Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum M coupé bei mobile


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Der Wagen würde mir auch gefallen, der sieht wirklich gut aus, da gebe ich dir recht. obwohl mir die Felgen nicht ganz so gut gefallem.

Alpina oder Breyton würde ich da klar vorziehen aber das würde sich ja schnell machen lassen :P

Der Preis ist auch ok und mit 58000km kann man auch leben oder sollte es da Probleme mit der Haltbarkeit geben ???

PS: Du kannst den Link auch abkürzen, indem du nur bis "Display=26818509" kopierst, alles was dahinter kommt brauchst du nicht zu kopieren.

:o Ich sehe gerade, du hast es selber schon gemerkt, alles klar. :wink:

Also ich muß mal gestehen,dass der wirklich gut aussieht.

Als Serienauto kann man ja viel über gefallen oder nichtgefallen diskutieren aber ich denke mal,dass sich das bei dem Modell erübrigt!

eine echt geiles ding! da werden mir die augen feucht, obwohl mein auto auch nicht schlecht ist :lol: das m coupe ist für mich ein rarer klassiker, den ich mal in ein paar jahren als sonntagsauto oder nur zum anschauen in der garage stehen haben will.

Der Preis ist auch ok und mit 58000km kann man auch leben oder sollte es da Probleme mit der Haltbarkeit geben ???

eieiei, da schreibe ich jetzt nix zu!

der m ist echt schön und zu dem preis, trotz des baujahres recht günstig!

ich will ja nicht meckern aber ich kann das coupe nicht leiden!!!vorne hui hinten pfui!!!das heck is doch wohl scheisse!!dat sieht aus wie nenn halber kombi!!!

über das Design lässt sich streiten. über die Fahrdynamik lass ich allerdings nichts kommen.

Die Heckansicht:

manche sagen auch batmobil dazu :wink:

auf einige mag das Heck ja wie ein dicker Hintern wirken.

ABER: bei Jennifer Lopez beschwert sich ja auch niemand... :wink: :roll: :D

@stefan schnuse:

das finde ich grade NICHT.

die umbaumassnahmen sehen proffessionell aus und sind

noch im Rahmen des Vertretbaren, um nicht als Proll-coupe

abgestempelt zu werden.

unter verbastelt verstehe ich eher riesenspoiler, schlecht gemachte

Lackierungen etc...

davn sehe ich bei diesem M coupe allerdings nichts :roll:

@ benny

Das hab ich ja auch nicht gemeint, ich würd mir nur kein getuntes Auto kaufen. Bin selber ein Freund von Tuning, aber da das in meinen Augen sowas wie ein Massanzug ist, wenn man ein Auto nach seinen Vorstellungen gestaltet würde ich mir lieber ein Serien M-Roadster holen und den selber tunen. Nur dann weiss man so ein auto auch richtig zu schätzen, als wenn man es so vor die Tür gestellt bekommt. Der sieht ja wirklich nicht schlecht aus, er ist mir nur zu verbastelt das ich ihn noch kaufen würde.

ok stefan,

jetzt verstehe ich wie du das mit dem "verbastelt" gemeint hast.

da muss ich dir teilweise recht geben. wenn man das Tuning selber mitaufbaut weiss man es besser zu schätzen und kann doch noch genauer seine vorstellungen verwirklichen.

nur wenn man einen getunten Traum sieht und ihn fast genauso machen würde. warum nicht?

anders siehts natürlich aus wenn am Motor rumgebastelt wurde..

(glaube Ecki hatte da mal so nen Fall mit seinem Mcoupe) :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...