Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein RS4


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

kennst du schon Mein RS4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi ben460

ich muss sagen ich finde deinen rs4 wirklich schön. ben460, autofahren kannst aber nicht besonders gut. lass dir das von mir mal erklären...kupplung treten...gang rein...dann hauts auch irgendwann wieder mit dem fünften hin. :D...ja aber so ein rs4 ist halt nix gegen einen dunklblauen challenge stradale mit vercromter auspuffanlage und megasound...eben ein auto, dass sich nur topmanager in versace jeans leisten können. :D

mfg, lennon909

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...