Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTR-Ich hab ihn bestellt!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Hi All

Also bei meiner Probefahrt vom CTR (kein Ruf Gian Carlo O:-) ) wurde mir von Honda gesagt das die Auslieferung an die 4 Monate gedauert hätte.

Also Feldjäger ich will dir nichts unterstellen aber deine Aussagen sind Abenteuerlich (über 6000rpm gedreht :???: ).

Poste einfach die Bilder und Gut iss.

Wenn du gefaked hast bitte zurück in die Schule.

@Z06

Jetzt hört doch mal auf auf Ihm rumzuhacken.Ist ja wohl seine Sache was er macht.Mit diesen "Beweisfotos" ist keinem geholfen,schließlich wenn man faken will,kann man das auch mit Fotos,also was soll das Kindergartengetue?Jeder sollte frei handeln können,ohne daß auf ihm rumgehackt wird,und wenn er faken sollte,na und, wen juckts?

sorry bei dir gilt das gleiche. Du sagstest du hättest eine Z06 (was schon ein kleines Wunder ist) und desweiteren behauptest du sie hätte 440 PS.

Meines Wissens gab es die Z06 mit 385 PS und z.Zt Aktuell mit 405 PS.

Postet Bilder und die Anfeindungen wird es nicht mehr geben.

Gruss Hagge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da können wir wohl lange warten. Oder es kommen Bilder die man dann durch Zufall irgendwo im Web mal wieder findet oder im Fall der Corvette eh schon kennt.

Also, wenn Bilder dann bitte solche die man euch auch abnimmt, nicht einfach mal google oder mobile.de bemühen.

nur die Ruhe...

vielleicht isser ja gerade unterwegs mit seinem CTR 8)

Rabbit trifft ihn doch am Wochenende und dann sehen wir weiter ;-)

(Hoffentlich gibt HONDA die Probefahrzeuge am Wochenende auch mal nen ganzen Tag her)

1. Wie fahre ich einen Neuwagen ala CTR am besten ein?

Saphier war so nett und schrieb:

1. Max. Drehzahl = 3500 bis 4000 die ersten 2000km.

2. steht im Handbuch!

Gestern um 17.30 CTR abgeholt und heute bereit 580 km drauf!

Also die Details! Das Auto macht echt eine Menge ab 6000 u/min erst recht!

:-o:-o autsch...

So jetzt muß ich ihn nur noch einfahren!! :wink:

:???: wie meint er jetzt das !?

Mannoman, was hier wieder getextet wird! :-o

Zur dieser ewigen Einfahrlitanei mal ein Auszug aus dem Handbuch des Type-R.

"Einfahrzeit

Während der Einfahrzeit (erste 1000 km).......

In dieser Zeit:

- Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung.

- Vermeiden Sie Vollbremsungen. Neue Bremsen müssen während der ersten 300 km durch mäßigen Gebrauch eingefahren werden.

- Wechseln Sie das Öl erst bei Erreichen des empfohlenden Zeit- oder Streckenintervalls gemäß Wartungsplan. [soviel zum Thema vorzeitiger Ölwechsel!].

Die gleichen Empfehlungen gelten für einen generalüberholten bzw. einen Austauschmotor oder für neue Bremsbeläge."

Ach ja, der Type-R braucht Benzin mit min. 95 Oktan. Normalbenzin ist also nicht einmal kurzfristig erlaubt.

@Bjack: Bitte auch selber daran halten! :wink:

@Haage: Lieferzeit normal liegt bei knapp 6 Monaten meiner stand laut Händler Ausage in München bei einem Händler im Ausstellungsraum!

@Deegan: Mein Gott, der rechte Fuß juckt hald auch mal! 8)

@all Zweifler: Meine Güte was habt Ihr blos für ein Problem: Rabitt 911 wir die richtigen Fotos schon machen und Notfalls Lucky@Strike auch, ist das dann zu genehm meine HERREN? :???:

Und wegen eines CTR oder besser Civic Typ R :lol: , brauche ich keines wegs BLENDEN, bzw. warum sollte man das denn machen?

Finde ich schon etwas , sagen wir mal doof was hier abläuft und warum kann mir wohl keiner sagen? Ach ja wegen dem Kurva, der ist ja auch Soldat wie etwa allein in Bayern weitere 10.000!

Und solltet ihr wirklich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ein Problem mit mir haben, kein Thema log ich mich aus euch gehts besser und dann seit ihr zu frieden! :-))!

Aber mit Rabitt und Lucky werde ich mich trotzdem treffen und die können dann von meinem gefakten CTR sorry Civic Typ R fotos machen!

Und sorry das ich erst immer am Wochenende schreiben kann, blos leider bin ich unter der Woche arbeiten und antworte mit Sicherheit nicht , weil ich faken :lol: will!

Hi,

so, gestern haben Lucky und ich Feldjäger getroffen. Dazu werde ich oder Lucky später noch mehr schreiben.

Hier erstmal die Bilder.

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0011.JPG

DSCF0015.JPG

DSCF0016.JPG

DSCF0017.JPG

DSCF0019.JPG

DSCF0020.JPG

DSCF0021.JPG

DSCF0022.JPG

Hoffe, dass jetzt einige hier zufrieden sind.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Deegan: Mein Gott, der rechte Fuß juckt hald auch mal! 8)

Ich wollte gerade einen Thread verfassen, wo denn jetzt die Bilder bleiben :wink: Das Wochenende ist ja auch schon ein paar Tage her.

Und bei meinen Kontrollfahrten am WE durch kempten hab ich keine Fotoshootings entdeckt. Ich hab ja auch nicht mit dem Kaufmarkt gerechnet :wink:

Gratuliere zum Auto Feldjäger... (auch wenn ich bei der Finanzierung mitzahle) X-)

Wir sind hier alle ein wenig gebranntmarkt mit der Fakerei.

Sei mal froh das Saphier nicht abgegangen ist !!! :-))!

Also ist hier jetzt wohl eine Entschuldigung fällig:

Feldjäger tut mir leid, aber bei dem was hier schon vorgefallen ist sind wir eben ein wenig skeptisch.

Aber das haben wir ja schon per pn geklärt.

Ahja, schönes Auto!

Hi All

Damit ist Feldjäger frei von allen Zweifeln.

Habe dich nie direkt beschuldigt aber hatte immer ein bischen Skepsis.

Also viel Spass mit deinem Schwarzen "Teufel" und bitte immer Warmfahren :-))!:-))!:-))!

Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt

Gruss Hagge

@Feldjäger: Auch von mir nochmals Glückwunsch zum neuen Auto! Vor allem das Heck gefällt mir sehr gut. Hatte ja bereits schon geschrieben, dass alles in Ordnung ist, wenn Bilder kommen - und hier sind sie!

@bjack: ich finds schön, dass sich hier noch jemand öffentlich entschuldigt. Das ist absolut nicht selbstverständlich :-))!.

Jetzt sind ja endlich Bilder da und hoffentlich ist jetzt wieder alles gut.

Nächste Woche schauen wir dann mal, wie sich der Type-R auf den allgäuer Landstrassen so schlägt. O:-)

Den Feldjäger höre ich jetzt shcon über den Verbrauch jammern. :wink:

@Rabitt!: Danke! :hug::hug:

@Lucky@Strike:Pssssttt nicht erzählen von meinem enormen Verbrauch :wink: !Und ebenfalls DANKE! :hug:

Ach ja das mit der Allgäu-Tour nächste Woche ist kein Problem, aufi auf´d ALM! 8)

@Bjack: Entschuldigung angenommen! :hug: Zeigst Charakter! :-))!

@All others: Danke! Und zum Thema treffen in Landshut, kein Problem send mir eine PN! :wink:

Eines muß ich noch los werden, ich finde den Sound des Typ R nicht gerade so toll, eher langweilig(Ok ab 6000u/min ganz gut) und sehr sehr unauffällig!LEIDER! :-?

[quote name="FeldjägerEines muß ich noch los werden, ich finde den Sound des Typ R nicht gerade so toll, eher langweilig(Ok ab 6000u/min ganz gut) und sehr sehr unauffällig!LEIDER! :-?

da hilft nur noch eine RS-R anlage so wie ich eine habe und du wirst kaum noch aussteigen wollen

kostet ab kat 699€ 1a qualität aber hat keinen tüv wie du dir denken kannst

meiner meinung nach ein klasse sound nicht unbedingt sehr aufdringlich doch mann hört ihn immer egal wo ich bin

ähnlich wie ein sportwagen hört mann dieses hohe geräusch beim vorbeifahren kann es dir nicht beschreiben

da hilft nur noch eine RS-R anlage so wie ich eine habe und du wirst kaum noch aussteigen wollen

oder eine TSS-Racing Anlage ab Kat, die ist auch richtig laut, aber auch ohne tüv :wink:

oder eine TSS-Racing Anlage ab Kat, die ist auch richtig laut, aber auch ohne tüv :wink:

die hat ein freund von mir auf seinem prelude drunter und glaub mir es ist trotzdem noch wie tag und nacht

seiner ist zwar genauso laut aber die RS-R klingt einfach böse und eigentlich gar nicht mehr nach bravem 4-zylinder

meiner meinung nach hat die TSS-anlage einen zu hohen klang

@feldjäger

melde dich einfach bei www.hondaboard.com an mitte juni wird ein grosses honda-treffen in der nähe von frankfurt stattfinden auf einem abgelegenen flugplatz da kannste auch mal deinen CTR hemmungslos fliegen lassen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...