Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen mit Tieren


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

naja...weil das hier eigentlich ein Forum über Autos ist und deine bisherigen Beiträge sowie deine Signatur sich darauf beschränken, deinen Spass am Umgang mit weiblichen Geschlechtsorganen zu beschreiben. :wink::-o

Aber vielleicht wirds ja noch. :wink:

Wir haben übrigens ein Unterforum in dem du dich mal vorstellen könntest. :)

hallo, was ist los?

wieso schreib den nkeiner?

Junge, das hier ist eine AUTO-Community. Hier in diesem Thread kann man auch gerne mal über andere Sachen diskutieren. Aber wenn du irgendwelche Fantasien preisgeben willst, dann bist du hier falsch. Dein Ausdrucksweise ist auch nicht gerade die beste, da helfen die Sternchen auch nicht viel...

:wink2:

Hab gestern beim durchzappen der Programme diesen Simple Life Kram ne Minute geguckt!Aüßerlich sind die beiden TOP Geistig FLOP :wink:

Ich finde den Murci spitze !

Naja,die Mu***i ich meine DER Murci ist schon geil,aber ist halt schon gebraucht :wink:O:-)

MfG

Ich finde die Hilton und auch die andere (namen vergessen) sehen ganz ordentlich aus. Stellen sich aber ziemlich an, bei ihrem "Job".

Außerdem kann man solche Luxus-Weibchen wohl nicht mit irgend einer Brosis Sängerin vergleichen, oder?? Etwas anderer Level.

Trotzdem ganz lustig sich anzuschauen, wie die beiden sich anstellen, und was die Bewohner über die denken. :lol:

@DennisEkinci

Ganz großes Tennis von dir... :bored:

  • 3 Wochen später...

das geilste finde ich ja diese bäckerstochter.......wieder mal so ne möchtegern promitussi, aber der hammer ist das sie ne bäckerstochter ist. egal wieviel geld ihr papa nun hat, sie ist und bleibt ne bäckerstochter X-) allerdings ist diese brosis (schreibt man das so?) sängerin noch ne runde besser, wenn kümmerts wenn die 2 monate auf nem bauernhof lebt, ziehmlich sicher hat die vor ihrer "karriere" schlechter gewohnt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
das geilste finde ich ja diese bäckerstochter.......wieder mal so ne möchtegern promitussi, aber der hammer ist das sie ne bäckerstochter ist. egal wieviel geld ihr papa nun hat, sie ist und bleibt ne bäckerstochter X-) allerdings ist diese brosis (schreibt man das so?) sängerin noch ne runde besser, wenn kümmerts wenn die 2 monate auf nem bauernhof lebt, ziehmlich sicher hat die vor ihrer "karriere" schlechter gewohnt :D
Das die Brosis tante von dem bischen geträllere soviel Geld gemacht hat spricht mal wieder für die verblödete deutsche Jugend die solche Leute mit CD/Fanartikel käufen subventionieren!
Das die Brosis tante von dem bischen geträllere soviel Geld gemacht hat spricht mal wieder für die verblödete deutsche Jugend die solche Leute mit CD/Fanartikel käufen subventionieren!

Meinst du das da was bei ihr hängengeblieben ist ? Wohl eher nicht. Es ist Irrglaube, das Castingshow-Kandidaten die grosse Kohle abräumen. Das Geld verdienen andere.

Meinst du das da was bei ihr hängengeblieben ist ? Wohl eher nicht. Es ist Irrglaube, das Castingshow-Kandidaten die grosse Kohle abräumen. Das Geld verdienen andere.

Also wenn man für ein paar Klamoten einige tausend € an einem Nachmittag ausgibt, glaub ich schon das da "was" hängenbleibt. Selbstverständlich machen die Produzenten und Manager im Hintergrund die richtig große Kohle damit.
  • 5 Wochen später...
Also wenn man für ein paar Klamoten einige tausend € an einem Nachmittag ausgibt, glaub ich schon das da "was" hängenbleibt. Selbstverständlich machen die Produzenten und Manager im Hintergrund die richtig große Kohle damit.

Und hier kommen die Medien wieder ins Spiel.Wer glaubt, dass die da wirklich das gekauft haben, was sie gesagt haben, pennt aufm Baum!!Das ist alles arangiert und zusammen gesponnen, dass sich die Balken biegen.

Sieht man doch auch beim Thema Kimble!

Is die nicht auch Schuspielerin oder was hab ich da fürn Filmchen :D

Einses von denen?

- House of Wax

- Raising Helen

- Win a Date with Tad Hamilton

- The Hillz

- L.A. Knights

- Cat in the Hat

- Wonderland

- Nine Lives

- QIK2JDG

- Sweetie Pie

- Wishman

- ***** *** *****

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...