Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP2 DVD So.


Kyalami

Empfohlene Beiträge

So, habe die Päckchen zur Post gebracht. Komme gerade zurück!

Der Herr von der Postagentur hat große Augen bei der Menge Päckchen gemacht... :-o

Die DVDs sollten also die nächsten zwei Tage bei euch eintreffen. Bis ins Ausland sollten sie es doch hoffentlich bis zum Wochenende schaffen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bis ins Ausland sollten sie es doch hoffentlich bis zum Wochenende schaffen.

Bei den Schweizern wird das schwieriger.. Momentan brauchen selbst normale Briefe 14 Tage in die Schweiz. :-o

Hatte durch diese Verzögerung des Zolls einigen Ärger. :evil:

Bei den Schweizern wird das schwieriger.. Momentan brauchen selbst normale Briefe 14 Tage in die Schweiz. :-o

Hatte durch diese Verzögerung des Zolls einigen Ärger. :evil:

Och nee! Was ist denn da los...bis vor kurzem ging es noch ruckzuck.

@ Psychodad

Oh ja... wie recht du hast :-(((° Die öffnen jedes elende Paket und wollen eine Rückbestätigung von mir/meiner Firma... jedesmal eine Rechnung ans Zollamt Basel schicken, obwohl doch eine Rechnungskopie beiliegt... keine Ahnung was die momentan für ein Problem haben... :???:

Weiss jemand wieso das so ist? Würde mich interessieren... Auf Anfrage bei der Post bekommt man nämlich keine Auskunft... :bored:

@ Psychodad

Oh ja... wie recht du hast :-(((° Die öffnen jedes elende Paket und wollen eine Rückbestätigung von mir/meiner Firma... jedesmal eine Rechnung ans Zollamt Basel schicken, obwohl doch eine Rechnungskopie beiliegt... keine Ahnung was die momentan für ein Problem haben... :???:

Weiss jemand wieso das so ist? Würde mich interessieren... Auf Anfrage bei der Post bekommt man nämlich keine Auskunft... :bored:

An was das liegt? An der Bequemlichkeit des Zolls! Und der Langsamkeit der Post.

Ich find das echt eine Schweinerei...

:-))! hab sie vor 5 min aus dem briefkasten gezogen! :-)

hab leider keine zeit sie anzuschauen da ich gleich in die schule zu meiner letzten abiprüfung muss (colloqium geschichte :-(((°:puke: )

also leute bis heute nachmittag :-) da schau ich mir sie gleich als belohnung an! :wink:

Mir ist gerade mein Pizzabaguette im Halse stecken geblieben, als ich das Päckchen geöffnet habe. Die Aufmachung ist ja schon sowas von geil und professionell, einfach genial!! :-))!:-))!

Gucken tu ich später!

Großes Kompliment an Kyalami!!! :-))!:hug::-))!:hug::-))!:hug::-))!

Sieht äußerlich echt professionell aus! Kann gar nicht genug danken, dass du dir so eine Arbeit gemacht hast! So, jetzt bin ich die nächsten Stunden erstmal nicht da, ich meine am Fernseher...... O:-)

:wink2:

HI,

Hab mir grad auch die DVD angeschaut ist echt sehr schön geworden bei der Aufmachung ist mir auch erstmal das essen im Halsstecken geblieben sieht sehr professionell aus(Hast du Beruflich damit zu tun, wenn man fragen darf??). KOmmen die ganzen schönen erinnerungen hoch.

DANKE :-))!:-))!

Schöne Tag noch!!

Gruß 8)

Mir ist gerade mein Pizzabaguette im Halse stecken geblieben

Du fetten Hund sollst ja auch nicht immer so viel spachteln. :wink2:O:-)

@Kyalami

Respekt.

Hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. :-o Vielen Dank! :-))!

Habe sie auch ebend aus dem Kasten wo die Briefe, und manchmal DVD`s reingesteckt werden. :D

Die Aufmachung ist schon geil, daß ich bestimmt 10 min nur die Hülle angeschaut habe und mich nicht getraut habe sie zu öffnen. :wink:

Anschauen tue ich sie mir auch später, weil ich mich dann noch mehr konzentriere, da die Spannung dann unendlich sein wird. O:-)

Nochmals vielen Dank an Kyalami für Deine Mühen. :-))!:hug:

Wahnsinn die Aufmachung :-o Echt genial gemacht, ich muss da mal ein RIESENDICKES LOB aussprechen für all die Mühen die Du auf dich genommen hast :-))!

Cover, Inlay und CD sind perfekt vereint :-))!

Ich schaue später die DVD an :-o

HI,

Hab mir grad auch die DVD angeschaut ist echt sehr schön geworden bei der Aufmachung ist mir auch erstmal das essen im Halsstecken geblieben sieht sehr professionell aus(Hast du Beruflich damit zu tun, wenn man fragen darf??). KOmmen die ganzen schönen erinnerungen hoch.

DANKE :-))!:-))!

Schöne Tag noch!!

Gruß 8)

Klar darfst du fragen. :wink:

Nein, beruflich hab ich damit nichts zu tun. Der geht in eine ganz andere Richtung...und mittlerweile bin ich quasi in der Weiterbildung.

Freut mich das euch die DVD so gut gefällt, danke!

@kyalami: das ist mal ne geile Privat-DVD!!!! Aufmachung ist wie professionell!!!!!

Wenn ich nur daran denke, wie perfekt Du überall die Kennzeichen durch CP - GP 2 ersetzt hast...Respekt.

Diese DVD solltest Du mal an Warner usw. schicken...da ist manche Kauf-DVD schlechter gemacht...

RESPECT, BROTHER!

O:-)

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...