Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann Las Vegas Wings! Was sagt ihr zu dem Geschoss?


bmwracer

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich wollte mal eure meinung zum hamann LAS WEGAS WINGS hören. es ist ein echt hammageiles teil finde ich!

485 PS / 357 kW 6.950 U/min 315 km/h spitze 0-100 4 sek udn 0-200 12,9 sek.

das sind die angaben laut hamann! also echt der hamma

udn dann noch die flügeltüren *schwärm*

naja, ich hoffe ihr fidnet worte für dieses teil! :D

bis dann

Edit by M@rtin: Wir verstehen den Threadtitel auch ohne Großschrift. Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Flügeltüren gehen ja gerade noch so durch......aber dieser extreme Powerdome-Ausbau auf der Haube......finde ich echt zum :puke: .

Wirkt schon fast ein wenig verbaut und verbastelt der schöne Emmi!

Ich hab das Auto schon Live gesehen, Nein Danke!

Einfach schlimm...übergetunt, und was für pubertierende Jungs :bored:

Ich verstehe einfach nicht, wie sich Leute im gesetzen Alter, und nur die haben das Geld für son nen Umbau, sich sowas kaufen können?

Einfach peinlich X-)

Aber Hamann hat viele Kunden in Südamerika, und Asien...die stehen wohl drauf O:-)

Also wenn man sich das Scharnier ansieht, an dem die Tür hängt kann man nur den Kopf schütteln. Wir möchten jetzt auch die 485 PS nicht kommentieren....

Ansonsten ist das AUto Geschmackssache....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer findet das denn bitte schön? Die Golf-Proll-Fraktion? :-?

Auch die Lamborghini-Proll-Fraktion :wink: ...

Ist wie gesagt Geschmackssache, doch meinen trifft es zu 100%! Zwar ist der Las Vegas Wings ein Einzelstück, doch die Flügeltüren verkaufen sich wie geschnitten Brot (nicht nur bei Hamann).

Der Wagen zeigt halt bis auf ausgestellte Kotflügel das maximale dessen dar, was in punkto E46-Tuning möglich ist. Katie Price gefällt ja auch nicht jedem...

die flügeltüren; okay. der heckflügel; wem es gefällt. seitenschwellen; ist in ordnung. frontspoiler; wieso nicht. bin flexibel. aber was zum teufel soll dieser kasten auf der motorhaube? und die scheinwerferabdeckungen?

design ist geschmacksache, aber selbst dem geschmack sollte solches "billigzubehör" (sicherlich nicht im bezug auf den preis im katalog) zuviel sein.

Denke mal du meinst den hier

hamann-las-vegas.jpg

3-hamann-005.jpg

Den hatten wir hier schon öfters so weit ich mich erinner und die Flügeltüren passen einfach nicht zu dem Auto.

Interessant ist daß der Wagen mit offenen Flügeltüren rumheizt.

Ich halte es für unwahrscheinlich.

Photoshop machts möglich.

meine meinung ist auch, daß die wings nicht passen ! ist etwas zu übertrieben ! böser blick auch blöd ! wie so n aufgemozter astra oder so.

hätte dezenter sein müssen ! der heckspoiler ist fast größer als der auf nem formel eins auto ! ob er wirklich so viel bringt wie er aussieht...da bin ich kein fachmann für ! die leistungswerte sind aber beeindruckend :-))!

aber viel zu teuer ! für das geld kann man sich was besseres kaufen !

isom3

Interessant ist daß der Wagen mit offenen Flügeltüren rumheizt.

Ich halte es für unwahrscheinlich.

Photoshop machts möglich.

Nö.

Einen Flügeltürer von Lamborghini, Isdera oder McLaren kannst Du auch - wie ja im Übrigen jeden Wagen dieser Welt - mit offenen Türen fahren..., bei vielen Fahrzeugen meldet sich dann halt ein Warnsignal..., und man muss aufpassen, dass man nicht aus dem Auto fällt :wink: ...

Flügeltüren gehen ja gerade noch so durch......aber dieser extreme Powerdome-Ausbau auf der Haube......finde ich echt zum :puke:

Wobei man(n) dazu sagen muss, dass der Sichtkasten auf der Motorhaube

anfangs nur zu Showzwecken montiert wurde...

Wie ZK-Tec schon sagte - der Wagen ist in Natura ein wahrer Traum!

Gruß Daniel

Interessant ist daß der Wagen mit offenen Flügeltüren rumheizt.

Ich halte es für unwahrscheinlich.

Photoshop machts möglich.

Da der Wagen beim Foto nicht wirklich fährt (kleiner Foto-Trick), ist es nicht unwahrscheinlich.

Das Auto ist einfach hässlich. :puke:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...