Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Besitze auch "nur" ein Nokia 6310i. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Kamera im Handy halte ich für überflüssig (wofür gibts kleine Digicams?), aber wem's gefällt......

Garth

@Hendrik und botzelmann, welches Produktionsdatum haben eure 7650?

V 3.16

15-08-02

NHL-2NA

Das wird wohl mit dieser Beureihe zusammenhängen. Mein kleiner Bruder, Doro und mein Vater haben das Telefon alle gleichzeitig bekommen (April 2003) und die haben keinerlei Probleme, außer mein Dad mit dem Akku, der Telefonier aber auch das 10fache wie ich, das ist normal.

Und dieser Angebliche so toll sein sollende Nokia Hochleistungsakku... irgendwie merke ich nix an leistung... Naja mich interessiert es eigentlich auch nicht mehr, ist mir zu dumm. Akkus bekommen wir billig deshalb ists auch nicht so schlimm wenn ich noch einen Akku kaufen muss...

Ich hab mir Anfang Dezember vergangenen Jahres nen Samsung SGH E-700 gekauft mit T-Mobile Tarif. Naja ich war skeptisch wegen dem Klapp-Mechanismus, aber bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Handy.

Das einzige was nach einer Weile auftritt ist, dass die Klappe locker wird.

Hat ne super Fotoqualität und ist schön handlich. Gibt ja schon wieder sowas wie nen Nachfolger (E-710 von Vodafone, mit Blitz).

Also ich kann dieses Handy nur empfehlen :-))!

und tschüss

habe mein nokia 7650 kurz nach markteinführung gekauft und bin den letzten 1,5jahre sehr gut damit zurecht gekommen. obwohl ich von kollegen auch schon diverse sachen mit den tasten (ein/aus-schalter) und dem akku gehört habe. meins blieb bis jetzt heile. aber wenn ich daran denke was für fotos ich in den letzten 1,5jahren alles damit geschossen habe, will ich nicht mehr auf eine kamera verzichten.

bei mir zuhaus:

http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Daheim.jpg

DVD-navi in der e-klasse:

http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/DVD-navi.jpg

selbst mit einer hand bei vMax noch ruckelfreie bilder:

http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/S350_vMax.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bist du allergisch gegen Kameras? :wink:

Nein, ich finds nur schwachsinnig! Wozu hab ich ne Digicam, die anständige Bilder macht? Ich brauch ja auch keinen MP3-Player mit integrierter Mikrowelle!

Nein, ich finds nur schwachsinnig! Wozu hab ich ne Digicam, die anständige Bilder macht? Ich brauch ja auch keinen MP3-Player mit integrierter Mikrowelle!

Klar macht ne Digicam viel bessere Bilder und ist auch durch ein Handy absolut nicht zu ersetzen, aber die hat man eben nicht immer dabei.

Ich hab das Nokia 3510. Auch nicht mehr das neueste, aber ich hatte bisher damit keinerlei Probleme und der Akku hält auch eine halbe Ewigkeit. Im Sommer will ich mir dann aber doch was neueres. Ich werf mal ein Auge auf das Sharp GX20.

:wink2:

Ich bin wie SaNnY stolzer Besitzer eines Samsung E700, mein persönliches Traumhandy.

Das Display mit seinen Animationen ist einfach der Hammer.

Die Kamera is auch in Ordnung, obwohl ich sie eigentlich nie benutze.

Einziger Nachteil: Die Klappe fängt nach ner Zeit an zu wackeln.

Hallo zusammen :wink2:

Da es hier ums Thema Handy geht,wollt ich euch um Rat bitten! Und zwar-->Ich habe derzeit ein SonyEricsson T68i,dass im sterben liegt,weil es mir im Treppenhaus aus der Tasche geflogen ist,und ins Erdgeschoss raste!!--->Totalschaden :( Darum wollte ich fragen,welche Handys gut sind und fun bieten!! Ich hab so an SAMSUNG und SIEMENS gedacht!Hat jemand von euch erfahrung mit diesen Marken? Und wie teuer sind die Geräte??Mein Konto ist sowieso schon strapaziert :):wink: Bin euch für jede Antwort sehr dankbar :hug:

Mfg

Ich würd dir das Samsung E700 in Verbindung mit einem O2 Vertrag empfehlen. Wenn du den Vertrag dann noch online abschließt, hast du bei 10 € GG auch noch 125 free SMS inklusive und kannst rund um die Uhr für 29 cent in jedes Handynetz telefonieren. Kannst aber auch z. B. die City Option wählen usw.

Danke für die Antwort,aber ich bin aus Österreich,und hier gibts kein,, O² can do" O:-) Aber das Handy ist wirklich TOP :-))! und sau teuer :cry:

Zum Topic, ich hab bisher mehrere Handys gehabt!! Also,

Ericsson T628 oder so irgendwie O:-)

Nokia 5110,3210,8810,3330,3410

Siemens M50,C55

SonyEricsson T68i

Ich glaub das waren alle O:-)

Mfg

Die Modelle die du genannt hast sind alle etwas älter. Hat das einen Grund warum du kein neueres Modell möchtest? Oder gibts bei euch in Österreich noch nix neueres O:-)

Spaß bei Seite, schau einfach mal in einem kleinen Shop vorbei. Die Verkäufer sind meistens nett und du kannst die Handys auch ausprobieren :-))!

Also, ich zähl mal auf :lol:

- Trium Astral

- Trium Mars

- Trium Galaxy

- Nokia 5110

- Motorola 2288 (2mal)

- Siemens SL42

- SonyEricsson T300

- SonyEricsson T310

- SonyEricsson P800

Gruss, Oliver

Nee Nee ich hab sie gleich nach ihrer veröffentlichung gehabt :wink:

Ich war der erste Schüler in meiner Schule mit nem Handy X-) Vor hmmm 6-7Jahren oder so :-o maan,wie die Zeit vergeht!

Mich würde interessieren,wieviele Handys IHR schon gehabt habt O:-)

Mfg :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...