Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Airbaganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft!!!


Willder-Wallo

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Mondeo (Baujahr: 05/98 ), dass andauernd die Airbagleuchte leuchtet.

Gehen die Airbags jetzt nicht, oder kann ich das ignorieren?

Was kann ich dagegen unternehmen???

Der Fehler trat ganz plötzlich auf und ist immer da!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Fehlerspeicher wird wahrscheinlich folgendes ergeben: Widerstand unendlich, d. h. Kabelriß oder abgerutschte Steckverbindung, wie schon naethu schrieb. An sich nichts schlimmes, sollte man aber in der Werkstatt machen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...