Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unter RS4 Treibern?


standort48

Empfohlene Beiträge

Hallo meine gleichartigen Hobby Geschädigten.

Vorschlag meiner Seit's: Was wäre wenn,was würde passieren,wenn sich

zwei "echte"RS4 Treiber mit ihren Boliden begegnen würden? Könnte die

Möglichkeit,würde es die Einsichtigkeit zulassen,wenn diese sich durch ein

kurzes "Lichthube,Daumen hoch" ihre gegenseitige Anerkennung, ein

freundschaftliches "Hallo" auf diese Art zukommen lassen würden?Ich für

meine Person bin diesbezüglich schon Aktiv!

Stelle nur Sonderbarer Weise manmal fest,es gibt Jung's unter uns die

wissen dies "nicht zu deuten?"Halloo dies ist Ausdruck meinerseits einen

schönen RS4 zu begegnen.Über dessen Anblick ich mich immer wieder freuen kann,ganz gleich welcher Farbe.Ob getunt oder im Original!Wir sind doch nur ein kleiner Exclusiver Kreis.Würde uns sicher"Gut" zu

Gesichte stehen.Oder ist jemand anderer Meinung?Auch der Gegenüber

würde sich mit Sicherheit darüber freuen,das er als RS4 Treiber vom

anderen als solcher Erkannt und gegrüßt wird.Ein jeder spürt dann das er dazugehört.

Jetzt seit Ihr am Zuge!

Wenn jemand nicht weiß wie soetwas geht?Der schaue sich die Motorradfahrer einmal genauer an wenn sich zwei davon begegnen.Sind

diese Vollblut Biker's werden Sie sich durch Handzeichen gegenseitigen Respekt zollen.Würde voschlagen,ganz gleich wo ihr Euch auch

immer Begegnen solltet.Ausprobieren.Beruht dies dann auf Gegenseitigkeit,wird jeder merken "wie gut dies tut" Ssssso jetzt bin ich

auf die Reaktionen gespannt!!!!! X-)X-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo standort48!

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen und finde, daß das "Hallo sagen" eigentlich jeder RS4 Fahrer machen sollte, wenn ihm ein anderer RS4 begegnet!

Ich für meinen Teil mache das schon immer, auch wenn man nicht allzu oft dazu Gelegenheit hat :( ! Es gibt eben nur wenige dieser absolut genialen Fahrzeuge

Viele Grüße :-))!

Autex hat wirklich Recht. Hier bei mir im Dorf kämen die 40-50 jährigen Hausfrauen nicht mehr aus dem Grüssen raus. :-)

Gruss Raoul

@RPM Stimmt absolut,weil es davon einen ganzen Haufen mehr gibt,als den RS4

Gruss standort48 :wink::wink:

da würdet ihr bei uns hier in der Schweiz nicht mehr aus dem Winken rauskommen. Hier wimmelt es nur so von RS4's. Ist absolut nichts seltens bei uns.

Würde behaupten in Deutschland,schon!!! :???: standort48

da würdet ihr bei uns hier in der Schweiz nicht mehr aus dem Winken rauskommen. Hier wimmelt es nur so von RS4's. Ist absolut nichts seltens bei uns.

So krass kann ich mir das aber gar nicht worstellen, bei 6030 Fahrzeugen Weltweit! Habt ihr Euch in der Schweiz abgesprochen, daß alle RS4 zur gleichen Zeit auf der gleichen Straße fahren X-)

Ich sehe schon auch ab und zu einen RS4 fahren, das sind dann aber immer wieder die gleichen!

Ich denke, daß man nicht so oft einem RS4 sieht, als wie sich beispielsweise Motoradfahrer begegnen! :wink:

Viele Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo standort48,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fahre zwar keinen RS4 aber, wenn mir einer Handzeichen und/oder Lichthupe gibt/macht, trete ich für gewöhnlich auf die Bremse und schaue gespannt nach rechts und links, wo denn die Polizei mit der Radarpistole steht...

Kenne dieses Begrüßungsritual noch von meinen MG-F Zeiten. Da hatte ich das oft erlebt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...