Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sähe euer Lambo aus?


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wer die Wahl hat, der hat die Qual. Ich finde nen Murciélago in Rot echt erste Sahne. Aber rot ist eben wieder nichts ooo das Wahre für nen Lambo. Daher ist silberne Außenfarbe oder das Lamotypische Orange auch klasse. Innen Beige!!!! :-o

um nochmal zu dem Pseudo GT zu kommen. Also ich glaub es gibt wirklich schlimmere "Replikas" :-))!

diablogt54.jpg

Diese beiden GT´s sind auch recht besonders, weil vermutlich einzigartig da sie die einzigen lemans blauen und weißen GT´s überhaupt sind. Stehen beide in Japan.

diablogt43.jpg

diablogt56.jpg

Mal ne mir fast peinliche Frage: Gibt es einen Diablo oder Murcie in rosa/pink (metalic) am besten mit Chromfelgen? Kriegt das einer von euch Bildbearbeitungstechnisch hin?

@ Kazuja:

wenn du das Bild in nem seperaten Fenster lädst funzt es bei mir.

hmmm, irgendwie erinnert mich Chrisli's Traumlambo an

Gian-Carlos 6.0 SE...

Könnte das nicht sogar sein?

Hiernochmal das Bild mit Addresse:

65753757QgjScj_ph.jpg

http://community.webshots.com/s/image5/5/37/57/65753757QgjScj_ph.jpg

Der Link funktioniert irgendwie nur, wenn man ihn in nem seperaten Fenster lädt, keine Ahnung warum <-- Zumindestens bei mir

:wink2:

Gruss

Misch

das ist sogar genau mein lambo.......siehe nummernschild, das bild wurde wohl beim F1 rennen in monaco 2002 aufgenommen. allerdings sitze da nicht ich drin sondern der parkheini vom casion in monaco. dahinter sieht man noch knapp den f355 vom bruder meiner freundin :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MischiMischi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

meiner würde so aussehen:

a_1971_Lamborghini_Miura_SV.jpg

kein noch so moderne und neue lamborghini kann diesem gefährt das wasser reichen! :hug:

edit:

oder doch in dunkel?

miura-01.jpg

oder als targa (wusst gar nicht, dass es ein targa-miura von bertone gab...)?

Lamborghini%20Miura%20P2%203.jpg

meiner würde so aussehen:

kein noch so moderne und neue lamborghini kann diesem gefährt das wasser reichen! :hug:

stimme Dir 100%-ig zu, der Miura ist das schönste Auto überhaupt, nicht nur unter den Lambos. Für mich ist der Miura SV der absolute Traumwagen, z.Zt. arbeite ich noch daran...

Gruß, Georg

sv99.........schönes auto, dass du dir da gekauft hast. war selbst schon ein paar mal damit unterwegs (kenne den vorbesitzer) und das auto ist klasse! gratulation zum kauf

gruss

gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...