Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knarzen des Dachhimmels M3 E46 -Abhilfe?


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte ein solches Problem bei meinem 02/M3E46. Das Geräusch kam aus der Nähe des Schiebedachs. Durch Drücken des Dachhimmels konnte man das Knarz/Knack-Geräusch selber provozieren.

Wurde duch einen Werkstatt-Aufenthalt problemlos entfernt. Am besten einfach mal bei Deinem Händler ansaugen :D

Gruss Doc

Ich hatte ein solches Problem bei meinem 02/M3E46. Das Geräusch kam aus der Nähe des Schiebedachs. Durch Drücken des Dachhimmels konnte man das Knarz/Knack-Geräusch selber provozieren.

Wurde duch einen Werkstatt-Aufenthalt problemlos entfernt. Am besten einfach mal bei Deinem Händler ansaugen :D

Gruss Doc

Super Idee, das mache ich mal, ich habe auch ein Schiebedach drin und es nervt doch ganz schön...

DANKE! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...