Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlebnisse mit Passanten


lennon909

Empfohlene Beiträge

Yup that's me, guilty as charged One day i went to Home Depot for various nuts/bolts and was parked right up front. Had the windows down and top off. Came out and there was a crowd around the car. So i joined the crowd for a while, listened to them, etc. Then after a few minutes i said, "Well, guess i better go" and opened the door, unlocked the gate lock, started her up and drove off

in anlehnung an einen beitrag den ich bei ferrarichat gefunden hab, wollt ich mal fragen, welche erlebnisse ihr mit euren exoten bezüglich passanten auf öffentlichen parkplätzen hatten. gibt sicher ein paar lustige gschichten.

mfg, lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hatten wir auch schonmal als Thema, aber ok. Leider muß ich mit einer Ausnahme als Passant sehen.

Als ich einmal mit einem Modena durch München gefahren bin gabs auch maßig blöder Gesichter zu sehen. Besonders ein älteres Paar in einer S-Klasse fällt mir da ein. Und ein Fußgänger der mich schon von weiten gesehen hatte. Ich kam mit leichten 45 an, er machte mir verständlich ich solle mal a bisserl Gas geben, was ich dann auch zu dessen und meiner Freude tat ! O:-) 8)

Also als ich damals meinen Modena hatte, das war von genau 21 Monaten, hatten schon die ersten Leute Handies mit Fotofunktion. Ich saß mit Freunden im Café, und während dieser guten Stunde und unzähligen, stehenbleibenden menschen wurde 7 Fotohandies gezogen und der modena abfotografiert. :hug: Ich fuhr das Auto nur ein dreiviertelse Jahr. Aber aufgefallen bin ich extrem damit. Aber ich denke, in den großstädten ist sowas eben überhaupt gar nichts besonderes. Da stehen Muciélagos, F50 und Bentley Cabrio gleich nebeneinander vor den Cafés. 8)

Ich denke, mit dem BMW 645 CI eines Kunden von mir, fällst du mehr aus mittlerweile. Der hat 20 Zoll Chromewheels aus den Staaten drauf...... :-o Aber Ferrari ist und bleibt DAS Sportauto überhaupt. Und sind wir mal ehrlich,.......im Ferrari wollen ALLE Frauen mal mitfahren. Das habe ich in dieser zeit gemerkt-> Der "Womenizer"-Faktor ist extrem hoch. :lol: Weil Rot. Laut, schnell, rassig, schnittig, aufffällig alles Eigenschaften eines Ferrari sind. Kein anderes getuntes Auto ist schöner als ein Ferrari! Nur ein getunter Ferrari selbst eben.

Somit ist die Resonanz bei den Passanten sehr hoch. Vor allem eine Regel: Je kleiner und unbekannter die Gegend (also keine Großstadt oder deren Umgebung), desto mehr fällt ein solches Auto eben auf. X-)

Also als ich damals meinen Modena hatte, das war von genau 21 Monaten, hatten schon die ersten Leute Handies mit Fotofunktion. Ich saß mit Freunden im Café, und während dieser guten Stunde und unzähligen, stehenbleibenden menschen wurde 7 Fotohandies gezogen und der modena abfotografiert. :hug: Ich fuhr das Auto nur ein dreiviertelse Jahr. Aber aufgefallen bin ich extrem damit. Aber ich denke, in den großstädten ist sowas eben überhaupt gar nichts besonderes. Da stehen Muciélagos, F50 und Bentley Cabrio gleich nebeneinander vor den Cafés. 8)

-)

Also außer Dubei und Monaco kenn ich keine Großstadt wo besagte Autos reihenweise vor einem Café stehen. Gut in München sieht man einiges aber so krass ist es nun auch wieder nicht.

Und was den Womanizer Effekt angeht, hm wenn stimmt EF U CE KA, ich brauch nen Ferrari, obwohl ich den immernoch in eisblau möcht :-(((° 8)

Also als ich damals meinen Modena hatte, das war von genau 21 Monaten, hatten schon die ersten Leute Handies mit Fotofunktion. Ich saß mit Freunden im Café, und während dieser guten Stunde und unzähligen, stehenbleibenden menschen wurde 7 Fotohandies gezogen und der modena abfotografiert. :hug: Ich fuhr das Auto nur ein dreiviertelse Jahr. Aber aufgefallen bin ich extrem damit. Aber ich denke, in den großstädten ist sowas eben überhaupt gar nichts besonderes. Da stehen Muciélagos, F50 und Bentley Cabrio gleich nebeneinander vor den Cafés. 8)

ich oute mich,zücke auch sofort das handy :oops:

Also außer Dubei und Monaco kenn ich keine Großstadt wo besagte Autos reihenweise vor einem Café stehen. Gut in München sieht man einiges aber so krass ist es nun auch wieder nicht.

Und was den Womanizer Effekt angeht, hm wenn stimmt EF U CE KA, ich brauch nen Ferrari, obwohl ich den immernoch in eisblau möcht :-(((° 8)

Gut das ich als "Randbewohner" des selbigen Ortes genau von dieser Stadt sprach! X-)

Also außer Dubei und Monaco kenn ich keine Großstadt wo besagte Autos reihenweise vor einem Café stehen. Gut in München sieht man einiges aber so krass ist es nun auch wieder nicht.

Hey, bist Du mal durch Fulda gefahren!? Da ist sowas Standart!!! Reihenweise Lambos, Ferrari's, Bentley's; Aston Martin etc X-)O:-)

Fulda? Sicher Fulda?... was besonderes hab ich da nie gesehen :???:

Laß Dir mal den Fuhrpark der katholischen Geistlichkeit zeigen ! Meinst Du, die fahren Fahrrad wie Don Camillo ?

Nur ein Katholik besitzt noch mehr und schönere Autos : der Papst !

Bedenke aber : Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Sportwagen :wink:

Fulda? Sicher Fulda?

Das ist ja nicht weit von hier, bin sehr oft dort, weil wir da immer durchfahren, aber was besonderes hab ich da nie gesehen :???:

Ok... So viel dazu.... In FD gibt es ein Lambo, das wars. (Glaube sogar dass derjenige in CP Registriert ist!!!) Aber das wars!!! Dieses "Dorf" (will keinen verletzen der da Wohnt!) wurde zur langweiligsten Stadt Deutschlands gewählt!!! In der Nähe von FD war meine Schule, und ich kann nur bestätigen, dass da nichts besonders gibt, außer den Lambo. Aber dass sich vor dem Dom etc reihenweise Ferraris, Bentleys und Aston Martins etc. Parken ist leider nur ein Traum!! X-)

Vieleicht sieht man mal den Besonderen E46 von Herrn O.Schmidt (Junger Römer) mit seinen Luis Vitton Bezügen!!! :lol:X-)

Aber es "lohnt" sich trotdem mal hin zu fahren, die Bar "Havanna" ist ganz nett!!

Wir können uns da ja mal am Wochenende treffen oder so...?! 8)

Gruß :hug::wink2:

AK

Ok... So viel dazu.... In FD gibt es ein Lambo, das wars. (Glaube sogar dass derjenige in CP Registriert ist!!!) Aber das wars!!! Dieses "Dorf" (will keinen verletzen der da Wohnt!) wurde zur langweiligsten Stadt Deutschlands gewählt!!! In der Nähe von FD war meine Schule, und ich kann nur bestätigen, dass da nichts besonders gibt, außer den Lambo. Aber dass sich vor dem Dom etc reihenweise Ferraris, Bentleys und Aston Martins etc. Parken ist leider nur ein Traum!! X-)

Vieleicht sieht man mal den Besonderen E46 von Herrn O.Schmidt (Junger Römer) mit seinen Luis Vitton Bezügen!!! :lol:X-)

Aber es "lohnt" sich trotdem mal hin zu fahren, die Bar "Havanna" ist ganz nett!!

Wir können uns da ja mal am Wochenende treffen oder so...?! 8)

Gruß :hug::wink2:

AK

Aus dem Stehgreif kann ich bestätigen:

1x Lambo, 3x Viper O:-) 2x Maserati, 2x 360 Spider, 2x 355 Spider, 2 oder 3x 348er. Ein Bekannter hatte nen Bentley und nen Hummer, sind aber beide verkauft. Im Umkreis von 30 km noch 2 Lambos, etliche Ferrari (einer liest das hier sicher gleich, bei Ihm war ich grade :lol: ) Sicher gibt es noch mehr, das sind halt die die ich persönlich kenne.

Ist jetzt offtopic, aber FD wurde keineswegs zur langweiligsten Stadt gewählt, sondern in der Werbung eines Autovermieters so genannt. Jetzt nehmen sie Bielefeld im Moment .

Langweilig ist relativ...... X-)

Schönen Tag noch :wink2:

Aus dem Stehgreif kann ich bestätigen:

1x Lambo, 3x Viper O:-) 2x Maserati, 2x 360 Spider, 2x 355 Spider, 2 oder 3x 348er. Ein Bekannter hatte nen Bentley und nen Hummer, sind aber beide verkauft. Im Umkreis von 30 km noch 2 Lambos, etliche Ferrari (einer liest das hier sicher gleich, bei Ihm war ich grade :lol: ) Sicher gibt es noch mehr, das sind halt die die ich persönlich kenne.

Ist jetzt offtopic, aber FD wurde keineswegs zur langweiligsten Stadt gewählt, sondern in der Werbung eines Autovermieters so genannt. Jetzt nehmen sie Bielefeld im Moment .

Langweilig ist relativ...... X-)

Schönen Tag noch :wink2:

Hey Diga-Tec!

Ich wusste schon, dass es da ein paar Autos gibt, aber so viele echt nicht!! :-o Abgesehen finde ich fulda gar nicht mal so "schlimm", Havanna Bar, Medusa, Club Haus etc sind gar nicht mal sooo schlecht! O:-) biste zufälliger weise auch mal in der Gegend von Ffm unterwegs?! Würde dich gerne zu einem Kaffe einladen! :wink:

Gruß

Ak

.......im Ferrari wollen ALLE Frauen mal mitfahren. Das habe ich in dieser zeit gemerkt-> Der "Womenizer"-Faktor ist extrem hoch. :lol: Weil Rot. Laut, schnell, rassig, schnittig, aufffällig

Moin the_lurch,

ich weiß zwar nicht, welche Frauen Deiner Meinung nach auf Exotenautos abfahren aber ich kann bestätigen, dass es nicht nur "blechgeile" Damen gibt. Ich bin mit einer verheiratet, die sich (gelinde gesagt) einen Sch...dreck darum kümmert, wie schnell, teuer, exotisch, etc ein Auto ist.

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall - mindestens einmal pro Jahr fliegen bei uns die Fetzen, wenn es um meinen "Exoten" geht ;-)

Moment, Moment.........wer schrieb hier denn bitte das es unter den Passanten "nur blechgeile Frauen" gäbe...... also wer das hier schreibt muss echt nen Hammer haben. Dachte eben im ersten Moment echt erst, dass du mich damit meintest. Aber in meinem Statement steht ja zum Glück nichts davon, also ich kann mich damit nicht angesprochen fühlen.... :lol:

Aber mal im Ernst:

Keine Frau der Welt, die Autos nicht gerade ablehnt, findet einen Ferrai schlecht! O:-) Und egal wo du mit einem schönen Ferrari auftauchst, es werden immer Passanten hunderte von Blicken auf dich und deinen Wagen werfen. Und das es da schon die eine oder andere Dame gibt, der sowas imponiert unter den Passanten, ist doch wohl unabdingbar. Also als ich mit meinem Modena im Sommer vor ein Café oder die Eisdiele fuhr, war ich auch bei den Damen zumindest sehr sehr schnell im Gespräch. Und Anfragen, wie "toller Kerl-dazu noch ein absolut geiler Wagen" oder "nimmst du mich mal mit" oder "was ein geiles Auto" und und und und.... waren da an der Tagesordnung.

Also, dass sage ich zu Reaktionen von Passanten. (oder war das Thema doch Ehekrach oder so...... 8) OFFT:= :puke: )

Meiner Erfahrung nach will Dich jede haben aber keine es zugeben X-) (Scherz!)

Ich fahre nie mit einem Sportwagen in die Disco oder so. Dennoch ist mir mal passiert das ich 3 Damen vorgestellt wurde und später das Gespräch auf meinen Wagen kam. Weiß der Geier wo die das herwussten. So nach dem Motto wozu die Proloschleuder und hast Du das nötig. Keine gab zu das sie darauf abfährt. Als jedoch 2 von Ihnen tanzen gingen steckte mir eine Ihre Nummer zu um mal ne Tour auszumachen. Stunde später eine andere der 3 X-)

Ich rief nie an!! Kratzt an meinem Ego da ich die Fahrzeuge aus Überzeugung fahre und nicht um abzuschleppen. Außerdem hab ich eine Freundin. O:-)

Gruß

Markus :wink2:

Keine Frau der Welt, die Autos nicht gerade ablehnt, findet einen Ferrai schlecht! O:-) Und egal wo du mit einem schönen Ferrari auftauchst, es werden immer Passanten hunderte von Blicken auf dich und deinen Wagen werfen. Und das es da schon die eine oder andere Dame gibt, der sowas imponiert unter den Passanten, ist doch wohl unabdingbar. Also als ich mit meinem Modena im Sommer vor ein Café oder die Eisdiele fuhr, war ich auch bei den Damen zumindest sehr sehr schnell im Gespräch. Und Anfragen, wie "toller Kerl-dazu noch ein absolut geiler Wagen" oder "nimmst du mich mal mit" oder "was ein geiles Auto" und und und und.... waren da an der Tagesordnung.

Hallo The_Lurch,

niemand will Dich persönlich angreifen ;-)

Ich habe jedoch dir von Dir oben geschilderte Situation noch nie erlebt und ich fahre meinen Ferrari nun schon seit 6,5 Jahren. Auch anderen aus unserer Clique (FerrariChat.com) haben noch niemals solche Situationen erlebt.

Vielleicht liegt es weniger an Deinem Auto als an Dir ;-) oder es handelt sich rundherum um "Jenny Elvers, ..." - Tussen die mehr Hirn in der Bluse als im Kopf haben ...

Wenn ich mit meinem Wagen irgendwo hinfahre dan schauen die Leute wie wenn ein Raumschiff parken würden.Viele schauen neidisch einige kommen mit blöden fragen was kostet der Wagen,Woher hast du die Kohle?Fahren wir mal eine Runde.....auf die Dauer langweilt es sehr!!!

Aber man muß immer Cool bleiben und nicht arogant wirken.

Was die Damen angeht meine Frau hat nicht so großes Intresse an Ferrari

ihr ist es immer unangehnem wenn wir angeschaut werden an jeder Ampel,Sie fährt lieber mit unseren VW Passat weil auch unser Kind mitfahren kann.

Wenn ich aber duch die City fahre und paar Damen direkt neben mir stehen geraten einige in Extase,viele kommen sofort ins Gespräch,sind super nett und wollen eine Spriztour machen und auch etwas trinken gehen.

Ich könnte die Situation voll ausnutzen aber ich darf nicht bin schließlich verheiratet. :lol: (Eine Scheidung riskieren für kurzen Spaß?Das könnte teuer kommen!)

Die Topwagen (Lambo, Ferrari, Porsche, Hummer, Viper, etc.) sieht man in Frankfurt immer ab 23.30 vor der Sansibar Winter-Location am Freitag und Samstag :-))! ... obwohl die Sansibar ein Scheissladen ist.

Ich denke genau so wie mbduck hier! Weil solche Situationen durchlebt man doch mal echt öfters. Ebenso ist es auch meiner frau lieber, mit dem kleinen Mini abends auszugehen, denn den haben viele. Mit einem guten ferrari, Lambo etc. wird man eben immer auffallen und die Leute schauen einen an. Fragen, aber auch Neid, können die Psyche da wirklich beeinflussen. Das geht bis hin zur eigenen Aggressivität, und ich weiß von was ich da rede!!! :-(((°

@ Uricken:

Keine Sorge lieber Herr Kollege, ich sehe das überhaupt nicht als Angriff an. Schließlich ist ein Forum doch zum diskutieren da.

Von daher : :hug:

Wie gesagt, ich denke das es vielen verheirateten Männers so ergeht, dass deren Frauen lieber auf die Blicke anderer Leute verzichten könnten und daher eher zur Bescheidenheit beim Auto tendieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...