Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Turbo


Aksmith

Empfohlene Beiträge

kann sein das es schon beantwortet wurde (hab nich den ganzen thread gelesen :oops: ) aber das silber an den lichtern is das nur aufgeklebt oder is das wieder en teil der scheinwerfer so wie beim 996 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es gibt doch immer eine Seite, die dabei ist, wenn es um Neuheiten geht :-) Schaut mal bei meinem Bekannten vorbei: Porsche-Presse-Präsentation

Oggi

PS: Sorry, der sollte eigentlich in den Thread mit der 997er-Einführung. Kann der Admin dieses Posting verschieben?

verschieben nicht, aber zitieren...

falls es hier falsch ist, kannst du auch selbst nochmals im richtigen Thema zitieren.

  • 2 Wochen später...

@ cessna's sohn

des war aber gerade ein zufall das ich hier war und da sehe ich deine beitrage!!ja eigentlich hast du ja schon mehr ahnung wie ich von porsche zumindestens von den neuen modellen :wink:

also wir sehen uns

man sieht wirklich oft viel geleaste fahrzeuge von dcund porsche , das kommt wohl daher das die arbeiter dort prozente bekommen oder es sind auch viele geschaftswagen von dc zumindest!!!

eigentlich find ich des ja schwachsinn die autos zu tarnen wenn sie ja doch bald im markt sind!!oder lieg ich falsch???

grüße aus stuttgart :wink2:

Das ist kein Schwachsinn. Ich habe die Bilder für etwas anderes bestimmt und hatte das ausdrücklich geschrieben. Darum gehts. Ignorant !

Danke für die Beleidigung. Ich habe den Thread nur überflogen und dann auf die Bilder gestoßen und habe sie hier verlinkt. Tut mir leid, wenn das nicht in deinem Sinne war. Wenn du willst, dass ich die anderen Links auch rausnehme schreib mir ne' PN, dann mach ich das ganz fix.

O.k. kein Problem, ich hatte es nicht als Beledigung gemeint, dachte mir nur, daß, wenn ich etwas lese und trotzdem nicht dem entspreche, ich was falsch verstanden habe oder es absichtlich ignoriert habe.

Ich habe die Bilder gemacht und habe sie zur eingeschränkten und definierten Veröffentlichung weitergegeben. Dort sind sie online. Ich habe kein Copyright auf die Bilder und da ich sie veröffentlicht habe auch keine Rechte daran. Ich bin immer der Meinung, daß jeder für sich entscheiden muß ob etwas richtig ist oder nicht. Wenn Du die oberen posts richtig gelesen hast dürfte die Antwort nicht schwer zu entschlüsseln sein. ICH MÖCHTE ES NICHT ! (Punkt)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...