Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serien-M5 mit M-Spiegeln (new pics)!!!


time-warp

Empfohlene Beiträge

Also,

wie üblich schauen die M-Modelle wesentlich besser aus, als die Basisfahrzeuge der jeweiligen Modellreihe.

1. Die Frontflips wirken, als ob da jemand den Mittelteil herausgeschnitten hätte - nicht gerade ein schönes Ergebnis! Kein Vergleich mit den gelungenen Flaps vom CSL.

2. Das Heck kann nicht überzeugen, weil ein Spoiler, der auf anderen Bildern zu sehen ist, fehlt. Eine kleine Abrißlippe würde auch genügen, aber ganz ohne sieht das Heck ziemlich nackt aus.

3. Die Heckstoßstange mit dem komischen Mittelteil sieht echt beschissen aus! Da werden sich die Tuner wieder freuen, denn das Teil wird sicher als erstes getauscht.

4. Die Seitenschweller und die Spiegel sind gelungen.

5. Die Felgen sind sicher noch nicht die Serienvariante! Die erinnern mich ganz stark an die Doppelspeiche 135 M. Auch beim CSL hat man lange die Serien-M3 Felgen gesehen, sie wurden letztendlich aber doch geändert - das wird auch in diesem Fall so sein!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jackpot, versteh nicht ganz, was du mit dem post sagen möchtest; entweder nur deine Meinung (das ist okay), oder aber Argumente gegen die Optik, diesen Anschein hat es nämlich, weil du so eine Aufzählungsliste hast:

aber das wäre ja wohl schwachsinn, deine argumente sind rein subjektiv, alles Sachen des Geschmacks, deine eigene Meinung, ich bin mir sicher 80% des Forums denken da anders.

Mir gefällt der neue M5 viel besser als die normalen 5er. Er sieht jetzt agressiver aus, aber doch nicht prollmässig, M halt :-))!

Ich würde es mal richtig toll finden, wenn man ein Fahrzeug komplett lackieren würde:

Also auch die kleinen Plastikflaps vorne, unterhalb der Türe und auch die Zierleisten bei den Türen/Scheiben. Das wäre doch mal was schönes 8)

@copic

Von Argumentation gegen den neuen M5 kann gar keine Rede sein, das ist einfach nur meine Meinung.

Die Aufzählungspunkte verwende ich nur, um den Schwall an Informationen etwas übersichtlicher zu gestalten.

P.S.: Falls es Dich interessiert, schau mal auf http://www.ku4you.com/cars , da findest Du schon einen "getunten" M5, sogar ein M5 Coupe! (Diese Website ist übrigens hier bei den Topsites zu finden....)

boah....so muss das sein...!!

Meint ihr,dass 13s von 0-200 realistisch sind??

ICh mein wenn das stimmt, wer braucht dann 1000Nm wie im CL65... X-)

Was is dann von 0-100 drin?

Kann nicht auf den SuperTest von SportAuto warten... O:-)

boah....so muss das sein...!!

Meint ihr,dass 13s von 0-200 realistisch sind??

ICh mein wenn das stimmt, wer braucht dann 1000Nm wie im CL65... X-)

Was is dann von 0-100 drin?

Kann nicht auf den SuperTest von SportAuto warten... O:-)

Das hört sich nicht schlecht an! :-))! Dachte zwar zu erst an ( 507 bhp) 515 Ps, aber was soll. Allerdings glaub ich die Zahlen erst, wenn sie von BMW bestätigt werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...

Der hässlichste BMW-Innenraum, den ich je gesehen habe :puke:

Also ein bisschen Geschmack sollte man haben.

Na komm, diese 60er-Jahre-Holzvertäfelung hat doch Stil! X-)

Ne ne, hast schon Recht, sieht absolut übel aus. Was für 'ne Kombination! :puke:

Na komm, diese 60er-Jahre-Holzvertäfelung hat doch Stil! X-)

Ne ne, hast schon Recht, sieht absolut übel aus. Was für 'ne Kombination! :puke:

es wird schon eine titan/alu kombination geben *hoff*

Also Leute kein Panik ! Selbstverständlich gibt es die gute Alu/Titan Kombination und zwar Serienmäßig.

Ich habe letzte Woche ein Fahrzeug ausstatten müssen und habe deshalb auch die schönen Kombinationen gesehen.

Bedenkt bitte, dass BMW seine Fahrzeuge für den Weltmarkt anbietet und unterschiedliche Kulturen auch unterschiedliche Geschmäcker haben...

Die rote Kombi ist absolut top im Asiatischen-Raum und Nordamerika.

Alsobleibt ruhig und freut euch darauf, mal einen in freier Wildbahn zu erleben und zu hören, denn das ist der wirkliche Knaller - Versprochen !!! :-))!

Also, irgendwie schaut der Innenraum auf den Bildern nicht so geil asu, aber ich habe dieses Leder schon mal in nem E39 M5 gesehen und ich kann euch sagen, daß es absolut genial ist. Super Haptik, schöner dezenter Lederduft, schön verarbeitet => einfach klasse :-))! ! Würde es sofort kaufen... Allerdings net mit dem Holz! Das ist grausam. :-(((°

Das hässliche ist auch keinesfalls das leder oder die Farbe davon. Es geht primär um das Holz und um die Farbkombo im Auto. Das Leder des Handbremshebels ist mittindrin schwarz und dann ist das Cockpit richtig befleckt durch dunkelrot,braun, schwarz, silber.

Dass es mit silbernen Leisten besser aussieht, steht außer Frage X-)

Nagut, diese Farbkombination ist auch nicht so mein Geschmack, aber mit einer anderen Lederfarbe und andere Leisten, etc. sieht es soch recht gut aus das Interieur.

Leute, leute,

das ist ein Erprobungsfahrzeug für eine Vollederausstattung. Diese Lederfarbe wird in Serie sicher zusammen mit schwarzem Holz oder Pianolack schwarz kommen. Und auch sonst wird sich die Zusammenstellung unterscheiden - auch der Dachhimmel wird sicher Anthrazit sein.

Nachtrag: bei den Brauntönen muß man mit Digitalkamerafotos höllisch aufpassen. Was auf einem Foto unmöglich aussieht, kann in der Realität prima sein. Mein Zimt-Interieur hat mir vorher auf Bildern auch nicht recht gefallen, bis ich von meinem Händler A4-Pressefotos bekam. Auf Digicam-Fotos von Brauntönen gebe ich nichts mehr.

Im normalen Individual-Programm müßte die gezeigte Holzleiste "Nußbaum Amarone" sein - es sei denn, der M5 bekommt was spezielles. Nußbaum amarone wirkt allerdings in der Realität deutlich anders als auf den Fotos hier.

Daß BMW bei den Schwarztönen inzwischen manchmal "schlampert", sieht man extrem beim X3. Für sich genommen sind die Materialien ja durchaus wertig - aber habt ihr mal die Schwarzabstufungen vorne gezählt? Mehr als 8 kommen da leicht zusammen....

Der M5 schaut sehr geil aus, aber bitte nicht in silber, das sind "Vertreter-Auto-Farben", so wie meiner :-o

So ein exklusives Teil sollte sich farblich aus dem "Einerlei-Brei" abheben; und schön ist er ja wirklich :-))!

Hallo Leut´s,

das braune Leder mit Holz gefällt mir SAUGUT.

Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack und sportlich sieht es auch nicht aus. Aber es hat den Style eines klassischen, souveränen Grand Tourismo´s.

Einfach Zeitlos....und nicht nur die Materialien gefallen mir, nein im Gegensatz zum 6er gefällt mir das E60 Interieur auch sehr gut von der Formensprache.

Grüsse Nico/L.E.

das braune Leder mit Holz gefällt mir SAUGUT.

Das Leder als solches finde ich auch Klasse. Auf den Fotos sieht die Holzfarbe dazu aber ziemlich grenzwertig aus. Muß man sich mal im Original anschauen.

Update zu dem rot-braunen Interieur:

- der helle Dachhimmel dazu ist Quatsch. Serie ist Anthrazit, gegen Aufpreis Alcantara anthrazit.

- Laut Händler kommt die Lederfarbe dem dunkleren Foto näher. Die Stellen, wo es fast schon beige ist, sind wirklich durch den Blitz bedingt.

- Die Holzleiste sieht wohl so aus - aber zum Glück gibt es natürlich Alu serienmäßig.

Also ich bin vor kurzem den E60 545i SMG gefahren. Die Fahrleistungen

dieses 5ers sind schon unglaublich gut. Und das bei einem V8 und 333PS.

Der ist wirklich schnell. Die Beschleunigung mit 507PS aus einem V10 dürfte einem Raketenstart gleichen. Freue mich auf jeden Fall sehr darauf diese Rakete mal zu fahren.

Außerdem muss ich sagen das die Technischen Features in diesem Auto vor allem das Head up Display die Servotronik und das adaptive Kurvenlicht den Fahrspass ordentlich steigern und mich absolut überzeugt haben.

www.Living2004.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...