Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Händler/Tuning


Z06

Empfohlene Beiträge

@ Z06

also pitstop und unger verbaut keine teile die nicht dort gekauft wurden und auch sonst bin ich von diesen ketten nicht so begeistert

ich habe meine teile bei DCsports einbauen lassen wo ich sie auch gekaift habe

@eibach@

was die eibach federn angeht gibt es noch keine auf dem deutschen markt wenn ich mich nicht irre ich habe auch welche drin aber aus USA importiert aber leider nicht eingetragen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Japanpower

Hmm Pitstop hat mir mal einige Teile eingebaut,vielleicht wars ja Zufall und ich hatte einfach nur Glück,daß die vielleicht selber darauf scharf waren.

Aber die Lohnkosten sind schon hoch oder?

Cobra hat ja auch Federn,da die ja nicht Eigenmarke sind,weißt du vielleicht von wem die ihre Federn beziehen?

also die lohnkosten sind übertrieben normalerweise kostet ein federnwechsel inkl. achsvermessung um die 180€ für den wechsel des FK. kann es sein das es bei di etwas teurer ist da ich im motoraum viel platz habe und auch einen quer verbauten motor habe wo mann leicht an den FK rankommt für die ausüuffanlage würde ich nicht mehr als max. 80€ bezahlen das ist doch eine arbeit die ich lieber alleine in der hobby-werkstatt mache anstatt 350€ zu zahlen der wechsel ist in 30 min erledeigt gerade bei einem neuem auto wi die schrauben noch nicht festgerostet sind

wenn du nicht 2 linke hände hast dann wechsle die anlage und den FK selber und spare dir die 630€ für das geld komme ich persöhnlich zu dir und wechsel dir die teile vor ort und koche dur sogar noch was zu essen X-) aber den federnwechsel unbedingt im fachhandel durchführen lassen und auf achsvermessung pochen..

was cobra angeht habe ich leder keine ahnung aber müssen nicht schlecht sein

habe mal einen bericht gelesen wo jemand seine originalen federn hat pressen lassen da die original federn schon eine sehr gute kennung haben und du auch die eintragung sparst

Also ich denke ich bin zu 90% ab vom 350Z,dazu habe ich einfach ein gutes Angebot für einen neuen Z4 3.0 mit Wunschausstattung als Neuwagen.An dem 350 Z müsste ich noch was einiges machen lassen,damit er mir gefällt,da ist die Preisdifferenz nicht mehr gravierend.Außerdem möchte ich schon gerne ein Cabrio.

Nun meine Problematik ist Diese.Ich habe jetzt auch noch ein ziemlich gutes Angebot für ein M3 Cabrio,mit Vollausstattung ohne SMG.Klar kostet auch bisschen mehr,aber ich bin am überlegen,da der Wagen erst 9000km drauf hat und im Topzustand ist.

Habe am Mittwoch die Probefahrt,der 330cic hatte mir nicht so gut gefallen,da würde ich den Z4 vorziehen,aber ein M3?Das Coupe bin ich schon gefahren,aber das Cabrio halt noch nicht.

Unterhaltskosten sind beim Z4 wesentlich günstiger,aber der M3 ist ein vollwertigeres Fahrzeug.

Helft mir mal bitte,irgendwie habe ich im Moment ein Brett vorm Kopf.Was meint Ihr?

Gruss

@ Zo6

Z4: bin ich noch níe gefahren aber der 3 liter soll abgehen wie sau

M3 Cabrio: nicht mein fall wenn dann M3 coupe mit SMG (mein tipp)

350Z : entweder mann will ihn oder nicht sowas entscheidet nicht der verstand sondern das gefühl wenn dir das auto nicht auf anhieb im herzen geblieben ist dann lass es lieber nicht das du es bereust

viel spass beim entscheiden

Also der 3.0 Liter Z4 geht schon ziemlich gut,obwohl ich den 350 Z ein kleines Stück agressiver empfunden habe,dafür aber der Z4 schon einiges besser um die Kurven fährt,sowohl schnelle AB-Kurven,als auch LS.Dazu ist er bequemer und für mich doch wichtig,vor allem offen.Der 350Z roadster soll ja auch kommen,aber 1.gefällt mir das Coupe viel besser und 2. wird der preislich einiges höher liegen,wo ich sicher den BMW vorziehen würde,allein weil es ein BMW (bei ähnlichem Preis) ist und ich mich innen doch wohler gefühlt habe,qualitätsmäßig, wenn auch nicht sehr viel,der Z4 mich mehr überzeugen konnte.

Der M3 ist sicher nochmal eine Liga drüber als beide Fahrzeuge,aber halt alltagstauglicher,von der Fahrdynamik her denke ich erstmal nicht,daß das M3 Cabrio dem Z4 überlegen ist,aber weitere Distanzen schneller und bequemer zu absolvieren sind,dafür aber auch die laufenden Kosten und die Anschaffung dem gegenüberstehen.

Ich weiß echt nicht,ist im Prinzip alles ein Haufen Kohle,aber ich denke ich werd mich für den Z4 und somit die goldene Mitte entscheiden,wenn jetzt am Mittwoch doch nicht alles anders laufen sollte.Mal schauen.

Gruss

Gast Breitling

Z06 @ weigert sich inständig Fotos von seiner Corvette Z06 zu zeigen, im gesammten Forum existiert nicht ein Foto von seinem Auto und über PN bekam ich eine Abfuhr - für mich eindeutig :wink:

Gast Breitling

Von: Z06

An: Breitling

Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 9:59 pm

Titel: Re: huhu :)

pff mir doch egal.Ich kenn dich überhaupt nicht,wie die meisten hier auch nicht,also was soll das?Ist meine Sache,wenn ich von diesem Fahrzeug kein Bild posten möchte zur Zeit.Bist du hier der Oberkomissar?Muß ich Dir oder den Anderen irgendwas beweisen?Ich denke nicht..also laß mal gut sein,bevor es für dich peinlich wird.

------------

du fährst am Mittwoch doch sicherlich mit der Z06 zum Händler hab ich Recht?? dann kannst du ja auch gleich ein paar Fotos von deinem Schmuckstück machen, die DigiCam nimmst du ja schließlich mit

Naja schade eigentlich, hatte bisher einen recht guten Eindruck von Z06, allerdings wer ne Digicam hat ABER keine Fotos vom eigenen Fahrzeug ... da stimmt was nicht :???:. Sollten keine Bilder der Vette nachkommen, hat Breitling wohl den nächsten Faker enttarnt.

So jetzt mach mal halblang,anscheinend kannst du nicht lesen,oder wieso stellst hier PN reins?Von Privatsphäre hast du wohl anscheinend noch nix gehört.

Und wer mir sowas schreibt

bissel mehr Respekt, immerhin bin ich ViP in diesem Forum und hatte nur um ein paar Fotos gebeten, oder willst du mir erzählen das du dein Auto noch nie fotografiert hast?? mein Fehler hab vergessen das du den Wagen ja nichtmal besitzt

ist für mich einfach eine arme Wurst,die ich einfach ignorieren werde,alles klar?

Gruss

Hi All

Für mich ist der Fall eindeutig, habe schon von Anfang an daran gezweifelt das er eine Z06 hat......

Meine Anfragen auf Bilder waren genauso erfolgslos wie die von Breitling.

Sauber gemacht Breitling :hug:

Gruss Hagge

Jo so isses wohl.

Da fällt mir aber gerade ein, ob es nicht Sinn macht, eine eigene Rubrik oder einen Thread "Faker" zu eröffnen, in dem solche Dinge (Vorwürfe/Gegenargumente usw.) besprochen werden können. Z. B. unter "Bemerkungen über Carpassion" würde es passen. Wir hatten die letzten Tage zwei Fakerdiskussionen im Japanboard und die eigentlich Threads - wie der hier - wurden dadurch "versaut".

Man könnte auch eine kurze Beschreibung des Fakers reinstellen, um ihn bei einer möglichen Neuanmeldung schneller erkennen zu können (z. B. "interessiert sich für M3's", "will immer Vergleiche", ... usw).

Jungs Jungs Jungs,ihr führt euch auf wie ein Haufen Kindergartenjungs.

Zur eurer Info,ich hab den M3 gekauft!!!Bilder folgen ab dem 21´sten,da wird er wenn alles gutgeht nämlich zugelassen,Bilder folgen,nicht um es euch zu beweisen,sondern eure Mäuler mal zu stopfen!Ist ja schlimm hier.

@Fear Factory

Das du mir in den Rücken fällst hätte ich ja nicht gedacht,naja so kann man sich täuschen :???:

@Hagge

auf den richtigen Ton kommt es an mein Lieber :-o

@Breitling

Somit wirst du zur VIP-WURST #1,herzlichen Glückwunsch :-))!

asta la vista baby,aber ich hab den Verdacht du wirst eh nicht schlauer draus :bored:

So und nun haben wir uns wieder alle lieb :wink:O:-)

Gruss

PS:Wen es interessiert.Der SLK ist absoluter Schrott.Meiner hat überall geklappert,das Plastik innen sieht richtig schlecht aus,Vorführwagen mir 1000km.Verkäufer meinte selber,wär ein Montagsauto.Nicht sehr schlau,den als Vorführer zu benutzen.

Z06

ein paar bilder von deinen babys (was auch immer du hast oder auch nicht) und du würdest allen den wind aus den segeln nehmen und würdest als ehrlicher gewinner hervorgehen. als besondere demütigung kannst du die bilder ja gleich an Breitling schicken, damit er sie für dich ins web lädt.

wer zeigt schon in einem forum von gleichgesinnten nicht gerne seine schätzchen und teilt die freude darüber mit den anderen? und wenn man nicht zeigen will, dann soll man besser auch nicht davon sprechen.

Also ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch,der sich mit seinen Errungenschaften ablichten läßt um damit zu prahlen.Ich bin selbstbewußt genug,damit leben zu können als Faker bezeichnet zu werden,weil mich sowas einfach nicht juckt.Und sollte es hier nicht möglich sein einfach nur Interessen auszutauschen,was ich nicht glaube(sind ja zum Glück nicht alle so drauf),dann halt nicht,deshalb ändere ich bestimmt nicht meine Prinzipien oder laß mich in die Enge treiben.

Der Einzige dem ich Beweise schulde bin ich selber,und ehrlich gesagt find ichs schon ziemlich lächerlich überhaupt sowas schreiben zu müssen und zu "erklären".Deshalb last words from me to this topic.Werdet mal erwachsen.

O:-)

Gruss

PS:@westbywest

Du wirst hier im Forum keinen einzigen Post von mir finden,wo ich einfach aus Laune raus gesagt habe ich habe DIES oder DAS;so jetzt sagt mir mal was fürn toller Kerl ich bin und wie toll mein Auto ist etc..Und wenn mich jemand fragt ob ich DIES oder DAS habe und ich gebe ihm als Antwort ja oder nein und er mich fragt ob ich Bilder uppen könne und ich antworte wieder ja oder nein,dann sollte das in der Regel unter erwachsenen Menschen ausreichen um die Kommunikation eindeutig abzuschließen.Eine bewußte Demütigung einer Person liegt mir fern,da ich mich auf die selbe Stufe damit stellen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...