Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus Cl600 7.3 (W140)


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand ein paar Daten zu diesem Auto geben?

Welcher Preis ist realistisch für einen 94er mit wenig Kilometern?

Habe einen angeboten bekommen und bin schwer in Versuchung, zu tauschen...

Gruss

Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi :-)

Hier die Eckdaten für den 7.3S:

7.3l V12 aufgebohrt vom 6l Motor von Mercedes

582PS @ 6000RPM

V-Max 314km/h

0-100km/h ca. 5.2s

dann die Version ohne "S":

530PS

VMax 306km/h

Zum Wert nach 10 Jahren... schwer zu sagen... Gegen was möchtest du denn tauschen? :-o

die angaben sind untertrieben

der beschleunigt noch schneller und die vmax liegt auch noch ein wenig höher, mein nachbar hatte den 7.3S als s-klasse

ich kannte mal eine seite, die konnte dir ALLES zum motor usw sagen was du nur wissen wolltest... ich suche sie

preis: er hat den alten für 20000€ für den neuen sv12 in zahlung gegeben, bei mobile wurde / wird einer so bei ca. 40000€ angeboten, musst halt km schaun usw

Habe den "normalen" CL 600, gleiches BJ, gleiche Ausstattung.

Kann ihn direkt verkaufen und fürs gleiche Geld den anderen bekommen (da braucht jemand dringend bares :wink: )

Werde dann mal Probefahren gehen nächste Woche...

Habe den "normalen" CL 600, gleiches BJ, gleiche Ausstattung.

Kann ihn direkt verkaufen und fürs gleiche Geld den anderen bekommen (da braucht jemand dringend bares :wink: )

Werde dann mal Probefahren gehen nächste Woche...

Schlag zu wenn es ein Schnäppchen ist. Bei Ersatzteilen, Reperaturen, ect., hab ich eine sehr kompetente Adresse für dich. Die Folgekosten sind durchaus überschaubar, und eigentlich kaum höher als beim CL.

Hi,

also das der Wagen bei Vollgas ca. 35l /100km als 7.3S braucht, daran braucht keiner zweifeln, das ist eine Tatsache!!!!

Ich weiss das viele gebrauchte große Mercedes Modelle in die Saudiarabischen länder gehen.

Nichts für ungut, die alten V12 haben gesoffen wie ein Loch.

Gruß

SlyStyle

Hi,

also das der Wagen bei Vollgas ca. 35l /100km als 7.3S braucht, daran braucht keiner zweifeln, das ist eine Tatsache!!!!

Das konnte man auch mit einem normalen 600er schaffen.

Bei meinem Posting ging es da eher um was anderes :wink:

Der Verkaüfer war ja nun ein ganz schlauer.

Auto war extrem sauber, angeblich alles original nach Auslieferung 1994 von Brabus gemacht.

Aber:

- in den Einstiegsleisten steht AMG

- das Auto hat Xenon (gab es damals nicht)

- 20 Zoll Felgen (gab es damals auch nicht?)

- der Lack ist extrem gut

Weitere Nachforschungen haben ergeben: 1997 war das Auto zuletzt

mit 81000 km in der Werkstatt. Heute hat er 83000.

Und: bei Brabus sind weder Fahrgestellnummer, Motornummer, Halter oder Kennzeichen bekannt.

Also: totaler Beschiss... :evil::evil::evil::evil::evil:

Weitere Nachforschungen haben ergeben: 1997 war das Auto zuletzt

mit 81000 km in der Werkstatt. Heute hat er 83000.

Villeicht war der Vorbesitzer ja nicht so ein 'Vielfahrer' und begnügte sich mit einem Tagesdurchschnitt von ca. 780 m pro Tag :lol: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...