Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra OPC Turbo


ebmw

Empfohlene Beiträge

Also besser wie ein R32 :-? , kann ich mir nicht vorstellen!Würde mir nie einen Opel kaufen, weil man da nur belächelt wird, das ist zwar schade aber irgendwie verständlich!Ich seh es bei uns, die Opelz sind riesen Prolls(sorry, mit Sicherheit nicht alle)!Ich denke Du weist was ich meine oder kennst selber solche C-Coupe Fahrer oder Manta Heinis!

Und an solchen Typen hat Opel das größte Image Problem! :wink2:

Blitz POWEEERRRR: Wieder Typisch Opel, sorry :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja das stimmt schon.Aber ein astra opc turbo ist schon der bessere kauf güstiger im unterhalt etc.mit seine 200 ps ist er zwar langsamer.aber welcher opc fahrer hat keinen chip?

@ Kadett GT

BMW = Jugo Wagen? :???:

1. Es sind Albaner und keine Jugos und wer sagt das es das selbe ist der ist ein sehr grosser Idiot!!

In Deutschland wird Bmw auch meistens von Türken gefahren!

2. Deine "Jugos" fahren nicht nur Bmw's sonder auch Opel und VW! Ich sehe immer mehr mit Opel und Vw's!

3. Pass auf was du sagst! :evil:

so bevor geclosed wird:

leider gibt es leute wie unsern kadett fahrer der meint oppel macht alles X-)

ignorieren ist hier alles :wink:

aber ich kenne genug "opelaner" (geiles wort :P) die vernünftig sind (siehe z.b. speedster).

ich hoffe ich bins auch O:-)

hoffe das viele jetz opel nich wieder verurteilen nur weil ferien sind :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ KadettGT: Sag mal , es wird dir doch möglich sein, deine Gedanken in einem einzelnen Posting niederzuschreiben, so wie wir alle, und nicht einfach 3 Posts hintereinander zu knallen :???:

Außerdem finde ich, dass du in Opel zu sehr vernarrt bist und das spiegelt sich in deinen Postings wieder :-?

ich komme gern nach zh ich bin näher als dir lieb ist :-))! ich bin aus portugal und wurde oft vom albaner und jugoslawen angegrifen sorry meine erfahrungen sind schlecht.hier ist ein opel forum und was kann ich dafuer das ich opel mag

ja schon

übrigens

kannst dir dem opc turbo hohlen ich schaff bei opel dieser wagen ist sehr ausgereift wirdst wenig probleme damit haben

Bin sicher du wirds es nicht bereuen :-))! Der geht wirklich wie die sau :-o

lol...kadett...du gehst ja noch mehr ab als ich :lol:

ein kadettilac schneller als ein 325er....jane is klar...

und ein 320 wird dem Vectra aufjedenfall besiegen -----> heckantrieb =besser beschleunigung als Opel, und zudem liegt der BMW um einiges sportlicher und besser!

Wenn ich das lese, das ein astra mit nem 325 mithalten kann, dann ist es einfach nur lol. wenn wir von dem e46 compact reden, mit der 2,5 liter maschine, dann gibts da nur den astra turbo als gegner, sonst kommt da keiner ran!...der E36 compact, als 323er,hatte ebenfalls 170 ps und 7,5-8 auf 100!. Überlge mal bitte was du sagst.

AM besten is aber noch: Astra, 0-100, 6,7 sek :lol: ..ja is klar, damit käm er ja fast nem 330 touring nach. Und ich würd mal gern sehen, wie ein astra nem Civic typ r auf der autobahn wegzieht :lol:

Der OPC hat wirklich einen guten Motor! Ich kann mir gut vorstellen das er auch mal unter 7s von 0-100km/h braucht!

Mein Kollege kann einem Cupra R wegfahren! Also sollte der Civic auch möglich sein. :-))!

wieso, lüge ich oder sag ich die warheit?...Ich lege hier fakten auf den tisch die nunmal stimmen. Ich fanatsier mich nicht irgendwas ins Blaue hinein von wegen kadett hier und blablabla....ich bringe vergleich auf, das ist mein gute recht, und damit muss mich keiner irgendwie mit meinem alter Konfrontieren, ok? :wink2:

die rede ist vom e36 klar kann der C20XE mithalten und der e36 320 ist defenitiv chancenlos gegen der vectra gt beide 150psund der civic type-r hat eine vmax vom 235 der opc turbo 240 und der hat 250Nm und 200Ps und ein astra f gsi16v(c20xe)macht ein e36compact platt auch wenn er 323ti heisst astra 0-100 meisten deutlich unter 8s!!!vergesset nicht das der c20xe ein ex formel 3 motor ist mit 267ps!!!und auf der strasse hat er deutlich mehr als 150ps ca 160 es sind sogar schon einige mit 170ps gemessen worden.also wie ihr seht verzehle ich kein müll sondern ihr ich bin 21!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage aus Neugier...ich bin warscheinlich Jünger als du :-))!

die sache is nur die, das man dann nicht mehr sehr ernst genommen wird, da es in meinem alter sicher viele oder einige faker gibt :(

Ich bin 17, und fange bald an mit dem Führerschein. Und zum Kadett sage ich nichts mehr. Ich pfeiff´s mir lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...