Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 28. März 2004


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich würde auch gerne kommen, leider ist mein Schatzi erst am 01.04.04 wieder zugelassen. Können wir nicht mal ein Treffen am 03.04.04 an der NS machen???

Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar von Euch auserhalb des Forums kennenlernen könnte und ein paar Tipps zur NS bekommen könnte. Mein Auto ist dort schneller als ich..... :D

Gruß aus Köln

Michael

post-30973-1443530530329_thumb.jpg

Ist denn morgen, Samstag 27.3. jemand von euch da? NS ist von 8 bis 18.30 geöffnet. Ich werde bei nem Track Day auf der GP-Strecke sein und evt. noch ein paar Ründchen auf der NS drehen.

Peter

Es ist in Neuss saukalt-aber die Sonne scheint. Laut wetter.com am Sonntag mittag 8 Grad und Sonne am Nürburgring...Nur 5 replys auf so ein Thema? :???:

Bei CP war auch schon mal mehr los....seid Ihr alle in Urlaub?

Hi,

ich bin mit meiner Familie am verhandeln - alleine ja Sonntags nicht beschlußfähig :wink: .

Mal die Stabis einfahren....

Grüße

Cherche

Familie auf der Nürburg absetzen, alleine einen auf Rennfahrer machen und auf der Schleife heizen, abends Familie wieder einsammeln, zur Belohnung für alle noch irgendwo lecker essen gehen und alle sind zufrieden.

Matthias

war heute da. strecke überall trocken und guter grip trotz kalter luft.

hab euch gesucht aber keinen entdeckt. wollte morgen mittag eigentlich in aachen brunchen und danach wieder nach ingolstadt. ob ich da nochmal am ring halt mache :???:

vielleicht nochmal MTT's M5 angucken :wink:

sind übrigens super viele holländer da. so umgebaute olle alfas. konnten aber alle nix...

War ein geiler Tag!!!

so geil wie wir sind haben ITM und ich spontan entschlossen aus Ingolstadt bzw. Hannover zum Ring anzureisen.

hinfahrt Saphir im M3 - hab ne neue strecke über Rodder gefunden. perfekt zum heizen!!!

dann MTT, Ominoes, Gillchen samt Frau, alpinab846, adam3 usw getroffen. danach ITM's NS premiere mit mir als Instruktor! war ganz ok. in der zweiten runde schon ne saubere runde um 9:30BTG. hatt dann auch meine premiere mit dem E46M3 auf der NS. zu zweit im Verkehr 8:28BTG geht ok.

an Ostern gehts weiter... :-))!

die Touris sind die besten knipser:

do samma alle dabei: Ominoes, alpinab846, mtt, adam3, itm und ich.

Jo,

und hier Anfahrt Brünnchen mit:

vorne alpinab846, dahinter BMW-Mattes und dahinter Dietmar mit 996Carrera (und dahinter Chip mit 996Carrera-leider nicht mit auf dem Bild :( ):

multi_280304_01.jpg

Die Knipserei wird ja richtig populär, die Holländer haben mittlerweile auch diverse Knipser-Seiten am Start.

Gruss Matthias

und hier Anfahrt Brünnchen mit:

vorne alpinab846, dahinter BMW-Mattes und dahinter Dietmar mit 996Carrera (und dahinter Chip mit 996Carrera-leider nicht mit auf dem Bild :( ):

Gruss Matthias

Und wieder muß ich mein Staunen vor dem Spoiler an Alpinas Auto bekunden. Das ist mehr als tief. O:-)

beyon the tarmac.... :-(((°

Aber es fährt doch sooo schön. Ich werde mal mein soziales Umfeld bemühen und einen Spoiler ab Bj 97 ausgraben....Dann sollte auch das Thema vom Tisch sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...