Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar Videos


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Falsch,es sind Türken.Gedreht wurde Jeweils in Istanbul (gegen Ferrari 360,355 und den Turbo) und Kocaeli (gegen den Lambo).

dachte ich auch, aber die seite wo ich das her hab, is ne französiche

Das Video: http://www.teckademicseast.com/?section=teckavision&id=52 Ist der Hammer, ist ein Bericht von Extra über den Playersrun, dort sieht man sogar wies den 550 Maranello vom Bogner zerlegt.

@ sp00n, welches Video ist das mit dem Cayenne und Focus?

Hendrik

weiß den namen grad nich mehr aber war glaub mischiefinvasion oder mischiefinvasion1

edit: auf www.teckademics.com könnt ihr die dvd´s bekommen (invasion z.B. geht über 2 std. und bietet geile kisten + action)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

OH Mann, ja klar ist er gegen eine Kamera gelaufen --> eben! ER nicht die Kamera gegen ihn, also was soll das Ganze?

Ein normaler Mensch hätte wohl kaum so eine Show abgezogen.

Wenn seine Frau nicht gewesen wäre dann... oje O:-)

Nochmal zu meiner Frage:

Wann ist das passiert? Beim letzten Rennen?

Wann ist das passiert?

:lol::lol:

Da hatte ich vorher doch glatt "WAS ist da passiert" gelesen. Ich sollte ins Bett gehen X-)

Sehe es aber auch so, daß Monty nicht ganz unschuldig an dem Zusammenstoß war. Sein südländisches Temperament ist da wohl etwas mit ihm durchgegangen.

@ Roland:

Am Anfang nannte ich ja den Thread postet hier eure Links zu Videos, der wurde dann aber von irgendjemanden zu "Ein Paar Videos" umgeändert. Ich würds auch liebe in eigene kleine Themen packen, doch dann meinen gewisse User wieder das es Spam sei, deshalb wird dieser thread hier wohl ehere benutzt, denke ich.

Edit: Wenn du das Ok gibst, das ein neue Thread eröffnet werden soll bei einem guten Video wird das auch gemacht, doch wie ich schon grad schrieb, würde ich jetzt zum Beispiel für jedes Video was ich dort oben gepostet habe einen neuen Thread aufmachen würde, sagen gleich ein paar User das es spam sei.

Hey Chris!

Ich downloade alles ganz normal, ohne Probleme bzw. Downloadmanager. Du musst auch erst auf den Link normal klicken wo das Video ist, und dann kommt Automatisch das Fenster Speichern unter etc. und nicht wie sonst gewohnt auf den Link rechtsklicken und dann speichern unter.

Und wenns immer nocht nicht geht, bringe ich dir zur nächsten Tour ne CD mit den Videos mit! :D

Hendrik

Das Video gabs hier schonmal,Ist ziemlich alt,auf jeden Fall letzte oder sogar vorletzte saison.

Während des Videos steht unten 26/04/2003, aber ich kannte es trotzdem noch nicht. Der Juan-Pablo hätte den wohl ungespitzt...... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...