Jump to content
volvopower

Klarglasrückleuchten für den S60R

Empfohlene Beiträge

volvopower   
volvopower
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand verraten woher mann diese Klarglasrückleuchten bekommt??

Hier ein Bild: slide0016_image025.jpg

:lol::lol: und doch ein wenig :-(((° hatte ein kurzes leben der arme lebensfrohe Bursche....

Flabian   
Flabian
Geschrieben

Das ist Handarbeit, kann ich dir machen, komm mal vorbei mit deinem R.

X-)

Ist lustig, als ich diesen gecrashten R das erste mal sah, dachte ich auch zuerst: Hä, Klarglasrückleuchten?

Schade um den, aber da könnte man sicher noch einiges verwerten. Beispielsweise die Naturledersitze. Die kosten ja um die 2.000Euro Aufpreis auf die normalen Ledersitze.

jkarner   
jkarner
Geschrieben

Wow! Da tut aber mein Herzerl weh!

Jedenfalls meiner ist es nicht. Wo steht der R - ich hole mir die Klarglas-Rückleuchten. :)

volflo   
volflo
Geschrieben

schon mal dran gedacht, dass hier einfach nur das komplette glas weggeflogen ist und man nur noch das innenleben der leuchte sieht??????

ich glaube, DAS NIXE KLARGLAS. :-))!

oder sollte mir iregendeine Ironie entgangen sein? :wink2:

volvopower   
volvopower
Geschrieben

volflo

Ja meinst Du?? :lol::lol:

War ja eigentlich schon ironisch gemeint :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×