Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde mir demnächst einen neuen Vertrag bei o2 holen, da die ein gutes Angebot für Studenten haben, welches perfekt für mich ist.

Nun weiß ich aber nicht, welches Handy ich nehmen soll.

Bis jetzt würde ich das Sony K750i nehmen, aber ich warte noch aufs W800i. Oder ein Samsung vielleicht? D 600 (oder so ähnlich, auf jeden Fall den Nachfolger vom D500) oder E 800 (?).

Das Nokia 6230i ist auch nicht schlecht, aber das Sony gefällt mir besser. Das Razr V3 ist stylisch, aber schlechte Kamera.

Das Nokia 8800 ist mir zu teuer und das N90 ist zu schwer.

Also, was nehmen? Ich muss mal gucken was eine Memory-Card kostet, da das W800i baugleich dem k750i sein soll, nur halt mehr Speicher (512 anstatt 64).

Gruß Matze

Hat den keiner das Razr V3? Ich habs in schwarz und bin begeistert. Vor allem ist es

dermaßen flach, dass es wirklich nicht in der Hosentasche bemerkt wird! :-))!

Ausstattung ist spitze und Qualität ebenfalls.

Ich habs auch!! Aber naja... Vom Design und der Qualität sicherlich top, aber der Speicher ist mir viel zu klein, man kann keine Videos Aufnehmen - aber dafür abspielen und der Akku ist dermaßen schnell leer.... :-o:(

Naja.... Hatte vorher das Nokia 8890 und dann das 8910i! Glaube mein nächstes wird das 8800 8)

hab ich auch!

wollte eigenltich das SX-1 doch das gab es nichtmehr, dann wollt ich als alter SL55 benutzer das SL65 und das gabs auch nichtmehr.

und so dann das S65 quasi notkauf....

bin recht zufrieden, aber finds recht groß ...

dito, benutze auch das S65. Habe mich aber tierisch aufgeregt, als sie das ohne Kamera rausgebebracht haben. Die Kamera ist ja mal sowas von überflüssig das geht gar nicht klar. :)

Achja, und sehr schlau auch, dass der Lautsprecher löcher hat, so dass der Staub hinters Display gelangen kann. (Sieht man bei mir mittlerweile schon sehr schön, und stört auch schön wenn die Sonne scheint...)

aber ansonsten find ich das Design top, und bisher unübertroffen. Also noch kein Grund für ein neues :))

Ich habs auch!! Aber naja... Vom Design und der Qualität sicherlich top, aber der Speicher ist mir viel zu klein, man kann keine Videos Aufnehmen - aber dafür abspielen und der Akku ist dermaßen schnell leer.... :-o:(

Naja.... Hatte vorher das Nokia 8890 und dann das 8910i! Glaube mein nächstes wird das 8800 8)

Also ich vermissen die Aufnehm-Funktion nicht, und der Speicher ist eigentlich nur zu klein wenn man es als MP3-Player nutzten möchte, oder nicht? Für meine Ansprüche ist es wirklich optimal. Und wenn man mal Langeweile hat, kann man "Skipping Stones" spielen. Das beste Handyspiel das ich kenne! Allerdings ist die Akkulaufzeit wirklich relativ kurz. Aber naja, da kommt man auch noch mit klar.

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir privat das Nokia 6230i zugelegt (über die Firma habe ich das gleiche). Ein geniales Business Handy, welches problemlos mit dem Bluetooth chip in meinem Schlepptop zusammenarbeitet. Internet Mobil usw. sind damit kein Problem (Privat ist für mich eine UMTS Karte unrentabel).

Hatte vorher das Nokia 6230, welches viel zu kurze Akkuzeiten hatte. Das wurde aber mit einem guten Ersatzakku für 19,90 Euro gelöst (Ebay machts möglich :wink: ).

Habe das MDA Compact.

Ist zwar etwas größer und schwere als herkömmliche Handys, dafür hat es fast alles außer W-Lan/UMTS/Radio an Bord.

Kann es nur weiter empfehlen.

zurzeit ist es ab 30,- Euro bei T-M***** zu haben.

Habe das MDA Compact.

Ist zwar etwas größer und schwere als herkömmliche Handys, dafür hat es fast alles außer W-Lan/UMTS/Radio an Bord.

Kann es nur weiter empfehlen.

zurzeit ist es ab 30,- Euro bei T-M***** zu haben.

Ich weiß zwar nicht was für einen MDA du hast aber sicher nicht den MDA Compact von T-Mobile.

Den hab nämlich ich. Und da is nix mit UMTS und Radio (Ist ja kein Spielzeug, sondern zum Arbeiten).

Und der kostet aktuell mit Vertrag 99,50 mit Tarif Relax 100 (Als ich ihn kaufte hatte er noch wesentlich mehr gekostet).

Hättest du wohl gerne um bei deinen Mitschülern Eindruck zu schinden ...

PS: Achja, Data 30 gehört auch noch mit dazu: macht dann monatlichen Tarif von 35,- Euro (25,- + 10,-). Ist allerdings nichts für Vieltelefonierer, da es nach den 100 Freiminuten richtig teuer wird.

Am billigsten ist der MDA mit Relax 500 zu erhalten. Kostet dann nur 59,95 Euro, allerdings mit 100,- Euro Fixkosten im Monat.

Preis ohne Vertrag: 439,95 Euro

Ich weiß zwar nicht was für einen MDA du hast aber sicher nicht den MDA Compact von T-Mobile.

Den hab nämlich ich. Und da is nix mit UMTS und Radio (Ist ja kein Spielzeug, sondern zum Arbeiten).

Und der kostet aktuell mit Vertrag 99,50 mit Tarif Relax 100 (Als ich ihn kaufte hatte er noch wesentlich mehr gekostet).

Hättest du wohl gerne um bei deinen Mitschülern Eindruck zu schinden ...

Er hat doch geschrieben, dass der MDA Compact fast alles außer UMTS etc. hat - und da hat er recht.

Ich habe den MDA Compact auch mal ein paar Tage lang ausprobiert, und habe beschlossen, dass das nichts für mich ist. Zum ernsthaften arbeiten zu klein, als Handy zu groß. Dann lieber einen MDA III oder MDA Pro zum arbeiten und ein herkömmliches Handy zum telefonieren. Oder ein BT-Headset für den MDA III/Pro, wobei ich Headsets nicht mag.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[AngryAngel][']Er hat doch geschrieben' date= dass der MDA Compact fast alles außer UMTS etc. hat - und da hat er recht.

Ich habe den MDA Compact auch mal ein paar Tage lang ausprobiert, und habe beschlossen, dass das nichts für mich ist. Zum ernsthaften arbeiten zu klein, als Handy zu groß. Dann lieber einen MDA III oder MDA Pro zum arbeiten und ein herkömmliches Handy zum telefonieren. Oder ein BT-Headset für den MDA III/Pro, wobei ich Headsets nicht mag.

Christian

Ja schon klar. Ich meinte ja nur, daß es auch nicht abgeht, da gibts andere dafür.

Wäre allerdings schön wenn man ihn ab 30,- Euro bekommen würde ...

Er ist zum Arbeiten und für Mobilität zugleich eigentlich die ideale Größe um ihn überall hin mitzunehmen.

Ich hatte vorher den großen MDAII, aber der ist zu schwer für die Sakkotasche, die hängt dir dann immer runter, und in die Jeans kannst den auch nicht einstecken.

Den MDA compact habe ich überall dabei. Die Nutzung in dieser Größe ist reine Gewohnheitssache. Natürlich ist es komfortabler je größer der Bildschirm ist. Aber der compact ist ein guter Kompromiß.

Und zwei Teile mag ich schon überhaupt nicht. Das hatte ich früher mit dem Palm und Handy. Wünschte mir immer alles in einem ...

Ich weiß zwar nicht was für einen MDA du hast aber sicher nicht den MDA Compact von T-Mobile.

Hättest du wohl gerne um bei deinen Mitschülern Eindruck zu schinden ...

Preis ohne Vertrag: 439,95 Euro

30,- ist bzw war ein Aktion Preis. ich habe ca.100 gezahlt euro für Vertragsverlängerung zu Buisnesstarif.

Und was soll das bitte für eine Anspielung sein?!

Eindruck schinden???!??!?!?! :evil:

...

Und was soll das bitte für eine Anspielung sein?!

Eindruck schinden???!??!?!?! :evil:

Ich könnte mir vorstellen, dass er was falsch verstanden hat...

Apropo Handy...hab ab heute keinen Vertrag mehr, sondern bin bei einer Firma (ähnlich wie Simyo), bei der es keine Grundgebühr gibt, die Min. 17.9 Cent und eine SMS 12,9 Cent kostet.

Hat hier jmd. schon Erfahrungen mit diesen "Billiganbietern" gemacht?

  • 1 Monat später...

Hi!

Ich verkaufe eine originalverpackte Motorola IHF 1000 Freisprecheinrichtung.

Beschreibung

Habe es in einem Gewinnspiel gewonnen und noch nicht ausgepackt.

Verhandlungsbasis ist 200 Euro.

Ist wirklich klasse, konnte es bei dem Gewinnspiel ausprobieren, brauche es aber nicht.

Nokia_3510.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e7/Nokia_3510.jpg

Nokia 3510. Kein Farbdisplay, keine MP3 Sounds, kein IR, Kein Bluetooth.

Dafür kann ich damit im Winter die Autoscheiben frei kratzen und es eignet sich auch wunderbar als Wurfgeschoß. :D

und Klasse Bieröffner 8)

An die Siemens S65v Besitzer! Sind die Bilder auf euren Handys auch so schlecht bei dezenter Dunkelheit!?!?!? Bei Tag sind die Bilder gut, aber wenns dämmert sehr schlecht, bei Nacht sieht man nichts!

An die Siemens S65v Besitzer! Sind die Bilder auf euren Handys auch so schlecht bei dezenter Dunkelheit!?!?!? Bei Tag sind die Bilder gut, aber wenns dämmert sehr schlecht, bei Nacht sieht man nichts!

Japp, leider.

Es bringt leider auch nichts, wenn man eine Lampe einschaltet. Das verbessert die Bildqualität nicht wirklich. Aber unter freiem Himmel werden die Bilder recht ordentlich, finde ich.

Ist von euch schon jemand im Besitz des Nokia N91?

Das Handy ist der absolute bringer! WLAN, 4GB Speicher, LineOut, UMTS, Bluetooth, 2 Megapixel Cam; Das sind die technischen Highlights. Leider schlägt sich das auch im Preis nieder :(

Aber mein Vertrag muss bald verlängert werden, spätestens dann hat mein 7610 ausgedient :)

Ist von euch schon jemand im Besitz des Nokia N91?

Das Handy ist der absolute bringer! WLAN, 4GB Speicher, LineOut, UMTS, Bluetooth, 2 Megapixel Cam; Das sind die technischen Highlights. Leider schlägt sich das auch im Preis nieder :(

Aber mein Vertrag muss bald verlängert werden, spätestens dann hat mein 7610 ausgedient :)

Ne leider nicht.Wird wohl mein nächstes sein. Habe es leider noch in keinem Shop gesehen. Hab nur ein paar bei e-bay gesehen und dann da ohne Vertrag.

Habe es leider noch in keinem Shop gesehen.

Habe auf der Systems bei T-Mobile nachgefragt ab wann das N91 lieferbar sein wird. Man sagte mir, dass ich besser Nokia selbst fragen solle, da slbst bei T-Mobile keiner mehr an die Liefertermine von Nokia glaubt, da diese immer wieder verschoben werden.

Nabend,

ich möchte gerne das Sony W800i haben, nur leider ist das bei Vodafone derzeit nicht lieferbar und soll sogar eine Lieferzeit von 2 Monaten haben.

Das komische ist, dass ich es bei T-Mobile bekomme und bei sonstwelchen Anbietern, aber nicht bei Vodafone.

Ich finds zum :puke: , da ich keine Lust mehr habe noch länger darauf zu warten. Klar, ich könnte auch das K750i nehmen und nen größeren Stick reinpacken, aber das möchte ich nicht.

Gruß Matze

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...