Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos vs. Frauen


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

:-o Kinder Kinder,

wenn ich nicht wuesste,dass die meisten,die hier angemeldet sind wirklich nur auf Autos stehen und auf sonst nichts waer ich echt schockiert ueber soviel Gefuehlslosigkeit. :-(((°

Steht ihr Maenner denn wirklich auf Dummchen,die eure Karre geil finden??? Ich wuerd mir ziemlich doof vorkommen.

Ausserdem,wie irreal? Eine Frau,die euch vor die Wahl stellt. Wo gibt's denn sowas??? :???:

Denkt mal wie normale Menschen!

MFG,

Doro :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Thema passt ja aktuell auch gut zu mir!Meine Frau findet den CTR nicht so prickelnd und sagt immer Bus :-(((° zu ihm!Toll, Frauen und Auto verständnis :D !

Mir egal, wenn er ihr nicht paßt dann muß sie zu Fuß gehen :D:D !

:-o Kinder Kinder,

no comment

wenn ich nicht wuesste,dass die meisten,die hier angemeldet sind wirklich nur auf Autos stehen und auf sonst nichts waer ich echt schockiert ueber soviel Gefuehlslosigkeit. :-(((°

....Frauen werden sowas einfach nie verstehen X-)

Steht ihr Maenner denn wirklich auf Dummchen,die eure Karre geil finden??? Ich wuerd mir ziemlich doof vorkommen.

Dumm fickt gut,

Denkt mal wie normale Menschen!

Tun wir doch, die einzgen die uns nicht folgen können sind Frauen

:wink:

gruß Tobias

@kazuya: dann machst du was falsch, in München laufen genügend Frauen rum

Außerdem lachst Dir doch eh gleich wieder eine an. Gibt doch genug Sili-Monster die auf geile Autos stehen :wink:

naja sowas würd ich net packen...gut nen gewissen visuellen reiz haben so silikonbusen ja schon aber mit ner Frau zusammen zu sein die dümmer als mein Auto is würd ich net haben wollen..."außerdem war ich noch nie so der weiberheld". (zitat von jemandem von dem ich dachte er wär n kumpel :D ,ja bei den Freunden braucht man keine Feinde mehr :D )

@ doro

vor die Wahl wurd ich ja nicht gestellt...hab nur immer Argumentationsschwierigkeiten wenn meine Freundin frägt warum ich mein Auto mehr streichle als sie :D

grüße

Hmm, das einte mit dem anderen zu vergleichen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, da die Freundin einem Rückhalt, Geborgenheit und "andere Ansichten des Lebens" entgegen bringen kann, was man von einem zusammengeschraubtem Stück Alu-Blech wohl nicht erwarten kann.

Will damit nur aussagen, dass ein wenig Spannung im Leben (Beziehung) die eigene Persönlichkeit weiter bringen kann, als ein Auto das genau das macht, was der Kupplung-/ Gasfuss diktieren.

Wie auch immer, meine Freundin diskutiert mit mir gerne über die verschiedensten sachen, was Auto betrifft. Und wenn ich mich heute Entscheiden müsste Mensch oder Maschine, dann entscheide ich mich klar für den Mensch.

:-))!

@Taketen,Tilo: glaubt ihr es gibt Leute die hier im Forum sind und manchmal andere illegale Sachen machen als zu schenll auto fahren? :wink:

@whoaa:

Ich respektiere deine Meinung und finde sie auch angebrachter als die meisten anderen Meinungen hier, aber ich bin der Meinung das soviel Liebe gefährlich ist.Leidenschaft muss ja nicht sofort Leiden sein.(Ausnahme: man steht drauf).

Also wenn meine Freundin mich vor diese Wahl stellen würde, dann würde ich mich fragen ob sie mich überhaupt liebt, und wenn ich diese Frage dann bejahe, dann würd ich mich fragen ob diese Frau noch ganz dicht ist, denn wenn sie mich liebt dann akzeptiert sie auch meine (Zitat:) "Macken".

Und wenn ich mich heute Entscheiden müsste Mensch oder Maschine, dann entscheide ich mich klar für den Mensch.

:-))!

kommt hald auch immer drauf an was man für n Auto hat... ;)

btw. heut kam die neue Lederpflege...da gibts am Wochenende wieder unangenehme Diskussionen befürchte ich :D

wie bereits einmal angetönt, es geht nicht nur ums "thema auto oder frau". klar ist mir die freundin lieber als mein auto. aber auf der anderen seite lasse ich mich nicht erpressen. desweiteren gibt es einen unterschied ob es heisst "wir können das auto nicht mehr bezahlen" oder "ich will deinen wagen nicht mehr sehen".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...