Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Das komische ist, dass ich es bei T-Mobile bekomme und bei sonstwelchen Anbietern, aber nicht bei Vodafone.

Das könnte daran liegen, dass Vodafone wieder eine eigene Vodafone-Edition rausgibt, d.h. mit deren Logo etc. So war es beim Siemens S65 auch. Bei Vodafone heißt es dannauch S65v.

Ist aber nur eine Vermutung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis für das 8800 ist stattlich, aber das Handy ist schon sehr elegant.

Habe jetzt das V3 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, abgesehen von der Akkuleistung, die ist ein Witz. Habe seit etwa 1 Monat ein Blackberry 7730, tolles teil, doch Handy und Blackberry ist blöd, von daher muss ein "allrounder" her. Mal sehen was sich ergibt.

Das könnte daran liegen, dass Vodafone wieder eine eigene Vodafone-Edition rausgibt, d.h. mit deren Logo etc. So war es beim Siemens S65 auch. Bei Vodafone heißt es dannauch S65v.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich will aber nicht son blödes Logo da drauf haben, weil ich o2 habe.

Das Problem ist, dass ich o2 habe und mein Bruder Vodafone. Meinen Vertrag habe ich jetzt verlängert und das subventionierte Handy habe ich meinem Bruder gegeben, weil die o2 das Sony nicht im Angebot hat, Vodafone aber schon.

Der Vertrag von meinem Bruder läuft nächsten Monat aus, von daher hätte es mti dem Tausch ideal funktioniert, da er kein passendes Handy bei Vodafone gefunden hat und er mit dem Tausch einverstanden war.

Was auch komisch ist: Ich habe ihm das Samsung D600 geholt (nagelneu aufm Markt). Letzte Woche war dies auch be Vodafone verfügbar zu einem höheren Preis als bei o2. Nun sehe ich heute, dass es bei Vodafone NICHT mehr drin ist. Eigenartig oder?

Gruß Matze

ich hab das Nokia 8800, erwarte nicht zu viel von dem handy, es kann weniger als ein 6230i. Ich persönlich finde den reitz an diesem telefon darin, dass es nicht jeder hat. es ist wie ein sportwagen: Unpraktisch, sau teuer, bei weitem nicht perfekt aber bildschön und jeder will es haben. Mein Tipp: kaufen (aber nicht über den preis nachdenken)

Na klar geht das, du musst das Handy ja nicht zwangsweise beim Netzbetreiber kaufen.

Also es geht ja darum, dass ich ein neues Handy bekomme und mein Bruder sollte es mir ja besorgen, da ich ihm sein neues besorgt habe. Da er seinen Vertrag bei Vodafone ja verlängert, wollte ich halt wissen, ob er auch ein UMTS-Handy nehmen kann ohne aber nen UMTS-Vertrag abzuschließen sondern seinen alten zu behalten.

Gruß Matze

  • 2 Wochen später...

hallo.

fürs business hab ich mein nokia 9300. benutze vor allem die email-funktion und den terminkalender.

für die freizeit. bzw. abends bei terminen hab ich mein 8800 mit einer zweit-sim-karte dabei. ist einfach kleiner und handlicher als das riesending von 9300.

tja, das einzige was mich richtig nervt ist, dass keines der beiden telefone mit der bluetooth-freisprecheinrichtung beim x3 einwandfrei funktioniert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

hier haben ja einige das sony ericsson k 750i. laut produkt beschreibung hat es "64MB Memory Stick Duo PRO" wie ich jetzt rausgefunden habe, ist das so ne speziellen memory karte von sony.

kann man das handy auch mit normalen mmc karten füttern? möchte nämlich nicht unbedingt gezwungen sein die wahrscheinlich überteuerten sony karten kaufen zu müssen.

hier haben ja einige das sony ericsson k 750i. laut produkt beschreibung hat es "64MB Memory Stick Duo PRO" wie ich jetzt rausgefunden habe, ist das so ne speziellen memory karte von sony.

kann man das handy auch mit normalen mmc karten füttern? möchte nämlich nicht unbedingt gezwungen sein die wahrscheinlich überteuerten sony karten kaufen zu müssen.

Die Karte ist doch beim Handy enthalten.

Zubehör bekommt man auch von ScanDisk (512MB 44Euro).

@killaruna

Du versenkst nach und nach Deine ganze Elektronik X-) ?

Ich glaube von Panasonic gibt´s so ein Outdoor-Notebook.

Und von Ericsson gabs mal ein Handy (R320 ?)

Das kann mán zur Not auch mal als Puck verwenden :D

Solche Features solltes Du vielleicht beim nächsten Neukauf berücksichtigen.

Ansonsten habe ich mal gehört, dass auf der Platine eine Art Indikator angebracht ist - der zeigt eindeutig ´, ob das Gerät mit Flüssigkeit in Berührung gekommen ist.

hier haben ja einige das sony ericsson k 750i. laut produkt beschreibung hat es "64MB Memory Stick Duo PRO" wie ich jetzt rausgefunden habe, ist das so ne speziellen memory karte von sony.

kann man das handy auch mit normalen mmc karten füttern? möchte nämlich nicht unbedingt gezwungen sein die wahrscheinlich überteuerten sony karten kaufen zu müssen.

Ich habe das w 800i. Das hat schon eine 512MB Karte drin.

Ansonsten ist es das gleiche Handy, ausser Design und andere kleine Dinge die besser sind.

Die Fotoqualität ist sehr gut. :-))!

Ich hab mir vor 3 Wochen das K750i geholt... Ich hatte ja erst mit dem

W800i geliebäugelt, mich aber für die deutlich billigere Variante entschieden.

Nur ein andres Design und die größere Speicherkarte waren mir die 100Euro

Aufpreis nicht wert. Wie schon geschrieben wurde eine 512 MB Karte kostet

bei ebay ca. 40 Euro... Da lohnt sich der Aufpreis in meinen Augen nicht mehr

wirklich. Ich hab den Kauf nicht bereut. Die DigiCam is einfach genial was

so Handys angeht... Ich bin begeistert von dem Handy!

Ich hab mir vor 3 Wochen das K750i geholt... Ich hatte ja erst mit dem

W800i geliebäugelt, mich aber für die deutlich billigere Variante entschieden.

Nur ein andres Design und die größere Speicherkarte waren mir die 100Euro

Aufpreis nicht wert. Wie schon geschrieben wurde eine 512 MB Karte kostet

bei ebay ca. 40 Euro... Da lohnt sich der Aufpreis in meinen Augen nicht mehr

wirklich. Ich hab den Kauf nicht bereut. Die DigiCam is einfach genial was

so Handys angeht... Ich bin begeistert von dem Handy!

In der Schweiz ist der Unterschied nur 50 Franken. :wink:

Ich glaube aber das es in manchen Handyshops 100 Fr. Unterschied sind.

:wink2:

ja wir haben ja damals gemailt... Hier bei mir waren es ca. 100Euro, die

waren es mir dann nicht wert. Die Speicherkarte gibts ja echt billig bei ebucht.

Dann dacht ich mir lass ich dir mal die Exklusivität ... :wink2::hug:

ok, danke für die info, dass die karten doch so "günstig" sind hätte ich nicht gedacht, habe aber halt von meinem sl45 hier noch ne 256 mb karte rumliegen, die hät ich dann weiter verwenden können, denn 64 mb sind für mp3 doch ein bisschen wenig ...

Sony Ericsson P910i-es gibt wirklich nichts besseres. Seit einem Jahr wunschlos glücklich. Für den Abend gibts ohne Termindruck das Razr V3.

Hallo,

bist du wirklich glücklich mit RAZR V3? Ich hatte es schon Februar 05 und war nicht wirklich zufrieden damit. Na klar, es sieht gut aus, es ist flach, was will man mehr. Jedoch war die Software relativ langsam, was man vorallem beim SMS schreiben merkt. Und der Empfang war so la la la...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...