Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Roadsterstudie "Inspiro"


cyrus-tc

Empfohlene Beiträge

Sieht ganz nett aus .. erinnert mich irgendwie an den alten MG der hier bei mir vor der Tür steht/stand... (die lange Nase)..

0,1020,179221,00.jpg

0,1020,179224,00.jpg

0,1020,179226,00.jpg

(Hoffe die sind jetzt nicht zu groß...)

Daten:

- Vorgestellt auf dem Genfer Autosalon

- Preis nicht höher als 40.000 €

- geht in Serie, sollte es möglich sein 200 Stk. jährlich abzusetzen

- 780 Kilo

- 3 Liter V6 Opel - Motor

- 225 PS (165 kW)

- 5,8 Sek. 0-100

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,193256,00.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
das ist genauso ein mist wie der speedster auch.

max

Der Speedster ist finde ich sowieso eine reine "Ver.....ung"... in der Werbung im Kino hat der den absoluten Power Sound und letztens als der neben uns an der Ampel stand hab ich den für einen besseren Rasenmäher gehalten...

Wie bei AMS gesagt ist es ab ca. 40 kmh der absolute Orkan in dem Wagen. (Scheiben fehlen, bis auf Frontscheibe ... es gibt auch keine Türen die den Orkan irgendwie stoppen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cyrus-tc,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...