Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra OPC Turbo


ebmw

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, ich schreibe auch mal was.

Evtl. sollten einige hier mal ihre rosa Markenbrillen abnehmen und auch mal die Vorteile anderer Fahrzeuge sehen!

Der c20xe ist ein supersahne Motor in der 2l Klasse, genau wie sein aufgeladener Bruder c20let! Keine Frage!

Das die BMW R6er supersahneweich laufen und der Sound abgöttisch ist, ist ebenfalls klar.

Was man persönlich prefäriert ist eine eigene Entscheidung.

ICH würde für die Rennstrecke einen ausgeräumten Astra nehmen, für den Alltag aber einen BMW.

PS: Lotus Omega vs. M5 kommt durchaus hin, das sind sehr ebenbürtige Gegner!

PPS: Einfach auch mal die Meinung von anderern akzeptieren und nicht mit persönlichen Angriffen antworten - das ist Kindergartenniveau!

Moin!

Sorry aber sind wir hier im Kindergarten??? :puke:

Zum Thema: Ich denke der OPC bietet für relativ kleines Geld viel Spass und ist zudem eine sehr gute Ausgangsbasis für eventuelle Tuning Maßnahmen!

Gruss

  • 2 Wochen später...
So, ich schreibe auch mal was.

Evtl. sollten einige hier mal ihre rosa Markenbrillen abnehmen und auch mal die Vorteile anderer Fahrzeuge sehen!

Der c20xe ist ein supersahne Motor in der 2l Klasse, genau wie sein aufgeladener Bruder c20let! Keine Frage!

Das die BMW R6er supersahneweich laufen und der Sound abgöttisch ist, ist ebenfalls klar.

Was man persönlich prefäriert ist eine eigene Entscheidung.

ICH würde für die Rennstrecke einen ausgeräumten Astra nehmen, für den Alltag aber einen BMW.

PS: Lotus Omega vs. M5 kommt durchaus hin, das sind sehr ebenbürtige Gegner!

PPS: Einfach auch mal die Meinung von anderern akzeptieren und nicht mit persönlichen Angriffen antworten - das ist Kindergartenniveau!

also da muss ich dir fast 100 % zustimmen. bis auf die opel motoren weil ich damit null erfahrungen gemacht habe. (noch nichmal inner nähe eines opel gewesen. ausser nem calibra aber das auch nicht lange :D )

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wollte den Thread nur nochmal wiederbeleben. Zum Thema selbst habe ich leider recht wenig zu sagen, da ich noch nie einen Astra OPC gefahren bin (ist das derselbe Motor wie im Astra H 2.0 Turbo mit 200PS? Müsste doch, oder?), aber ich wollte trotzdem erwähnt haben, dass Opel voll kacka ist und BMW sowas von geil, obwohl es Opel gibt, die irgendwie auch mal schneller als die coolen BMW's sind.

So, und jetzt geht es gefälligst weiter hier. Nur weil die Ferien rum sind, wird das lustige Kochduell einfach totgeschwiegen. Ich will wieder was zu lachen haben, verdammt. Daher meine Bitte an beide Fraktionen: MACHT WEITER! DANKE!!! O:-)

Hi zusammen,

ich beteilige mich auch mal kurz als Aussenstehender:

1.

Laßt KadettGT doch 3 Posts wenn er halt 3 braucht...ja und? Seid ihr Beamte oder wie?

Und immer diese tollen Kommentare wie: köstlich oder genau oder sowas......solche Dinge können sich einige sparen und regen mich genauso auf, da das genauso überflüssig ist wie 3 Posts :wink2:

2. Ich denke, gewisse Leute sollten auch mal nicht so stark vertretene Marken eine Lücke hier im Forum gönnen und nicht sich von vornherein direkt drüber lustig machen ohne irgendein Wissen zu haben. Darüber hinaus sind Geschmäcker verschieden!! :evil:

Darüber hinaus zeigt KadettGT eigentlich gutes Wissen, und ist mir persönlich sympathischer als ein 17jähriger ohne Führerschein, der alleine mit seinem Namen schon klar macht, daß er nicht objektiv sein kann :puke:

Man sollte in diesem Fall wie KadettGT schon sagte, evtl mal erst Erfahrung sammeln.

Zum Thema Motor:

Die 2.0L Opel Motoren stammen wirklich aus dem Rennsport und besitzen Cosworth Köpfe.

Sie sind standfest und geben Leistung satt.....ich sage dies, weil gute Freunde sich sehr mit diesen Motoren beschäftigen und Ahnung haben.

Es sind wirklich sehr gute Motoren.

So das musste ich dringend loswerden!

Können sich gewisse Leute hinter die Ohren schreiben oder es lassen.

Btw: ich bin 23 Jahre alt und fahre Audi X-) nur für Leute die denken ich würde die Opel Brille aufhaben.

Greetz

Max

Hi Kauf dir einen Opel Astra OPC!!

Denn hab ich auch der geht wie eine Sau!!!

Schau dir meine Homepage an!!!

>Mein alter OPC!

Den hatte ich seit Mai 1999!

Das Auto ist der letzte scheiß gewesen!!

Jeden Monat mindestens einmal in der Werkstatt!!<

und dann auch noch pressefotos...

pressefotos vom astra opc, speedster und nem rallye corsa auf der homepage, auf der homepage schreiben der astra opc sei der letzte schrott und hier in höchstem ton anpreisen... ??

Der alte astra opc war scheiße der neue nicht!!!

Für dein BMWchen langt der astra opc alle mal!!!

nur zu dumm das du keinen fährst und für DEINEN astra lang das bmwchen allemal :wink2:

herrlich.

aber der neue astra opc wird wohl echt net schlecht.

hab schon einige fotos gesehn wie er aussehen könnte...nich schlecht.

und der 1.6er astra fährt sich schon recht gut (bis auf den motor :bored: )

@all

Wie schön, dass BMW (und viele andere Automarken auch) als Medizin gegen solche Prolls wie unseren tsgrkskissel großvolumige 6 und 8 Zylindermotoren entwickelt hat. Es gibt doch einfach nix zufriendenstellenderes als solche Typen wie tsgrkskissel dermaßen zu verheizen, dass sie ihr Auto, mit dem sie ja sonst alle fertigmachen O:-):lol: , am liebsten heulend beim nächsten Opelhändler zurückgeben würden. Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

@tsgrkskissel

Du solltest vielleicht mal aufhören ständig andere Leute anzugreifen und zu beleidigen. Es ist ja schön, wenn dir dein Opel gefällt, solche Leute muss es ja auch geben. Allerdings solltest du nicht glauben, dass dich jemand wegen eines Astras beneiden wird. Ich bezweifele sogar sehr stark, dass du hier jemanden finden würdest, der deinen Astra dem "BMWchen" von 306 vorziehen würde!!! :wink2:O:-)

Jage nur was du auch töten kannst :wink2:

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...