Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen günstig kaufen? Internet oder Händler????


WECKIgibtGAS

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!!

Der Sommer steht vor der Tür und es wird langsam Zeit sich um die Sommerpneus zu kümmern...

Die vom letzten Jahr haben ja leider kein Profil mehr :D

Also: Im Internet fand ich jetzt einen Shop der bietet den Satz Conti Sport Contact 2 für 510,00€ an. Dimension: 205/40/R17.

Ist das ein guter Preis oder kann ich da bei einem Händler mehr raushohlen???

Danke schon mal für Antworten!

Euer Wecki!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Preis klingt gut. Reifendirekt.de ist für den Satz noch 50 Euro teurer.

Frag doch einfach mal beim Händler nach. Wenn er den gleichen Preis mit Montage bietet, dann hat sich die Recherche doch schon gelohnt.

Fast alle Händler bei denen ich angefragt habe lagen immer um den Preis von Reifen-direkt. (Pit Stop war die Ausnahme). Daher werde ich nicht über Reifen Direkt kaufen. Auch wenn die Händler 5€/Reifen teurer sind ist bei denen meist Altreifenentsorgung,Montage, Wuchten, Ventil mit drin.

MFG

Hami

in deutschland mag das vielleicht der fall sein. in der schweiz zahlst du jedoch für einen satz reifen einiges mehr. daher rendiert sich normalerweise ein reifenkauf über internet.

am besten klapperst du einige händler ab und vergleichst dann mit den internetpreisen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...