Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Xenon Nachrüsten beim E46 M3


Mischi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was das Nachrüsten des Xenonlichtes bei dem M3 E46 kostet? Ist das der gleich Preis wie bei den anderen 3ern? Habe da was um die 600euro + Einbau gelesen?

Vielen Dank.

Gruß Mischi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lol 600EUR allein der Einbau vielleicht.

Du brauchst die Scheinwerfer, komplette SW Reinigungsanlage + Steuerung, Neigungssensoren . Das kostet ein Haufen Geld.

Wer kauft denn einen M3 ohne Xenon??? :???:

Hy ihr, war denn das Xenon nicht Serie bei euch in D? Also bei uns in der CH bekommt man den M3 gar nicht ohne Xenon...das erstaunt mich jetzt doch ein bisschen :-o:wink:

Du sagst es, Xenon ist beim M3 doch Serie. Habe noch nie einen M3 ohne Xenon gesehen. Ich denke das wird wohl auf für alle anderen Länder als CH gelten.

Hallo hallo, ich habe einen E46 M3 MJ 02 gekauft der KEIN XENON hat!! Glaubt mir, habe noch zwei andere Autos die Xenonlicht besitzen. Kann mir also ein Bild machen wie das Licht auszusehen hat. Weiß jemand ob es ein kompl. Nachrüstkit bei BMW gibt?

Gruß Michi

Du sagst es, Xenon ist beim M3 doch Serie. Habe noch nie einen M3 ohne Xenon gesehen. Ich denke das wird wohl auf für alle anderen Länder als CH gelten.

In der Schweiz ja - in Deutschland nicht. Die Elite Zuzwil hatte einige Import-M3 E46 rumstehen, ohne Xenon und jetzt überleg mal woher die importiert wurden. :wink:

In der Schweiz ja - in Deutschland nicht. Die Elite Zuzwil hatte einige Import-M3 E46 rumstehen, ohne Xenon und jetzt überleg mal woher die importiert wurden. :wink:

stimmt genau! ich kenne auch einen solchen fall.

beachtet einfach, dass nur ein ebay-xenon-nachrüstkit noch keine abnahme garantiert. bei xenon-licht muss, wie bereits erwähnt, eine scheinwerferreinigungsanlage sowie einen automatische leuchtweiteregulierung vorhanden sein.

OT on

In der Schweiz ja - in Deutschland nicht. Die Elite Zuzwil hatte einige Import-M3 E46 rumstehen, ohne Xenon und jetzt überleg mal woher die importiert wurden. :wink:

Ok, alles klar :wink: Finde ich aber ein bisschen schwach von BMW, in der Schweiz ist die Serienausstattung immer "besser" dafür kostet auch das entsprechende Auto einiges mehr im Grundpreis :???:

OT off

Wer braucht bitte eine Scheinwerferreinigungsanlage. Wer sich so etwas bestellt, muss zu viel Geld haben. 1. braucht man es nicht, es sei denn, man putzt seinen M3 nie, außerdem sieht es beschissen aus.

Wer braucht bitte eine Scheinwerferreinigungsanlage. Wer sich so etwas bestellt, muss zu viel Geld haben. 1. braucht man es nicht, es sei denn, man putzt seinen M3 nie, außerdem sieht es beschissen aus.

Naja, wenn man Xenon hat, dann muss man eine Scheinwerferreinigungsanlage haben. Ist gesetzlich vorgeschrieben und wurde schon ca. 10.000.000mal erwähnt. Und hier geht es wohl um eine Xenon-Nachrüstung... :wink2::wink:

Ohne Xenon sehe ich auch keinen Sinn, denn einmal drüberwischen an der

Tankstelle reicht vollkommen aus und ist sogar viel gründlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...