Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sähe euer Lambo aus?


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

meine perle ist wohl einbisschen deformiert, ich halte nach einer neuen ausschau O:-) alle 2 jahre steht lamborghiniwechsel an bei mir und nun sind es bald 2 jahre....

hast du den dvd-player noch drin ?

meine perle ist wohl einbisschen deformiert, ich halte nach einer neuen ausschau O:-) alle 2 jahre steht lamborghiniwechsel an bei mir und nun sind es bald 2 jahre....

hast du den dvd-player noch drin ?

Tja ein Murcie in aranica atlas (???) mit Bi-Colorleder... mal so als Tip :hug:

meine perle ist wohl einbisschen deformiert, ich halte nach einer neuen ausschau O:-) alle 2 jahre steht lamborghiniwechsel an bei mir und nun sind es bald 2 jahre....

hast du den dvd-player noch drin ?

Ja, der DVD und Video und Navi etc.. ist alles noch drin....aber eben das braucht doch kein Mensch in so einem Wagen! Ich höre am liebsten den Motorsound.....am Mittwoch ist es wieder soweit..... :D

Und Du, was für ein Lambo möchtest Du als nächsten ???

@sv99

Schön dass der rote sv wieder ein zuhause gefunden hat.

@all

So viele schweizer Lambos. Da sollten wir doch schon mal ein kleines

inoffizielles Carpasson-lambo-schweiz Treffen machen???

Diesmal werden doch bestimmt mehr als 3 lambos auf ein Foto

gebannt :wink2:

SV99.......ach, der vorbesitzer von deinem auto war ein wahnsinniger fan von dem film "der pate" und er hat den film auch ständig im auto geschaut deshalb wohl das wahnsinnige unterhaltungszenter in deinem auto O:-)

bei mir wirds wohl wie immer wenn ich lambos wechsle (obwohl mir der diablo immernoch am besten gefällt), was neueres....und ein gallardo wirds bestimmt nicht, brauche 12 zylinder O:-)

SV99.......ach, der vorbesitzer von deinem auto war ein wahnsinniger fan von dem film "der pate" und er hat den film auch ständig im auto geschaut deshalb wohl das wahnsinnige unterhaltungszenter in deinem auto O:-)

bei mir wirds wohl wie immer wenn ich lambos wechsle (obwohl mir der diablo immernoch am besten gefällt), was neueres....und ein gallardo wirds bestimmt nicht, brauche 12 zylinder O:-)

wie gesagt orange met. Bi-Color Leder /verchromte Felgen. Nur mal so als Denkanstoß... :hug:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MischiMischi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
naja, ein ganz normaler murci wirds garantiert nicht werden.......hatte noch nie nen ganz normalen lambo O:-)

Wie wärs mit dem hier?

1280_3366356138353465.jpg

*nicht hauen!* O:-):-))!

Umso öffter ich mir das Teil anschau, umso mehr gefällt mir diese Ausführung.

  • 1 Monat später...

Bin Ich der einzige der den Countach in diesem Pink ton fahren würde ?

Bei den 2 Blauen bin Ich sicher nicht allein aber würd gern jemand finden der sich hier outet und den Countach auch im verlinkten Pink Ton fahren würde O:-)

  • 3 Jahre später...

habe grade diesen thread wieder ausgegraben. so sähe mein lp640 roadster aus (man verzeihe mir den "lieblosen" photoshop):

1024_3664366237326634.jpg

lackierung: verde draco

interieur: asymetrisch - fahrerseite braun, beifahrerseite schwarz (armaturenbrett ebenfalls braun - wie der roadster bei "batman beginns")

branding package, carbon-kit, q-citura

felgen: hermera shiny black - oder hercules in titan, ceramic-bremsen mit silbernen bremssätteln

(das bild stammt von kldconept.com )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...