Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Roadsterstudie "Inspiro"


cyrus-tc

Empfohlene Beiträge

Sieht ganz nett aus .. erinnert mich irgendwie an den alten MG der hier bei mir vor der Tür steht/stand... (die lange Nase)..

0,1020,179221,00.jpg

0,1020,179224,00.jpg

0,1020,179226,00.jpg

(Hoffe die sind jetzt nicht zu groß...)

Daten:

- Vorgestellt auf dem Genfer Autosalon

- Preis nicht höher als 40.000 €

- geht in Serie, sollte es möglich sein 200 Stk. jährlich abzusetzen

- 780 Kilo

- 3 Liter V6 Opel - Motor

- 225 PS (165 kW)

- 5,8 Sek. 0-100

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,193256,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist der Irmscher Inspiro. Irmscher baut auch schon eine Lotus Seven Kopie mit Opel V6, die mir wesentlich besser gefällt als der Inspiro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Studien kommen ja nie so auf den Markt.. mir gefällt er auch nur von der Seite gut .. der rest ist nicht unbedingt so reißend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sport Auto ist der auch drin. (Ich weiß nicht mehr welche Ausgabe, glaube die neuste) (das ist die mit dem Porsche Carrera Gemballa :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genauso ein mist wie der speedster auch.

max

Der Speedster ist finde ich sowieso eine reine "Ver.....ung"... in der Werbung im Kino hat der den absoluten Power Sound und letztens als der neben uns an der Ampel stand hab ich den für einen besseren Rasenmäher gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei AMS gesagt ist es ab ca. 40 kmh der absolute Orkan in dem Wagen. (Scheiben fehlen, bis auf Frontscheibe ... es gibt auch keine Türen die den Orkan irgendwie stoppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...