalb auch immer) gut auskennt und nur am Anfang ein wenig, naja überheblich/aufdringlich rüberkam. Das soll ja nicht wie bei dem Verkehrsrecht Thread von "Metalhead" enden, obwohl, ich hab mich vor lachen gekringelt Super!!! :D:lol::D

Harry

8) das ist jetzt schon der 1002 Beitrag von mir!! *freu* habs selbst nur durch Deegan erfahren, merci nochmals! :-))!

Ferrari-Lalli   
Ferrari-Lalli
Geschrieben

Hallo 308QV,

ich habe einfach ganz, ganz viel Spass und schraube als Hobby. Natürlich gebe ich auch ein Fahrzeug zum Vertragshändler, schon alleine wegen der Garantie und dem Wiederverkauf.

Ich kann wie gesagt nur sehr positiv über Ferrari-Händler berichten, ich bin auch bei vielen Arbeiten beim Händler mit von der Partie und ein wenn ein Händler die Sache nicht korrekt angeht würde er meine Anwesenheit nicht dulden.

Grüße

Lalli :wink2:

taunus   
taunus
Geschrieben

Herzlich willkommen !

Dürfen wir auch erfahren, an welchem Wagen du momentan herumschraubst ?

Lappla   
Lappla
Geschrieben
wer frägt schon nach einem Custom-Enzo, das kan nur eine volle Leuchte sein. Also so einen Komentar auf meinen Tipp bezüglich des 333SP kannste Dir sparen.

Lalli

OK damit hast du Geschmack bewiesen :-))!

Ein Enzo gehört unverändert.

mein 2. Post sollte übrigens nicht angreifend gemeint sein, sondern war meine Sicht der Dinge.

Und das mein erster Post nicht gerade ernsthafte Fragen enthielt dürfte dir auch auf gefallen sein.

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

welcome Ferrari-Lalli :wink2:

Viel Spaß in unserer Quasselbude. Auf Experten wollen wir keinesfalls

verzichten. In welcher Stadt schraubst Du denn?

Kannst ja mal Dein Profil ausfüllen und Fotos in die Usergarage stellen. Have fun!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×