Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Concept M5: Erster (Klang-)Eindruck


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Schließe mich an... Klasse Video.

Ist schon ein Phänomenaler Wagen.

Nur das Interieur erzeugt bei mir einen Brechreiz.

Da gefallen mir die älteren Modelle vom Innenraum wesentlich besser.

So long....

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bei mir kann das Video leider auch nicht abgespielt werden, hab anscheinend den falschen Codec.

Kann mir jemand mal einen guten Codec Empfehlen, weil der Mediaplayer versucht ja zuerst automatisch den richtigen zu laden aber das funktioniert bei mir nie .. :-(((°

  • 1 Monat später...

A propos Klangeindruck.

Ich komme gerade vom Fliegerhorst FFB zurück. Wollte eigtl nur den KrsOrgLeiter heimsuchen und hab deshalb keine DigiCam dabei gehabt ( :-(((° )

Vor der Hauptwache standen dann auf eimal 2 neue M5.

Wie es sich herausstellte sollte in Fürsty wohl ein Photoshooting statt finden.

Lange Rede - kurzer Sinn: Als die beiden wegfuhren haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt! :-))! Super Sound! Und das ganze höchstens bei 70km/h.

MfG

Mane

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ohje... das geht aber langsam, knapp 7 kb/s, das erinnert mich wieder an alte ISDN-Zeiten. :)

Dann brauchst Du wohl eine schnellere Leitung... :D :D :D Mal ehrlich, bei mir ging es vorhin ziemlich schnell, jetzt aber nicht mehr!

unbedingt anhören! http://www.m-forum.de/download/k5.mp3

das klingt so richtig :-))!:-))!:-))!

man könnte vor freude weinen O:-)

Hi,

das ist aber auf jedenfall ein M5 mit dem 400PS V8 mit einer Eisenmann Anlage - habe das erst vor kurzem von einer Seite mit Eisenmann MP3s runtergeladen!

Klingt trotzdem super! :-))!

Grüße,

Christian

P.S.: Mit einem Downloadmanager ging das Video super zum saugen, aber mit dem IE direkt hatte ich auch nur 4,xxKB...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...