Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUDI's Filmauto I, ROBOT ***ERSTE BILDER***


Canay

Empfohlene Beiträge

http://www.apple.com/trailers/fox/i_robot/video_medium.html

Also man sieht ihn am schluß ... ein sekündchen (wenn man glück hat) Aber irgendwie schaut der nach Nuvolari aus, und nicht nach den Audi Skizzen wie gezeigt.

Hmmm .... MAl sehen

UPDATE***

Die ersten enttäuschenden Bilder >Ist nur ein mit zuckerguß überzogener LeMAns Quattro<

seht selber

http://speed.supercars.net/IMG?viewPic=y&source=car&id=2945&i=0&p=2004_audi_rsq-2.jpg&y=2004&m=Audi&o=RSQ%20Concept

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es gab mal hier irgendwo in den foren ien topic welches hieß die ersten skizzen vom audi filmauto.

Da war ein sehr flacher und breiter Sportwagen abgebildet.

Nunja .. von dem ist aber nicht viel realoisiert worden

  • 4 Wochen später...

Also die Karre in Canay´s Link schaut schon eher aus wie die Skizze. Vielleicht wurde der Wagen im Trailer mit Absicht durch den "C5" ersetzt und die Premiere des Wagen erfolgt dann auch wirklich erst mit der Filmpremiere!

Auf jeden Fal bin ich froh, dass das Ding nur fürs Kino gemacht wurde, so scharf ist der nämlich nicht...

Ich sags doch ...

Die haben einen Le mans Quattro mit Zuckerglasur übergossen und denken wir merken das nicht.

Also ich muß sagen ... ich bin schwer enttäuscht von Audi.

Das Dingen ist einfach nur einfallslos. NAchdem Der LemansQuattro in sämtlichen Zeitschriften sowie Messen gezeigt wurde, kann mann nicht einen Filmwagen entwerfen der genau die gleiche Designlinie hat, Die Leute haben sich daran schon sattgesehen , Dann lieber ein BATMOBIL, das ist wirklich abgefahren gewesen.

Dann lieber ein BATMOBIL, das ist wirklich abgefahren gewesen.

ich glaub die 80er haben wir wohl überstanden...

Außerdem gehts hier nicht um superhelden sondern um ein Auto das im Jahr 2035 fahren könnte...wenn du 30 Jahre zurück schaust z.b. auf den Golf 1 und dir den neuesten dagegen ansiehst ist der unterschied zwar groß aber nicht so groß dass man denken müsste das auto komme von einem anderen stern...

Dass sich das publikum am Audi Le Mans schon satt gesehen hat wage ich arg zu bezweifeln...das gemeine volk wird nicht mal wissen was das ist...und genau für solche leute ist der Film gemacht und nicht für auto insider...

Aha, so sieht also der Audi der Zukunft aus. "RSQ", tsss... Hollywood war schon immer kreativ, wenn es darum ging, Zukunftsautos zu designen; trotzdem bin ich mir sicher, dass die Autos im Jahre 2035 anders aussehen werden!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Aha, so sieht also der Audi der Zukunft aus. "RSQ", tsss... Hollywood war schon immer kreativ, wenn es darum ging, Zukunftsautos zu designen; trotzdem bin ich mir sicher, dass die Autos im Jahre 2035 anders aussehen werden!

jo, da haste recht, wenn man sieht, was damals (60'er und 70'er) für "Raumschiffe für das Jahr 2000" gebaut wurden und man sich die heutigen "Kisten" anguckt, kann man doch nur den Kopf schütteln :lol:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...