Jump to content
Willder-Wallo

Airbaganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft!!!

Empfohlene Beiträge

Willder-Wallo   
Willder-Wallo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Mondeo (Baujahr: 05/98 ), dass andauernd die Airbagleuchte leuchtet.

Gehen die Airbags jetzt nicht, oder kann ich das ignorieren?

Was kann ich dagegen unternehmen???

Der Fehler trat ganz plötzlich auf und ist immer da!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

naethu   
naethu
Geschrieben

ich würde den weg zur werkstatt vorschlagen. bei mir war es eine defekte steckverbindung.

Willder-Wallo   
Willder-Wallo
Geschrieben

Wo war denn die Steckerverbindung genau???

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Der Fehlerspeicher wird wahrscheinlich folgendes ergeben: Widerstand unendlich, d. h. Kabelriß oder abgerutschte Steckverbindung, wie schon naethu schrieb. An sich nichts schlimmes, sollte man aber in der Werkstatt machen lassen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×