Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr seid ja extrem. Da kann ich wirklich nicht mithalten. :-o

Leider kann ich mich an die Bez. meiner ersten Mobs nicht erinnern. :oops:

1. Simens (Das Riesending, das es auch in Knallfarben gab) :puke:

2. Motorola XYirgendwas (allein die Batterie war so schwer wie meine nachfolgenden Handys zusammen) :???:

3. Simens (Irgend so ein hässliches blaues Ding)

4. Simens (Sah genauso aus wie der Vorgänger, nur mit Farbdisplay) O:-)

5. Nokia 5110

6. Ericsson T....

7. Motorola (Das erste kleine schwarze zum aufklappen)

8. Nokia 8210

9. Nokia 8810

10. Samsung SGH 400

11. Simens ST60

:wink2:

Sorry, aber die weiß ich gar nicht mehr alle. Hab mein erstes Handy mit Vertrag bekommen, da war ich 13 Jahre alt, inzwischen bin ich fast 18. Habe damals das Siemens C25 bekommen. Das war vielleicht ein Gefühl, überall wo es nur ging hab ich das Teil aus der Hosentasche gezogen O:-)

In der Zwischenzeit waren es bestimmt 30 oder 40 Stück. Angefangen von Siemens, über Nokia, Motorola, Sharp, Panasonic, Samsung ...

Vor drei Jahren hatte Nokia wenigstens noch Qualitäts Handys. Mein erstes 3210 is mir bestimmt fünf mal die Treppe runter geflogen und hatte außer ein paar Kratzer nichts schlimmeres. Heutzutage könnte man das Teil danach wahrscheinlich in Müll schmeisen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi

hab das Nokia 6310i in Silber.

hab ich zwecks der Bluetooth-Freisprechanlage genommen die in meinem BMW ist. Zuvor hatte ich das 6210, davor 6110 und am Anfang Sony Z1

6310i.jpg

O:-)

das ganze in ungefähr 5 Jahren

O:-)

Wieso interessiert dich das? Ich habe keinen Einfluss darauf - hat ein Mitarbeiter gemacht. :wink:

Nur aus Interesse (weil die Gebühren für Fotos dieser Art unglaublich hoch sind). Falls ihr die Bilder ohne Genehmigung benutzt (nein, ich will euch nichts unterstellen), wäre ich sehr, sehr vorsichtig.

Und .bmp ist ein Format was einige Mac-User abschrecken könnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...