Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edgar Dören nicht mehr unter uns...


Gast Kadi11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Einige von Euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben.

Edgar Dören ist am 01.04.2004 seinem Krebsleiden erlegen.

Für mich gehörte er zum Nürburgringinventar, seinen Namen verband ich mehr als jeden anderen eng mit der Nordschleife.

Nun werden wir ihn leider nie mehr winkend über die Strecke fahren sehen.

Machs gut Edgar...RIP...wir werden Dich vermissen!

Karsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Man, ich sollte mein forum besser pflegen. jetzt schau ich hier unverdrossen ins motorsport forum udn lese das voller schrecken. das war genau einer derjenigen, für die wir solchee leidenschaften entwickeln und unsere auto-herzen schlagen. :cry::cry::cry:

ich habe Ihn selbst im fahrerlager erlebt - immer super drauf und sehr sympatisch. es gibt wohl keinen anderen fahrer, der so einen intensiven und emotionalen kontakt zu seinen Nordschleifen-fans hatte, wie er. was da allein immer los war, wenn er am pflanzgarten den arm aus dem fenster hielt...einfach ein super Typ.

Ich schlage vor ein Plakat Ihm zu Ehren für die diesjährigen 24h zu entwerfen! was dann z.b. durchgehend am PG1 steht und auf Ihn hinweist.

sehr traurige sache...

  • 6 Jahre später...
Ich grabe das nochmal aus, da ich dieses bemerkenswerte Video gefunden habe.

Onboard im Tuffi auf der Nordschleife - natuerlich mit Winke-Winke.

JZKPlLnuxGw

auch sehr interessant, wie er sich in rechts Kurven mit dem linken Arm an der Tür stütz, hatte er was an den Rippen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...