Jump to content
S.Schnuse

Kleines Video als Vorgeschmack auf die Saison

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erlkönigfan   
Erlkönigfan
Geschrieben

Geil..... :-))!

Bin wieder richtig heiss drauf da zu fahren.

Super Film.

JK   
JK
Geschrieben

echt geiles video !!!!!

mit was habt ihr denn das geschnitten ?

JK

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Das hab ich mit Windows Movie Maker 2 geschnitten.

Deegan   
Deegan
Geschrieben

Super Video Stefan...

Hättest im Eschbach nicht vom Gas gehen dürfen :wink:

Ansonsten schöne Linie

Grüße

:wink2:

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Hallo,

sehr schönes Video :-))! .

Gibt es noch etwas Videomaterial von dem goldenen Diablo SE 6.0 ?

Gruß Chris :wink2:

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Super Video!

:-))!

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

bei dem dreher hattest du aber verdammt viel glück! das hätte auch schlimmer ausgehen können!

Aber sonst super video, wo einen direkt wieder das Ring Fieber packt! :-))!

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Jupp, der Dreher hätte echt ins Auge gehen können. Als ich am Eschbach zum Stehen gekommen bin war da noch eine Hand breit Platz zwischen Auto und Leitplanke.

Zum Thema Diablo, ein paar Szenen hab ich noch, da müsste ich mein Original Material mal sichten. Und dafür brauch ich Zeit, das ist zur Zeit eher schlecht bei mir.

stelli   
stelli
Geschrieben

Echt schön gemacht Stefan!! :-))!

Freue mich schon sehr auf den Sommer..... :D

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

jupp, ich ich kanns kaum erwarten im SportAUto expert car mitzufahren :D

2 runden M3 Csl auf (hoffentlich) abgesperrter strecke!

ps: ich da schon mal einer mitgefahren?

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
jupp, ich ich kanns kaum erwarten im SportAUto expert car mitzufahren :D

2 runden M3 Csl auf (hoffentlich) abgesperrter strecke!

Da hätte ich auch nichts gegen. Was löhnst Du denn dafür? ISt doch nicht gerade ein Schnäppchen, oder?

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Das ist sehr teuer, und wenn man bedenkt, dass einige CP'ler auf der NS schneller sind als Ringtaxi, Expert-Car und Co....

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

naja, es kostet 190€ für 2 runden + mittagessen und Kaffe und kuchen^^...Und ich geh mal davon aus, das die strecke gesperrt ist, da es meist nur an EINEM Montag in einem Monat ist!...(Is zudem eh immer Montag nachnmittags)..ringtaxi zahlt man ja fü 2 runden 300€, aber da kann man ja auch 3 man mitnehmen.

Aber es war eh ein geschenk von meinem Vater, weil meine eltern in diesem sommer 3 mal wegfahren und ich noch nix vorhatte O:-)

ps:Das einige schneller sind, glaub ich weniger, da der CSl ja ne 7:50 hingelegt hat, und das war ja von Sport auto!..Und genau mit denen fahr ich ja auch darüber X-)

pps: Ringtaxi ist aber auch sehr geil, hatte auch schonmal die ehre da mitzufahren! Die schmidt kann echt fahren! :-))! Und das man mit einem M5 solche fahrleistung rausholen kann, is einfach genial!..Wie die die ganzen Porsches stehngelassen hat...wunderbar O:-)

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

ps:Das einige schneller sind, glaub ich weniger, da der CSl ja ne 7:50 hingelegt hat, und das war ja von Sport auto!..Und genau mit denen fahr ich ja auch darüber X-)

pps: Ringtaxi ist aber auch sehr geil, hatte auch schonmal die ehre da mitzufahren! Die schmidt kann echt fahren! :-))! Und das man mit einem M5 solche fahrleistung rausholen kann, is einfach genial!..Wie die die ganzen Porsches stehngelassen hat...wunderbar O:-)

Du brauchst es nicht glauben. Es ist nunmal so......

Zumindest beim normalen Ringtaxi.

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

als das ringtaxi is ja klar :bored: ...da biste mit einem normalen M3 schneller, falls man gut fahren kann. aber wer geht an einem sonntag schon bis ans limit von seiner karre :???: vorallem wenn verkehr ist. Und die fahrer Im ringtaxi treten den M5 bei wind und wetter am limit über den ring!

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

einige hier sind sicher schneller unterwegs als das ringtaxi oder das expert-car oder glaubst du das der fahrer 100% gibt, wenn er zb 3 leute mitnimmt, das kann ich mir nicht vorstellen!

genauso wenig wird wohl hier einer ans limit gehen, wenn er einen anderen cp user eine runde auf irgendeinen ring mitnimmt!

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Es gibt einen User, der hat sogar schon die Zakspeed-Ringviper überholt.

Und die ist wohl schneller als das Expert-Car.

("Wo steht denn bitte dass man die nicht überholen darf?") O:-)

budgie   
budgie
Geschrieben

Sehr schönes Video Stefan!

Ich hoffe, dass mit Ostern klappt bei mir... muss klappen :wink: !

ciao

-lobo-   
-lobo-
Geschrieben
Es gibt einen User, der hat sogar schon die Zakspeed-Ringviper überholt.

Und die ist wohl schneller als das Expert-Car.

("Wo steht denn bitte dass man die nicht überholen darf?") O:-)

muss das sein jetzt bekomm ich wieder 100 pns ..... :-(((°O:-)

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben
Es gibt einen User, der hat sogar schon die Zakspeed-Ringviper überholt.

Und die ist wohl schneller als das Expert-Car.

("Wo steht denn bitte dass man die nicht überholen darf?") O:-)

mit was für einem auto denn? O:-)

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

das Auto ist auf dem Video kurz zu sehen (nein, nicht der gelbe 993 Über-Porsche mit 600 PS!!)

AxelF   
AxelF
Geschrieben

Ist die Zakspeed-Ringviper nicht eine normale Viper mit ein paar Verbesserungen? Also nicht das 24h-Gerät von Zakspeed?

Ich glaub, die Standard-Viper wäre kein Problem, wenn man ein gescheites, renntaugliches Auto hat.

Das Ring-Taxi ist ja eigentlich auch ein normales Strassenauto. Ich glaub, damit kann man nicht viel schneller fahren, als Sabine das tut. Die kennt die Strecke ja auch aus dem FF.

Da müßte man den M5 schon stark umbauen, um deutlich und konstant schneller zu fahren.

Erst recht mit 4 Personen drin (wer macht das schon & kann vergleichen!)

Christian

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben
Ist die Zakspeed-Ringviper nicht eine normale Viper mit ein paar Verbesserungen? Also nicht das 24h-Gerät von Zakspeed?

Ich glaub, die Standard-Viper wäre kein Problem, wenn man ein gescheites, renntaugliches Auto hat.

Das Ring-Taxi ist ja eigentlich auch ein normales Strassenauto. Ich glaub, damit kann man nicht viel schneller fahren, als Sabine das tut. Die kennt die Strecke ja auch aus dem FF.

Da müßte man den M5 schon stark umbauen, um deutlich und konstant schneller zu fahren.

Erst recht mit 4 Personen drin (wer macht das schon & kann vergleichen!)

Christian

naja, die fährt schon am limit...natürlich geht man etwas vom gas wenn verkehr is, aber die sabine, die fährt auch shconmal in der mitte an 2 autos vorbei, oder so sachen, die schon ziemlich gefährlich sind. ABer man bezahlt ja auch dafür, das man so um den ring gefahren wird!

achja: ich glaube kaum das schon jemand das Expert car überholt hat, denn die strecke ist doch Zu, wenn sport auto da fährt mit dem Expert car, oder nicht?

BlackB8   
BlackB8
Geschrieben
Das Ring-Taxi ist ja eigentlich auch ein normales Strassenauto. Ich glaub, damit kann man nicht viel schneller fahren, als Sabine das tut. Die kennt die Strecke ja auch aus dem FF.

Sabine hat in einem anderem Forum mal folgendes geschrieben

We don’t time the Ring-taxi but a low 8 minute lap is possible. The Ring Taxi is not allowed to go faster than 8.30

Ein echter Maßstab sind die Runden des Ringtaxis daher nicht. Wenn sie dürfte .... :wink2:

Gruß, Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×