Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fliegende Autos!! (video, sehr geil)


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab den Beitrag letztens auch bei DSF gesehen. Super, dass ihn einer aufgezeichnet hat.

Ach übrigens: Ich bin auf der Suche nach einer DVD mit Aufnahmen aus der alten DTM (190er EVO, E 30 M3) möglichst auf der Nordschleife.

Gibt es sowas? :???:

Wenn jemand Infos hat => her damit :-))!:hug:

Gast Anonymous1
Danke, super Vid. Das wurde bei Motorvision gezeigt vor ein paar Wochen und ich hab mich geärgert das ich es nicht aufgenommen hab.

Jetzt hab ichs :-))!

Gruß marek

Genauso gings mir auch :-))! Ich hab das video inzwischen schon 23 mal gesehen O:-) einfach zu geil.

Vielen dank Felix :hug:

Ach übrigens: Ich bin auf der Suche nach einer DVD mit Aufnahmen aus der alten DTM (190er EVO, E 30 M3) möglichst auf der Nordschleife.

Gibt es sowas? :???:

Wenn jemand Infos hat => her damit :-))!:hug:

Ein paar Freunde von mir hängen da gerade dran. Die wollten so etwas in Kleinserie herstellen lassen. Die Kosten pro Stück würden sich so auf 30,-, 35,- Euro belaufen.

Da sie aber auf eine Abnahmemenge von 45 Stück kamen, ging das ganze an die ITR. Die verweigern jetzt die Herausgabe des für die Produktion nötigen Materials.

gestern Nachmittag erhielt ich eine Email von der ITR, die diesen Vorgang leider ablehnen, da die Anzahl der DVD's und der Hinweis der Weitervergabe zum SK-Preis keinen privaten Gebrauch darstellen. Leider können wir Ihnen den Auftrag nicht erfüllen, aber dies haben Sie ja selbst schon bei der ITR in Erfahrung gebracht.

Weitergabe zum SK-Preis stellt keinen privaten Gebrauch dar? :???:

wir können Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen. Die ITR hat uns generell die Herausgabe des von Ihnen gewünschten Bildmaterials an Sie verweigert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Noch haben sie aber nicht aufgegeben, hängen sich nochmals rein.

Link: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=7816&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich hatte es letzten auch bei Motorvision gesehen und habs mir grad auch noch runtergeladen. Es ist einfach super gemacht.

Ich fand die alten DTM/ITC Wagen am beeindruckensten...

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei Ebay hab ich gerade eine Auktion entdeckt, bei der 3 DVDs der DTM/ITC von 88-96 versteigert werden.

LINK

Werden wohl auch die Aufnahmen von der Nordschleife draufsein.

Leider lieget der Startpreis bei 32 €, etwas teuer. Aber es können sich ja ein, zwei Interessierte zusammenschließen. O:-):wink2:

warum wirds nich im video forum gepostet :???:

Weil es hier um das Video "fliegende Autos" (unter anderem mit Fahraufnahmen der alten DTM auf der Nordschleife) ging, dachte ich mir die Auktion der 3 DTM DVDs passt hier rein und wird auch die interessieren, denen " fliegende Autos" gefallen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...