Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 "last edition"


benny_996

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sehe ich leider genauso, der RS6PLUS ist absolut nichts neues. Mein Wunsch-RS6 hätte schon vor 18 Monaten so ausgesehen, schon damals hat die normale Aufpreisliste alles hergegeben um diese "PLUS"-Optik zu erzielen...

Eigentlich verdammt traurig. :evil:

ja, ich weine auch schon.

was soll das? lass doch die jungs machen was sie wollen. ich finde das auto gut wie es ist. besonders die titan farbenen felgen haben ihren reiz. natürlich würde ich mich als kunde, welcher kurz vorher einen rs6 erhalten hat, etwas blöd vorkommen...

der rs6 plus wird noch bis ende des jahres produziert und danach ist der neue rs 4 dran. da wird ein fest wenn das ding in genf vorgestellt wird. freue mich schon.

gruss

carl

Also mehr ein Marketingpaket, als das wirklich was drinnen steckt. Für mich persönlich enttäuschend.

Denke auch dass es mehr ne Abschiedsedition des RS6 bzw des noch aktuellen A6 ist. Wems nicht gefällt der kaufts eben auch nicht, und warum auch in ein altes Auto noch groß neue technische Neuerungen einbauen wenn das neue Modell eh schon in den Auslagen steht...

grüße

Hey,

ist jemand von Euch den RS6 Plus im Vergleich zu dem "normaen" RS6 schon einmal gefahren ?

Mich würde interessieren, in wie fern sich die 30 mehr-PS auswirken, resp. bemerkbar machen !

Vielen Dank

Basti

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
In Silber sieht das ja nur schlecht aus :puke:

@basti_

Es kommt nicht auf die PS, sonder aufs Drehmoment an bei der Kiste. Würde mich auch mal interessieren, wie ehrlich die Mehrleistung ist. Schätze mal, dass man keinen grossen Unterschied merkt.

Das Drehmoment ansich ( 560 Nm ) ist gleich geblieben. Nur setzt es beim RS6 Plus zwischenvon 1950 und 6000 U/Min und beim "normalen" RS6 nur bis 5600 U/Min an ! Ich persönlich kann daraus auf Grund mangelnder Kenntnis leider keine Schlüsse ziehen :oops:

In silber gefällt er mir auch nicht so...aber die Sonderfarbe Sprintblau mit den dunkelsilbernen Rädern gefällt mir extrem :-))!

Hat jemand vielleicht ein Foto vom RS6+ in Ausstattungspaket Black/Cognac ?

Gruß,

Basti

Leute, Leute, Leute, wie oft wollt Ihr denn noch die Bilder zitieren??? :-?

Ganz außer Frage sind die Bilder interessant, schön und qualitativ gut. Aber dadurch, daß man die Bilder immer wieder zitiert werden sie nicht besser, schöner oder noch informativer, sie blähen nur den Thread gewaltig auf und verursachen unnötigen Traffic. Den User kostet der Traffic zwar nichts, aber der Eigentümer der Seite muß dafür bezahlen. Also macht das in Zukunft nicht mehr, zumindest nicht wenn es im selben Thread ist...

Leute, Leute, Leute, wie oft wollt Ihr denn noch die Bilder zitieren??? :-?

Ganz außer Frage sind die Bilder interessant, schön und qualitativ gut. Aber dadurch, daß man die Bilder immer wieder zitiert werden sie nicht besser, schöner oder noch informativer, sie blähen nur den Thread gewaltig auf und verursachen unnötigen Traffic. Den User kostet der Traffic zwar nichts, aber der Eigentümer der Seite muß dafür bezahlen. Also macht das in Zukunft nicht mehr, zumindest nicht wenn es im selben Thread ist...

@" Marc W" Mich hat eigentlich nurdiese Kamera interresiert,bin noch am Überlegen,was eine gute ist.Was vernünftig zwischen Nutzen und Anschaffungskosten in einem ausgewogenen Verhältnis steht. Muß mich dahingehend solide Beraten lassen.

Meine Bilder sind nun mal wie unschwer erkennbar mit einer günstigen Preiswerten gemacht worden.

standort48

@standort48

Ist eine Canon Ixus 400 (4 Megapixel, Videos bis 3 Minuten, LiIon-Akku, CF-Speicherkarte (sehr robust und günstig)) Bin damit sehr zufrieden. Klein, handlich und spitzen Bildqualität. Kann ich dir empfehlen. :-))!

Gibts bereits ab 335 € (bei mir 499 € Kaufpreis). Guter Akku und Ladegerät dabei. Brauchst nur noch eine große Speicherkarte 256 MB+ dazu (ca 50 €).

@ all

Sorry, fürs Offtopic. O:-)

@standort48

Ist eine Canon Ixus 400 (4 Megapixel, Videos bis 3 Minuten, LiIon-Akku, CF-Speicherkarte (sehr robust und günstig)) Bin damit sehr zufrieden. Klein, handlich und spitzen Bildqualität. Kann ich dir empfehlen. :-))!

Gibts bereits ab 335 € (bei mir 499 € Kaufpreis). Guter Akku und Ladegerät dabei. Brauchst nur noch eine große Speicherkarte 256 MB+ dazu (ca 50 €).

@ all

Sorry, fürs Offtopic. O:-)

@["astrafahrer"] Danke, werde ich mir anschauen.Gleich morgen.

standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...