Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Turbo


Aksmith

Empfohlene Beiträge

@carrerarsr: dann poste doch die website, auf der das bild/die bilder rechtmäßig zu sehen ist/sind - wobei ich glaube, dass hier mal wieder viel lärm um (fast) nichts gemacht wird, das sind wohl ganz normale erlkönigbilder ... egal. :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es ist doch seine freie Entscheidung, wem er in welchem Umfang seine Bilder zur Verfügung stellt. Es gibt hier ja noch andere User, die anderen (ebenfalls geschlossenen) Foren posten, und dort dann auch Inhalte exklusiv zur Verfügung stellen. Beispielsweise ESOC. Und hier gibt es CML und VIP-Forum, was darin gespostet wird, ist auch nicht für jeden offensichtlich. Und die Anzahl der User, die hier sinnvoll Content einbringen, ist jawohl relativ gering.

@306

So deutlich wollte ich das auch wieder nicht sagen. Aber dann sollen sich die User, die nur noch Sachen auf Carmaniacs einbringen auch klar entscheiden, dies kommunizieren und sich aus CP offiziel zurückziehen. CP als "2. Klasse" zu behandeln finde ich nicht i.O.

Gruß

Headroom

Cm und Cp sind nicht erste und zweite Klasse.

Da Cm'ler laut "eigener" Aussage die guten sind, sind wir wohl die bösen. So scheints auszusehen :bored:

Gruß,

Christian

Finde ich nicht. Headroom vertritt lediglich das Prinzip: Gleiche Informationen für alle.

Ich frage mich sowieso, was ihr CM'ler noch auf CP macht. Die richtig heissen Sachen laufen doch bei euch X-)

Also, schließt euer Forum für die öffentlichkeit, bleibt unter euch und alle sind zufrieden. :wink2:

Die ganz heißen Sachen? :bored:

Nach Monaten Funkstille gewisser user solch ein wirlich konstruktiver und qualifizierter Post: herzlichen Glückwunsch.... :-))!

Dann doch lieber weiter nur mitlesen...

Aber gings hier nicht eigentlich um den nächsten Turbo? Danke für die Bilder Kai....

@Nitro

Auf Dich und Deinen Kommentar hat man hier nur gewartet. Kusch und wieder zurück zu den "guten" Carmaniacs. Dein Kommentar ist bei den "Bösen" nicht erwünscht.

Und wenn Du weiter drüber diskutieren willst, siehe oben, Dein schreib mir eine PN und lass es einfach im öffentlichen Forum.

Headroom

-Seit wann bist Du denn Mod, Du hast hier ja überhaupt nichts zu melden.

Obwohl, wenn man "die Bösen" durch "die ..." ersetzt, dann wärst Du schon der richtige Fürsprecher.

(Nein das war nicht auf Carpassion bezogen.)

PNs schreibe ich nur sympathischen Menschen die mit einer gewissen Grundintelligenz gesegnet sind.

Trifft leider beides nicht auf dich zu.

Aber vielleicht solltest Du mal ein PN an deinen Therapeuten schicken, damit wäre allen mehr geholfen.

-Seit wann bist Du denn Mod, Du hast hier ja überhaupt nichts zu melden.

Obwohl, wenn man "die Bösen" durch "die ..." ersetzt, dann wärst Du schon der richtige Fürsprecher.

(Nein das war nicht auf Carpassion bezogen.)

PNs schreibe ich nur sympathischen Menschen die mit einer gewissen Grundintelligenz gesegnet sind.

Trifft leider beides nicht auf dich zu.

Aber vielleicht solltest Du mal ein PN an deinen Therapeuten schicken, damit wäre allen mehr geholfen.

Vielleicht erbarmt sich ein mod-Nikki, Du erwartest offensichtlich Dinge von anderen Menschen, mit denen Du selbst nicht gesegnet bist...zumindest liest es sich so. Kai hat Dir angeboten sich mit Dir per PN auseinanderzusetzen-das sollte reichen.

Mir ist bewußt, daß ich kein mod bin-nur um Dir gleich vorzugreifen.

Hier, hab ich eben in den weiten des www. gefunden.

400_3837396231613132.jpg

Stell Dich mal nicht so an, oder willst Du besonders exclusiv sein?

Mach uns am besten nicht den Kindergarten. Generell ist so ein Streit im Forum doch wieder sinnlos. Kann man alles der PN lösen.

gibts schon reliable Aussagen zur kommenden Leistung? Nur allrad oder auch Hinterradantrieb?

Ich würde auf 500 PS tippen, da sonst der Carrera S nicht weit genug distanziert wäre. Außerdem hat ja schon jede sportliche Limousine, die etwas auf sich hält 500 PS(kommender M5, E55) O:-)

Ich glaube eher nicht, dass der 500 PS bekommt, denn der aktuelle GT 2, der noch aktuell sein wird, wenn es den 997 Turbo gibt, hat "nur" 483 PS.

Der ewige Vergleich zwischen limos mit 500 PS und Porsches hinkt ohne Ende.

Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Ich tippe der neue Turbo wird ca 30 PS mehr haben.

Der 998 wird wahrscheinlich sogar einen V8 bekommen. Irgendwann ist der V6-Boxermotor eben mal ausgeschöpft und hat ja immerhin aktuell schon 3,8l.

Daß die 500 PS nicht vergleichbar sind ist mir schon klar-aber es gibt sicher Zahlen, die magisch sind....

Noch wird der Boxer reichen...diese V8 Pläne schwirren doch schon lange durch die pressen, dazu kommt, daß man für das jetzige Konzept einen flachen Motor braucht.

Ich glaube eher nicht, dass der 500 PS bekommt, denn der aktuelle GT 2, der noch aktuell sein wird, wenn es den 997 Turbo gibt, hat "nur" 483 PS.

Der ewige Vergleich zwischen limos mit 500 PS und Porsches hinkt ohne Ende.

Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Ich tippe der neue Turbo wird ca 30 PS mehr haben.

Der 998 wird wahrscheinlich sogar einen V8 bekommen. Irgendwann ist der V6-Boxermotor eben mal ausgeschöpft und hat ja immerhin aktuell schon 3,8l.

dann hat sich porsche aber selbst ins fleisch geschnitten!

schaut mal ins 997 büchle rein. da steht vom sinn her sowas:" wieder ein 6er boxer wie es von uns erwartet wird und wie wir es von uns erwarten"

autsch

JK

Eben...ich bin mal gespannt wie die das später machen wollen.

Ich seh mich schon bei der Präsentation des 998 nach vorne auf die Bühne schreiten, das Mikro nehmen und zittieren.... O:-):D

Eben...ich bin mal gespannt wie die das später machen wollen.

Ich seh mich schon bei der Präsentation des 998 nach vorne auf die Bühne schreiten, das Mikro nehmen und zittieren.... O:-):D

okay, aber nehm ne kamera mit, das will ich sehen!!!!!

ist es schon sicher dass er 998 heißen wird ?

und der näcshte 999 ?

und dann ? 000 ?!

JK :wink2:

Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Du meinst 8,6 von 100-200, oder? :???:

Die 500 PS sollte er aber realisieren, da die direkten Konkurrenten wie

Gallardo, Aston Martin, Wiesmann, TVR, Ferrari, diese Leistungen schon heute bieten oder in Kürze bieten werden.

Warum sind die 500 PS eines BMW M 5 schlechter oder nicht vergleichbar?

Wenn ich hier nur mal an der Vergleich des BMW 6er gegen den Jubiläumselfer denke, sehe ich hier keine Unterschiede. Gut, die Frage wird sein, wie schwer der BMW oder der neue Turbo ist.

Der M 3 CSL ist in der Fuchsröhre mit Sicherheit einfacher und mit weniger Schweißhänden zu bewältigen als ein GT 2.

Wenn der neue 997 Turbo "nur" 480 PS hat und der neue M 3 mit 400 PS

kommt, ist der preisliche Turboaufschlag, der sicherlich bei 50.000 bis 60.000 EUR gegenüber dem M 3 liegen wird, indiskutabel.

Der neue Turbo muß einfach wieder die Leistungsführerschaft in Gewicht und Motorleistung übernehmen. So wie es von einem Porsche Turbo erwartet wird.

Wann soll den der Neue kommen? Zur IAA 2005?

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...