Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lennon909

Erlebnisse mit Passanten

Empfohlene Beiträge

GeorgW
Geschrieben

Welches Grünberg, das bei Geilshausen :-o Kreis Giessen?

Naja, dort gibt es ja eine recht bekannte Werkstatt, vermutlich ist deshalb die "Ferrari-Dichte" da besonders hoch...

Gruß, Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast MattKiott
Geschrieben

@ kkswiss

Ja genau das Grünberg ... aber es war auf den Landkreis Gießen bezogen ... :-))! woher kennst du denn Geilshausen ???

In Gießen hat erst vor kurzem das ein Sportwagen Zentrum aufgemacht wo man alles was schnell ist findet :-)

Also die nächste Ferrari Werkstatt ist erst in Frankfurt ( 45 km ) von Gießen ...

Am Gleiberg, Dünsberg und im Vogelsberg scheinen sich einige Reiche niedergelassen zu haben deswegen sieht man wohl öfters schöne Autos !

kkswiss
Geschrieben

und ich dachte Grünberg ist der Nabel der Welt?

Nein ich habe mal in Kirchhain gewohnt :-o . Es zog mich aber weiter Südlich. Aber eins kann ich sagen, es gibt bei Dir in der Gegend zwei 360CS. Einer in Giessen und einer in Biedenkopf. X-)

Ich wünsch Dir noch viele Begegnungen mit sooooooo schönen Autos. :-))!

Grüsse ins kalte Mittelhessen :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...