Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Im Moment hab ich noch das Siemens S55, ist ganz ok, wenn nicht der Speicher zu klein wäre, das Display zu wenig Farben hätte. Naja mein nächstes Handy wird auf jeden Fall der Nachfolger S65.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab das Nokia 6100,

will mir momentan eigentlich auch kein neues holen, weil irgendwie gibt es momentan nichts was mir sooo gefällt (bin kein Klappenhandyfan) und irgendwie werden die Dinger wieder größer.

Nicht so mein Geschmack - ich brauch ein Handy zum Telefonieren, und das wars.

:wink2:

Mischi

zurzeit im gebrauch: Sony Ericsson t610 und Sharp GX30... beide in ordnung, beide können im grunde mehr als ich von einem handy erwarte, sehen nett aus und beide sind nicht perfekt. aber sowas gibt es wohl auch nicht.

irgendwie vermisse ich mein uraltes Ericsson t28s... das ding hat mir unglaublich gefallen, vor allem weil es so schmal war. nie mehr war ein handy so schmal seit diesem t28s :cry:

  • 1 Monat später...

Demnächst steht bei mir auch ein neues Handy an. Ich will eine T-Mobile Vertragsverlängerung machen. Nun bin ich aber noch unschlüssig...

Entweder das Nokia 6600 oder das Siemens S65. Hat wer Erfahrungen mit dem Siemens? das Nokia hat ein Kumpel von mir. Ist im Prinzip das selbe wie mein altes mit mehr funktionen. Wobei das Betriebssystem bei beiden das selbe seien dürfte (series 60)

bei mir stand letzte woche die t-mobile verlängerung auf dem plan. habe mich für das nokia 7610 entschieden und bin damit sehr zufrieden. vorher hatte ich das 7650 also auch ein series60-gerät.

2004317-1-1582.jpg

schau dir das ding im laden mal genau an, kann echt was!

hier ein foto welches ich bei mir im garten geschossen habe, für´n telefon finde ich die qualität der 1Mpixel-kamera absolut ok:

http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Sara_1.jpg

die sonyericsson's gefallen mir vom optischen her einfach nicht. :( aber es wäre eine möglichkeit.

wie sieht es mit einer bluetoothschnittstelle aus? kann ich die ganzen daten vom t610 nehmen und den ganzen mist auf das v80 rüberschmeissen? oder benötige ich dabei noch software?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...S55 mit aufsteckbarer Kamera.....leider darf ich da wo ich arbeite kein Handy mit einer eingebauten Kamera mitnehmen...ich will mir schon irgenwann ein neues Handy zulegen, aber leider werden alle Handys nur noch mit eingebauter Kamera verkauft :evil:

Wenn jemand eine Lösung hat....her damit. X-)

...S55 mit aufsteckbarer Kamera.....leider darf ich da wo ich arbeite kein Handy mit einer eingebauten Kamera mitnehmen...ich will mir schon irgenwann ein neues Handy zulegen, aber leider werden alle Handys nur noch mit eingebauter Kamera verkauft :evil:

Wenn jemand eine Lösung hat....her damit. X-)

Das Problem kommt mir bekannt vor, auch wenn es bei mir nur einen Kunden betrifft, bei dem ich kein Kamera-Handy mitnehmen darf.

Lösung: Nokia 8910i.

Schick, stabil, klein. Leider nur Dual-Band und sehr teuer - selbst mit Vertrag.

..das Problem wird sein, mit der Zeit werden alle Handys ohne Kamera vom Markt verschwinden,oder es gibt keine Ersatzteile mehr dafür(Akkus u.s.w)Es wird dann nur noch Kamerhandys geben.Und dann stehe ich da..!

Guck ich dumm :-o

Busch-Trommele ich halt wieder... O:-)

Aber das Problem mit Handy,Kamera und Sicherheitsbreich werden viele Betriebe haben...will nur mal wissen was die dann machen sollen.Abgeben oder nicht mitnehmen ist auch keine Lösung.

ich hätte dir eines: O:-)

30348-seniortel.jpg

Das Mobi-Click ist ein einfaches Mobiltelefon mit drei großen Knöpfen: einem Roten, einem Grünen und einem Blauen. Die Tasten sind mit den wichtigsten Telefonnummern belegt. Beim Kauf werden die drei Nummern, die erreichbar sein sollen, angegeben und konfiguriert per Post geliefert.
..das Problem wird sein, mit der Zeit werden alle Handys ohne Kamera vom Markt verschwinden,oder es gibt keine Ersatzteile mehr dafür(Akkus u.s.w)Es wird dann nur noch Kamerhandys geben.Und dann stehe ich da..!

Keine Sorge. Die Nachricht ist inzwischen bei den großen Herstellern angekommen. Alleine in Deutschland dürften inzwischen mehrere Hunderttausend Handybenutzer vom Kameraverbot betroffen sein (man zähle mal alleine die Daimlerchrysler- und VW-Mitarbeiter und ihre Zulieferer sobald sie das Gelände betreten), bei den anderen Automobilherstellern wird's ähnlich sein.

Es kann gut sein, daß die Auswahl klein bleiben und sich vor allem auf typische "Business-Handys" konzentrieren wird, aber Alternativen wird's wohl immer geben.

P.S.: zum 6310: ein Grund, warum ich das nicht genommen habe ist der: der Vorgänger hat ein Stabilitätsproblem mit dem Akku. Irgendwann sitzt der nicht mehr ganz so stramm, und dann schaltest Du plötzlich aus versehen das Handy aus, weil beim Herumhantieren der Akku kurz Kontakt verloren hat. Mit der Zeit wird es immer schlimmer - wir hatten das bei mehreren Exemplaren. Beim 6310 haben sie das wohl nicht geändert - die Akkumechanik sieht exakt gleich aus. Da ich nicht nach 2 Jahren wieder Handys wegschmeissen wollte, haben wir das 6310 aus der Auswahl rausgenommen. Sonst ein prima Handy, keine Frage.

Ich verstehe das Problem mit den Kamerahandys nicht, auf der Arbeit braucht man sein privates Telefon ohnehin nicht. Also kann man es ja im Handschuhfach lassen bis man Feierabend hat. Und wenn man das Klingelfon für die Arbeit braucht dann bekommt man in der Regel eines vom Arbeitgeber gestellt.

Nabeeeend,

hab mir heute ein Nokia 3660 zugelegt, find das Handy echt super :-))!

Aber, hinter eine Sache komm ich einfach nicht, Wie verdammt nochmal kann ich geschossene Fotos als Hintergrund machen???

Gibts diese Option nicht, oder bin ich zu nur blöd fürs Handy :???:

Danke jetz schon für Hilfe!

:wink2:

habe seit kurzem das sony ericsson t610.

im vergleich mit meinem alten nokia 7650 bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

der einzige vorteil ist, das das t610 viel kleiner ist als das nokia.

gravierende mängel / nachteile des t610:

das display ist bei direkter sonnen- / lichteinstrahlung überhaupt nicht zu lesen - sehr ärgerlich!

ausserdem kann ich bei den sms´ nicht sehen wieviel zeichen ich bereits geschrieben habe bzw. noch übrig habe.

die menüführung ist auch nicht besonders toll; wie ich finde.

was aber dreistigkeit hoch 10 ist, ist folgendes:

(liegt an vodafone, nicht am handy direkt):

wenn man den knopf rechts an der seite drückt, wird sofort (ohne nachfrage!) eine teure wap-verbindung zum vodafone-portal aufgebaut!

auch wenn man den "joystick" in eine bestimmte richtung bewegt.

aber wie gesagt, für dieses sog. "branding" kann der handy-hersteller ja nix, wollte ich nur mal beiläufig erwähnen.

summa summarum: würde mir das handy nicht nochmal kaufen (bzw. holen).

Nabeeeend,

hab mir heute ein Nokia 3660 zugelegt, find das Handy echt super. kann ich geschossene Fotos als Hintergrund machen???

Gibts diese Option nicht, oder bin ich zu nur blöd fürs Handy

Danke jetz schon für Hilfe!

Aber, hinter eine Sache komm ich einfach nicht, Wie verdammt nochmal Also, das 3660 ist ein Series 60 mit Symbian Betriebssystem. Die funktionieren bei allen handys gleich. Also denke ich, dass es genauso ist, wie bei meinem:

Also:

Menu - Tools - Einstellungen - Telefon - Standby-modus - Hintergrundfotos "ja" , dann das Bild auswählen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...