Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

btw: El croato

Kannst du mir etwas zum Erscheinungsdatum und zum Preis des Sony Ericsson K700i sagen?

Wäre evtl. interessiert.

Hi

Genaueres ist noch nicht bekannt. Erscheinungstermin auf jeden Fall im 2. Quartal (vermutlich Mai). Preis noch nicht bekannt. Ich schätze mal UVP zw. Fr. 600-800.

Gruss Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur aus Interesse (weil die Gebühren für Fotos dieser Art unglaublich hoch sind). Falls ihr die Bilder ohne Genehmigung benutzt (nein, ich will euch nichts unterstellen), wäre ich sehr, sehr vorsichtig.

Und .bmp ist ein Format was einige Mac-User abschrecken könnte.

Keine Sorge - alles wurde vorgängig auf seine "rechtliche Seite" überprüft. :wink:

Eine Fotokamera, um schöne Autos fotografieren zu können! :-))!

Oder hast du permanent deine Digicam dabei? :wink:

Denk ich auch, dass das langt!!!Und für Pics liegt immer meine Casio EX-Z4 im Handschuhfach...

Ich habe ein pobliges Nokia 4310.

nokia3410.jpg

Ich muss mich nicht mit nem Supidupi-Händy brüsten. Letztlich erfüllt es seinen Dienst und ich brauch es nur zum SMS-empfangen und angerufen zu werden.

Ich kann mein Geld besser investieren, als in teure Handys. Allerdings verurteile ich auch Niemanden, der das macht. Jeder soll das machen, was er für richtig hält.

:wink2:

@ all:

Kann mir vielleicht jemand helfen??Ich hab grade mein Handy (Nokia 6310i) geschrottet. :puke: Hab´s fallen gelassen und jetzt hört sich der Vibrationsalarm an wie ein Shaker... :-))!

Hat jemand hier Erfahrung damit, welche Ausrede bei Nokia am besten zieht, so dass die mir ein Neues/ Neuwertiges zuschicken??

Schonmal danke für eure Hilfe und noch einen schönen Ostersonntag!!!

oster1.gif

Die finden alles Raus, mein Communicator hatte mal nen Kurzschluss und die hatten mir sagen könne, das ich das handy mit einem Asiatischen Aufladegerät aufgeladen hatte, was auch stimmte, da es von meinem Zimmernachbar war...

Einmal hab ich auch auf das 9210i raufge :puke: .... dann ging die Tastatur nicht mehr, selbst dass haben die gemerkt, das wird echt schwer. Mein 6310 ist auch am Cover kapputt, poste nachher mal ein Bild davon, vielleicht kann man das ja so wieder richtigen.

PS: Nokia Reperaturen sind so verdammt teuer, das du wirklich überlegen solltest dir ein neues Handy anzuschaffen, nachdem das mit dem :puke: war, wollten die 250 Euro für ne neue Tastatur Platine und Tastatur...

@F.A. Nun ja - funktioniert nur der Vibra nicht oder das "ganze" Handy?

@BMW-7er - tja, da zockt Nokia auch ziemlich ab - weiss ich aus eigener Erfahrung. Eine Platine, inkl. Tastatur und Cover kostet im Schnitt an Material ca. 10 €. Einbaukosten belaufen sich auf etwa max. 10 €!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab mal von ´nem Freund gehört, dass man die Cover bei den 62/ 6310 Modellen nicht so ohne weiteres selber tauschen kann, weil die verklebt/verschweißt sind.Der hat das dann eingeschickt...€$ :-o, wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall hat das ein Fachmann gemacht, weil das "aufgebrochen" und dann wieder zusammengefügt werden muss... :???:

Naja, werd nach den Feiertagen mal mein Glück bei Nokia versuchen...Hatte mich so an das Handy gewöhnt :hug::-))! !!

Genau so ist es, beim 6310 und 6310i bzw. 6210 musst dus irgendwie selber machen, oder bei Nokia machen. Wie viel würde son ding original kosten, denn ich bin 1. nicht bei E - Bay angemeldet bzw. kenne mich damit nicht aus + sieht das Cover total billig aus.

Genau so ist es, beim 6310 und 6310i bzw. 6210 musst dus irgendwie selber machen, oder bei Nokia machen. Wie viel würde son ding original kosten, denn ich bin 1. nicht bei E - Bay angemeldet bzw. kenne mich damit nicht aus + sieht das Cover total billig aus.

3 €.

3 ?.

Willst du mir sagen, das ich das Original Nokia 6310 Cover bei Nokia im Laden für 3 Kröten bekommen könnte, also wenn ja.. :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Oder sind die 3 Euro so gemeint das ichs für 3 Euro bekomme wenn ichs über dich erwerbe? :D

Habe heute mein T630 bekommen, allerdings mit T-Mobile-Branding. Da muss man echt aufpassen sobald man die falsche Taste drückt baut sich sofort die I-Net Verbindung auf :evil:

Und ausserdem ist da mal wieder eine wichtige Taste für "t-zones" vorprogrammiert, die eigentlich die Tastensperre haben soll (laut Manual), drückt man da dann drauf kommt...oh wunder...die I-Net Verbindung.

Erst nach 30min Suche im Netz hab ich ne Lösung gefunden wie das geht, sowas steht nich in der Anleitung, schwaches bild :-?

  • 2 Monate später...
Habe heute mein T630 bekommen, allerdings mit T-Mobile-Branding. Da muss man echt aufpassen sobald man die falsche Taste drückt baut sich sofort die I-Net Verbindung auf :evil:

Und ausserdem ist da mal wieder eine wichtige Taste für "t-zones" vorprogrammiert, die eigentlich die Tastensperre haben soll (laut Manual), drückt man da dann drauf kommt...oh wunder...die I-Net Verbindung.

Erst nach 30min Suche im Netz hab ich ne Lösung gefunden wie das geht, sowas steht nich in der Anleitung, schwaches bild :-?

Die Tastensperre oder die i-Net Verbindung oder dass man das T-Zones da wegbekommt?

Ich habe das selbe Problem.

Hab bei den Internet-Verbindungen Phantasiezahlen eingegegben. Jetzt kann er zumindest nicht verbinden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorola V525?

Ja, ich hab das. Gefällt mir gut aber erwarte nicht viel von der Foto-Funktion! Auf den Bildern kann man nicht all zu viel erkennen. Aber das ist wohl bei anderen Handys auch nicht anders.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...