Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellbezeichnung - ja/nein


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hy ihr

Also ich hab bei meinem M3 den Modellschriftzug noch drauf, und es ist unglaublich wie oft mich Leute zu Rennen anstiften wollen...aber ob das "ohne" das M3 Emblem besser wird :-? Nun ja ich denke wohl nicht, die R32 und S3 fahrer (oder was die auch immer fahren) werden nen M3 auch an anderen "Merkmahlen" erkennen :wink:

Hi!

Mit einem Fön, gut warm machen... dann mit einem Stumpfen Gegenstand... ideal: Stabile Kunststoffspachtel anhebeln und abziehen, Klebereste mit Silikonentferner wegrubbeln, dann die Stelle mit Autopolitur behandeln.

Gruß Roger

hallo. nach langer abwesenheit will ich mich bei diesem doch sehr langen und beliebten thread mal zu wort melden.

also bei mir ist das m3-zeichen hinten noch drauf. und es wird auch draufbleiben weil ich es einfach gesagt schick finde. ich mag generell modellbezeichnungen bei autos sehr gerne, egal ob da polo 1.2 oder sl65 amg steht. ich finde das verleiht dem auto eine gewisse individualität - nicht einfach ein dreier, nein ein m3. und sehen tut das jeder - is doch egal ob er damit was anfangen kann oder nicht, ob er sich damit auskennt oder nicht. aber er weis das es kein dreier ist sondern ein m3.

mir haben auch schon viele gesagt "hey mach das m3 weg, is viel cooler. dann meinen alle is ein 316er" und so spasslichkeiten. is mir eigentlich alles egal. ich mein ich bin auch schon mal beim autowaschen von zwei jüngeren (was heisst jünger?? ich war auch erst 21...), die sich mein auto rundherum angesehen haben, angsprochen: "hey schönes auto. wirklich schöner E36. is aber kein echter m3 oder?" was sollte ich dazu antworten?? da kam ich mir irgendwie blöd von der seite angemacht vor... da frag ich mich doch: wäre das ohne typenschild auch passiert? oder hätten sie mir die dumme frage dann erspart weil sie gefahr laufen konnten das es sich dabei wirklich um einen 316er handelt und sie mir dann ein irre tolles kompliment gemacht hätten?

mfg

euer freako

  • 4 Wochen später...

Hi!

So Leute... Nach knapp 2 1/2 Wochen Emmie Besitz... habe ich heute Den Schriftzug am Heck entfernt und in den Motorraum verbannt!

Die Gründe sind wie folgt:

1.) Es ist doch ein gewisses Understatement für "Nichtkenner" der Materie

2.) Die unschöne Schmutzansamlung um und im Emblem

3.) Bezeichnung war ab Werk leicht "Schief" aufgeklebt ;-)

Anmerkung in eigener Sache: Das Heck gefällt mir so auch besser. Mich stört sogar die unsymetrische Anbringung des Heckschlosses unten rechts... aber das bleibt drin. :-))

Greetz Rog.

wenn ich mir nen bmw 760li holen würde, dann würde ich die aber 100% drauf lassen. kann ruhig jeder wissen was ich da für ein geld gelassen habe und wie gut es mir doch geht.

bei einem 316ti compact würde ich es dann aber abmachen. überhaupt bei allen bmw`s bis auf den 760li :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...